Wetten dass…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 301 bis 315 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lästert heute übrigens über Hanks und Berry, weil die sich einfach unmöglich verhalten hätten in diesem Stück internationalen Kulturguts und Lanz ist ja sowieso der Beste. #roll#

Annie Edison
    Mitglied

#facepalm#

Anonym
    Gast

Übrigens:

Cindy aus Marzahn: Auftrittsverbot bei „Wetten, dass..?”

Gehört wohl zu den 10 Dingen die RTL richtig gemacht hat…

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 551003 wrote:

Spontan würden mir nur zwei Sachen einfallen, die RTL jemals richtig gemacht hat :p

Leo
    Mitglied

Mir auf Anhieb nicht mal eine einzige… Obwohl, sie haben mal Champions League übertragen ;)

John Newman
    Mitglied

Na, dass ist aber auch schon ein paar Tage her. :p

Anonym
    Gast

@Burning 551363 wrote:

@Comfortably Numb 551003 wrote:

Spontan würden mir nur zwei Sachen einfallen, die RTL jemals richtig gemacht hat :p

=) Ich hätte jetzt auch keine weiteren gefunden, aber gehofft es gab 2. Die andere Sache ist wohl, dass es RTL mal irgendwann nicht gab oder wie? :p Scheiß RTL! :-) [P.S.: Der Kritiker hat seine Spenden schon gut beisamen – auf in den Kampf]

John Newman
    Mitglied

Ich finde RTL zum ganz großen Teil auch scheiße. Aber was soll sowas? Das ist halt eben auch nur das Ergebnis der Gesellschaft. Ich guck dann lieber DVD/Blu Ray, während auf etlichen Sendern (nicht nur RTL) nur Scheiße läuft.

Noone
    Mitglied

Dschungelcamp ist ja wohl das beste, was es im deutschen Fernsehen jemals zu sehen gab #vertrag# :D

Anonym
    Gast

@Noone 551423 wrote:

Dschungelcamp ist ja wohl das beste, was es im deutschen Fernsehen jemals zu sehen gab #vertrag# :D

Endlich jemand der das auch so sieht. Ich wäre aber für eine kleine, aber feine Konzeptänderung: Ich bin kein Star, holt mich hier nicht raus. :D

Nur weil ein Sender scheiße ist muss man das nicht so stehen lassen. Dir ist schon klar, dass bei den Scripted Shows Leute vorgeführt werden, aber der gemein unwissende Zuseher dies alles für echt und halt Unterhaltung hält, wenn sich ein paar scheinbar Doofe bzw. nicht dem Standard von Normal entsprechende Leute zum Affen machen. Just sayin‘. Sorry für OT.

Noone
    Mitglied

EDIT: Erst denken, dann schreiben, Noone #ugly#

Anonym
    Gast

Nö, isch rede mit mir selber. Wie immer halt. :-)

Noone
    Mitglied

@Comfortably Numb 551430 wrote:

Nö, isch rede mit mir selber. Wie immer halt. :-)

Hm? Das war an mich selbst gerichtet, weil ich vor dem EDIT Unsinn geschrieben habe #hallo#

Oder beziehst du dich auf das vorher dort gestandene? Dann wie gesagt, siehe mein EDIT :D Hatte deinen Post falsch verstanden #hallo#

Anonym
    Gast

Ich krieg ja immer E-Mail Benachrichtigungen, da kann ich ab und an das Loophole nutzen und sehen was ursprünglich geschrieben worden war. :D

Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 301 bis 315 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.