Wetten dass…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Whisky-Cola
    Mitglied

ja bei sowas bekomm ich echt zu viel…das ist doch nicht normal…und so richtig jung sahen die ja auch nicht mehr aus, das die so ausrasten müssen…naja

Westheim
    Mitglied

Highlight der Sendung war ganz klar Sweet Pee, der amerikanische Hund #rot#

Ansonsten hat mir Urban Priols Einlage gefallen. Er hat jedes Lied verarscht, dass ich auch hasse. Heute früh lief schon wieder „Ichhabeeinenschatzgefunden“-bähbäh-Lied auf Bayern3… (ätz)

Die Gäste waren nicht so toll … zum 39. Mal war Peter Maffay zu Gast … da passiert irgendwie auch nichts mehr.

Musikalische „High“lights waren Zucchero und Take That … genervt haben eindeutig Beyonce und Yvonne Catterwürg – äh – -feld …

Stampede
    Mitglied

Fand die Sendung ganz okay, trotz der Gästeliste.
    Klasse Wetten, fand auch die mit dem Hund am besten, aber auch die mit dem Auto war cool.

Gästemäßig fand ich Beyoncé super #rot# und anfangs auch Marie Furtwängler, weil sie dem Gottschalk immer ganz schön verbal Pfeffer gegeben hat =) Danach hatte sie aber nicht mehr groß die Möglichkeit, was zu sagen #sad#
    Alle anderen konnte man vergessen, allen voran Catterfeld

Der Tokyo-Typ (oder war das ein Mädchen? #hm#) war nicht halb so ätzend wie ich gedacht habe, der kam teilweise sogar sympathisch rüber (Oh Gott, ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sage #hauen# :-&)

Quote:
    Original von Westheim
    Ansonsten hat mir Urban Priols Einlage gefallen. Er hat jedes Lied verarscht, dass ich auch hasse. Heute früh lief schon wieder „Ichhabeeinenschatzgefunden“-bähbäh-Lied auf Bayern3… (ätz)

Den fand ich auch klasse. Am Anfang fand ich seine Witze zwar gar nicht komisch, aber als er dann über Silbermond, Naidoo, Juli etc. abgelästert hat, war ein berechtigter Knallerspruch nach dem anderen dabei #mh#

Musikalisch wars auch okay.
    Klasse waren keith Urban, Beyoncé #rot# und Take That
    Maffay und catterfeld hab ich zum Toilettengang benutzt :p

Ärgerlich und peinlich waren die beiden Kreischschlampen und die Borat-Wette, weil sich da logischerweise nur die totalen Assos gemeldet haben.

Aber an und für sich war die Sendung okay.
    Hab sie mir verheerend vorgestellt………

erbse_89
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    … genervt haben eindeutig Beyonce und Yvonne Catterwürg – äh – -feld …

exakt, ich mag Beyonce eigentlich gern, aber das war ja nur Geschreie, schrecklich #cry#
    Yvonne…naja, da sag ich nichts mehr zu… #motz#

Die Wetten haben diesmal echt alles rausgehauen, die Gästeliste war grottig, bei Nina Ruge hab ich fluchtartig den Raum verlassen, die hat sich doch garantiert vorher ne Rede geschrieben, was sie sagen wollte #hauen#

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich habs gesehen und fand es diesmal eigentlich recht gut :-? , vorallem die ersten 90 Minuten #regie# .

– Maria Furtwängler war wie immer sehr sympathisch und sogar überraschend witzig #rot# . Ich mag sie, ist meine Lieblingskommisssarin #devil2# .
    – Beyonce erschien mir im Interview diesmal auch ganz nett. An dem Abend keine Spur von divengehabe, schön…
    Ihr Film hört sich interessant an, der Song ist mir zu melodramtisch und ist zudem leider nicht eingängig. Ich hätte mir Irreplaceable gewünscht, geniale Nummer von ihr #vertrag# .
    – Thomas hat an dem Tag nichts verwechselt oder…ein Wunder :p . Er war gut drauf, fand ich.
    – Den Promi bei der Stadtwette fand ich furchtbar….
    – Den Comedy-Heini fand ich furchtbar…hab auf stumm geschaltet….
    – Take That fand ich überflüssig….
    – Yvonne Catterfeld finde ich immer sehr erfrischend und sympathisch, ich mag sie sehr #rot# . Der Song war jedoch schrott – letzte Single war besser….
    – Von Keith Urban kenn ich eigentlich keinen Song :-? , aber das Lied war nett, er hat ne tolle Stimme.
    – Nina Ruge. Irgendwie mag ich sie #vertrag# . Sie erscheint wohl auf viele nicht so positiv, evtl. durch ihre “intelektuelle und predigende Art“, aber gerade das fasziniert mich an sie :-? . Die hat Grips im Hirn und hat sich für ihr Alter außerordentlich gut gehalten.

Westheim
    Mitglied

Nach Lesen dieses Posts habe ich festgestellt, dass wir *nichts* gemeinsam haben =)

Den Hund fandest du bestimmt auch doof, hu? :p

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Nach Lesen dieses Posts habe ich festgestellt, dass wir *nichts* gemeinsam haben =)

das gleiche hab ich mir bei deinem Posting gedacht :p :D , bei Wetten dass haben wir wohl gänzlich andere Ansichten #devil2#

Quote:

ich hab die Wette nicht so verfolgt, aber ich hätte den Köter nicht gewinnen lassen, typisch das dann so ein niedliches Tier wieder alle Stimmen einsackt #vertrag# .

erbse_89
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

entspricht so ziemlich meinen gedanken, die ich eben beim lesen hatte #hm#

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:
    Original von Westheim

ich hab die Wette nicht so verfolgt, aber ich hätte den Köter nicht gewinnen lassen, typisch das dann so ein niedliches Tier wieder alle Stimmen einsackt #vertrag# .

Soll man die Tierwetten denn jetzt auch von der Wettkönigwahl ausschließen? So wie es mit den Kindern völlig zurecht geschehen ist :p

erbse_89
    Mitglied

ich find das gar nicht so schlimm, wenn jemand mit seinem goldfisch anrückt, interessiert sich keine sau dafür, aber hunde haben meist gute chancen, die könnte man vielleicht noch mit zu den kindern packen, aber dann müsste ja jedesmal ne hunde-wette starten, das wär nervig #vertrag#

Westheim
    Mitglied

Ich denke heute noch mit Freudentränen an den Hundi zurück, der seine 200 Spielzeuge mit Namen kannte … #bye# das war so schön …!

erbse_89
    Mitglied

ja der war wirklich sensationell, inzwischen kann er glaub ich noch mehr, is der absolute wahnsinn #8o#

San
    Mitglied

Die Wetten waren diesmal sehr gut. Die Gäste waren soweit auch in Ordnung, ich persönlich mag Deutsche Gäste lieber, weil nicht immer das nervige übersetzen ist.

Wer mich tierisch genervt hat war diese Nina Ruge, ich kann die Frau einfach nicht ab. Die war dicht gefolgt vom Maffay, arroganter Fatzke.

Tine
    Mitglied

Ich finde, dass Wetten dass sowieso schon seit Jahren immer mehr abbaut. Es gibt immer weniger Wetten, die Sendung wird immer länger und es wird nur noch gequatscht.

Ich fand die Wette mit Sweet Pee auch süß, aber sehr fies für alle anderen Wettkandidaten. Deshalb laufen ja die Kinderwetten auch immer außer Konkurrenz. Alle finden sowas süß und voten dafür. Da haben die anderen beim wettkönig ja garkeine Chance mehr. Beyoncé überrascht mich auch immer mehr die letzten Monate. Sehr hübsch und das Lied ist super. Und Take That ist sowieso cool. Zum „Direktor einer japanischen Übernachtungsgelegenheit“ sag ich schon gar nix mehr.

Die Wette mit dem Zauberwürfel fand ich auch stark. Ich drehe meist wochenlang an so nem Ding rum und muss ihn dann doch auseinanderbauen um ihn wieder hinzubekommen.

San
    Mitglied

Ich glaube fast, dass das Format schon irgendwie ausgelutscht ist. Früher hätte ich keine Sendung verpasst, jetzt schau ich es nur wenn ich nichts anderes zu tun habe.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.