- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. März 2007 um 13:42 Uhr #346675StampedeMitglied
Lionel Richie
Nelly Furtado
Bastian Pastewka
Joachim Fuchsberger
Christina Stürmer
Herbert Grönemeyer
Sebastian Koch
Sophie von Kessel
Susanne Fröhlich
Christine Neubauer
Rolando VillazónIch will ja nix sagen, aber diese Gästeliste ist erschreckend #8o# #8o#
Pastewka und Fuchsberger sind definitiv die Highlights, und das will schon viel heißen X-(
Und eines ist sicher: Wenn der Grönemeyer kommt bin ich auf der Toilette #vertrag# #vertrag#3. März 2007 um 14:24 Uhr #346676strupelmaedchenMitgliedNunja was soll man dazu noch sagen? Ich weiß es nicht so recht… Die Gästeliste ist noch mittelmass meiner Meinung nach… ich habe auch schon mal schlechtere bei Wetten das… ??? gesehen also…
Wieder mal in Dortmund das erste mal seit 18 Jahren wenn ich das jetzt richtig im kopf habe… das wurde auch langsam mal wieder zeit… ich meine ich gucke es mir eigentlich selten komplett an… ist nich so mein ding… meist guck ich mir die musikakts an und dann noch die ein oder andere wette die mir dann wirklich zusagt..
3. März 2007 um 17:50 Uhr #346677claudiMitgliedQuote:Original von StampedeUnd eines ist sicher: Wenn der Grönemeyer kommt bin ich auf der Toilette #vertrag# #vertrag#
und ich freu mich auf den Auftritt von Grönemeyer [-(
3. März 2007 um 22:56 Uhr #346678Haldir LorienMitgliedEiner fehlte noch auf der Liste, der ist aber wahrscheinlich auch ganz kurzfristig geladen worden: Florian Maria Georg Christian Graf Henckel von Donnersmarck (besser bekannt unter der „Kurzform“: Florian Henckel von Donnersmarck)
Quote:Original von Stampede
Und eines ist sicher: Wenn der Grönemeyer kommt bin ich auf der Toilette #vertrag# #vertrag#Fragt sich nur mit welchem Ende des Körpers du dann über der Schüssel hängst. Aber eigentlich will ich es auch gar nicht so genau wissen. #vertrag#
4. März 2007 um 12:21 Uhr #346683House-MausMitgliedich fand von Grönemeyer nur mensch gut den rest kann man vergessen [-(
4. März 2007 um 14:27 Uhr #346687WestheimMitgliedDas ist kein Grölemeyer-Anhass-Thread, sondern ein Thread zur gestrigen Sendung. :p
Westheim war von der Sendung nicht recht überzeugt … der Villazon hätte mal die Klappe halten können, aber der Rest der Musikacts war sogar annehmbar … v.a. diese Nelly Dingsbums da und … ach, keine Ahnung. Die Wetten waren dieses Mal merkwürdig schwach, und zwar alle zusammen … und keine einzige wurde gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
Gottschalk wird auch alt … #hm# … ich zitiere während der Kinderwette: „So, Thorsten, komm her …“ … und der einzige, der es nicht geschnallt hat, war der mit den verbundenen Augen … :p
Bei den Oscars waren zwar nur Waschbärbäuche dabei (außer dem ersten, der war lecker … #pfeifen# – irre ich mich, oder haben die auch sein Gipsbein angesprüht? ) … aber die Stadtwette war auch so schlecht … / V.a., weil ich „Oscar“ nicht mehr hören kann … X-(
4. März 2007 um 14:40 Uhr #346688strupelmaedchenMitgliedder post von westheim hört sich ja nicht wirklich toll an… kann leider nicht wirklich dazu was sagen da ich es nicht gesehen habe… #rot# aber das gottschalk alt wird das ist ja wohl schon seit ein paar jahren bekannt :> aber man merkt es immer mehr schon klar… so weiter wollte ich nichts mehr sagen weil ich es eben nicht gesehen habe und mir deswegen keine weitere meinung bilden kann…
4. März 2007 um 14:41 Uhr #346689StampedeMitgliedDie Sendung ging so.
Die Wetten wurden allesamt verloren, aber sie waren ja auch allesamt sch***
Da fand ich die Kinderwette noch am Besten.Von den Gästen fand ich diesen Opernsänger gut, auch wenn er vielleicht etwas zu aufgedreht war #hauen#
Pastewka und Blacky waren wie zu erwarten die besten und auch die lustigstenTotal bescheuert fand ich diese komische Blonde, die Schriftstellerin oder was das war.
Die war ja so laut und eingebildet, eine blöde S**Auch der Oscarregisseur hat mich aufgeregt, der war ja sowas von stolz auf seinen Goldjungen, dass es kaum auszuhalten war X-(
Christina Stürmer, Grönemeyer konnte man vergessen
Nelly Furtado war was fürs Auge #rot#, auch wenn das Lied total sch*** ist #vertrag#Naja, es gab schon bessere Sendungen #vertrag#
4. März 2007 um 14:45 Uhr #346690WestheimMitgliedIch hab in meinem ersten Post doch tatsächlich ein „nicht“ vergessen … ich werd auch alt … (die Kugel geb)
4. März 2007 um 14:47 Uhr #346691strupelmaedchenMitgliedmeintest du etwa das gottschalk nicht alt wird?
oh da bin ich dann doch anderer meinung *g* aber gut soll ja mal so sein… macht das leben interessant…4. März 2007 um 14:50 Uhr #346692WestheimMitgliedNein, ich war von der Sendung nicht überzeugt … :p
4. März 2007 um 14:51 Uhr #346693strupelmaedchenMitgliedachso das hatte ich auch so verstanden… da habe ich das fehlende „nicht“ doch glatt mit eingefügt… *g* ich mal wieder…
4. März 2007 um 15:14 Uhr #346694SayDe82MitgliedWar das eine langweilige Sendung. Thomas Gottschalk besteht nur noch aus Haut und Knochen und das wenige was er noch an seinem Körper trägt wickelt er in etwas was aussieht wie eine Mischung von britischer Bobby Uniform und Altrocker. Bei den Wetten kam keine Spannung auf, der Sieger hatte wenigstens eine etwas interessante Wette, auch wenn er sie nicht gewonnen hat. Doch Autos am Klopfgeräusch oder Metall an den Funken zu erkennen, das ist vielleicht witzig bei einer Firmenfeier im Autohaus oder auf dem Bau, aber bitte nictht fürs Fernsehen. Einziger Lichtblick war Lionel Richie und vielleicht noch Nelly Furtado, die aber auch nicht ihren besten Auftritt hatte. Ich hoffe auf mehr Spannung das nächste Mal!
#hm#
4. März 2007 um 15:24 Uhr #346695House-MausMitgliedja der sieht doch nur aus wie haut und knochen weil er ständig .. solche abnehm wetten macht kein wunder .. #hm#
4. März 2007 um 17:38 Uhr #346697I_love_KyleMitgliedDie Gäste fand ich gut.
Vor allem Bastian Pastewka und Blacky Fuchsberger.
Oh man, ist der alt geworden. Basti musste ihn ja schon stützen.Lionel Richie war sehr nett. Hätte ich gar nicht erwartet. Seine mit Helium verstellte Stimme war wirklich lustig.
Herbert Grönemeyers Song war mal wieder genial!
Nur die Wetten waren alle irgendwie doof. Am besten fand ich noch den mit den Karten und nicht mal der hätte in vielen anderen Sendungen mehr als den letzten Platz gewonnen.
Und alle haben verloren! Außer die Kinder. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.