- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. März 2007 um 17:53 Uhr #346698GwenMitglied
Ich glaube, ich hab noch nie so eine schlechte Wetten dass…? Sendung gesehen…
Zu den Gästen: außer den schon vor mir genannten Ausnahmen, allesamt nervig, besonders der werte Herr Opernsänger. Okay, dass ich den nicht gut fand, kann auch darin liegen, dass ich seit Freitag soetwas wie eine Opernphobie habe…
Zu den Musikacts:
Nelly Furtado: Hmhpf…
Herb G.: Ich werd schon dauernd im Radio von dem belästigt, jetzt auch noch in der Glotze? Na ja, okay…eigentlich mag ich ihn ja, wenn da nicht diese Musik wäre… #motz#
Die anderen Musikacts sind mir gerade entfallen, was wohl heißt, dass die nicht wirklich interessant waren…
Zu den Wetten:
lol, die werden auch immer schlechter. Mein persönliches Highlight war ja die Funkenwette Die waren ja grausam xD Hab selten so gelacht… Das Interessante an der allerersten Wette war aber, dass der Typ aus einem Städtchen kommt, das nur 10 Minuten von meinem Heimatkaff entfernt ist. Hallelulja, ich sag nur Heide Park SoltauUnd ende, ich habe gesprochen (bzw. geschrieben…)
5. März 2007 um 13:12 Uhr #346702erbse_89MitgliedIch habs mir angeguckt und bin bald verzweifelt bei den Wetten. Die waren ja soooo mies, ich dachte immer, dagibts ne Vorauswahl, aber anscheinend gibt es so einen Mangel, dass die alles nehmen, was sie kriegen können! Bei mir haben die alle verloren X-(
Die Gäste waren fast alle ganz witzig und nett außer diese Susanne Föhlich, die erstmal ihren Namen nicht verdient hat (so ne Panik zu machen, wenn sie auf die Waage soll, wie alt ist die eigentlich) und ständig gegen Männer gewettert hat #motz# Gott war die nervig. Die Christine Neubauer kenn ich nicht, hatte allerdings auch nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Lionel Richie war sehr witzig und charmant, hat aber geschwitzt wie ein Schwein / Batian Pastewka ist neben dem Herrn Fuchsberger total verblasst, niemand hat ihm zugehört und ausreden durfte er schon gar nicht
Den Oscar-Jungen fand ich ganz niedlich, wie der sich immerzu gefreut hat :>
Den Opernsänger fand ich vorher ein bisschen dämlich (ich find immernoch, der hat was von Mr. Bean) aber er war unterhaltsam und hat auch deutsche Witze gerissen, was sicher nicht jeder Nicht-Deutschsprachige kann
Nelly Furtado stand da wie angeschraubt, bloß nicht bewegen, es könnte ja was reißen…halte ich nix von :-w
Herbert Grönemeyer: ich musste unweigerlich lächeln, als er anfing zu singen. Dieser Stil ist echt zum Kaputtlachen, aber das Lied war ganz nett.
Christina Stürmer…naja…unwichtigAlso hoffentlich wirds das nächste mal besser [-o<
5. März 2007 um 13:15 Uhr #346703WestheimMitgliedQuote:Original von erbse_89
Nelly Furtado stand da wie angeschraubt, bloß nicht bewegen, es könnte ja was reißen…halte ich nix von :-w
Herbert Grönemeyer: ich musste unweigerlich lächeln, als er anfing zu singen. Dieser Stil ist echt zum Kaputtlachen, aber das Lied war ganz nett.
Christina Stürmer…naja…unwichtigAlso hoffentlich wirds das nächste mal besser [-o<
So gnadenlos …!
Na, jetzt haben wir doch alle drittklassigen Musikacts nochmal auf einen Blick beisammen … :p
Achja, herrlich war auch der Moment, als der Wettjunge offenbart hat, dass er Schalke-Fan ist, sofort kamen böse „Buuuuuh!!!“-Rufe aus Reihe 17 und Reihe 38
5. März 2007 um 13:18 Uhr #346704PinkyMitgliedDa hab ich ja echt nichts verpasst.
Hatte ich ja mehr Spass beim Feiern,als bei Wetten dass.Ich hab am Anfang kurz rein geschaltet,aber nach 5 Minuten weiter gezappt.
Ich finde,die Sendung schwächelt in letzter Zeit a weng.
5. März 2007 um 13:20 Uhr #346705erbse_89MitgliedQuote:Original von WestheimQuote:Original von erbse_89
So gnadenlos …!
Na, jetzt haben wir doch alle drittklassigen Musikacts nochmal auf einen Blick beisammen … :p
Achja, herrlich war auch der Moment, als der Wettjunge offenbart hat, dass er Schalke-Fan ist, sofort kamen böse „Buuuuuh!!!“-Rufe aus Reihe 17 und Reihe 38
Ja, da musste ich auch grinsen
Immer schön Öl ins Feuer gießen…und noch ein bisschen rumpulen in der Wunde, genauso wirds gemacht5. März 2007 um 13:23 Uhr #346706WestheimMitgliedBleibt noch ein Wort über Gottschalks hässlichen Hut zu klären … wer hat den eigentlich am Ende mitgenommen …? Nachdem ihn jeder mal aufsetzen durfte :p
5. März 2007 um 13:30 Uhr #346708erbse_89Mitgliedbestimmt die Putzfrau, der ist doch letzednlich hinter der Couch gelandet oder? genau da gehört er auch hin, der sah einfach an allen sch**** aus, aber beim thomas am schlimmsten #8o#
5. März 2007 um 16:11 Uhr #346710strupelmaedchenMitgliedwas ich geil fand ist heute den artikel in der zeitung bei uns…“neue wetten braucht das land“ war die überschrift das war schon wieder genug… und ich kann euch nur zustimmen der hut war auf dem bild über dem artikel drauf der gehört eigentlich nur in tonne und nirgendwo anders hin…
5. März 2007 um 18:06 Uhr #346711StampedeMitgliedQuote:Original von erbse_89
bestimmt die Putzfrau, der ist doch letzednlich hinter der Couch gelandet oder? genau da gehört er auch hin, der sah einfach an allen sch**** aus, aber beim thomas am schlimmsten #8o#Die Putzfrau hat den Hut mitgenommen und in ebay gesetzt und ist jetzt reich #vertrag#
Auf die nächste Sendung freu ich mich schon denn da ist STROMBERG (!!!!) dabei #mh#
5. März 2007 um 18:21 Uhr #346712WestheimMitgliedNein, Stromberg ist NICHT dabei, du Amateur, Christoph Maria Herbst ist dabei …! :p :p
Der Hut … der wird hoffentlich verbrannt
5. März 2007 um 18:30 Uhr #346713StampedeMitgliedQuote:Original von Westheim
Nein, Stromberg ist NICHT dabei, du Amateur, Christoph Maria Herbst ist dabei …! :p :pSelber Amateur X-(
Das ist nicht Christoph Maria Herbst, sondern Bernd Stromberg von Capitol Versicherungen #vertrag# #vertrag#5. März 2007 um 18:33 Uhr #346714WestheimMitgliedQuote:Original von StampedeQuote:Original von Westheim
Nein, Stromberg ist NICHT dabei, du Amateur, Christoph Maria Herbst ist dabei …! :p :pSelber Amateur X-(
Das ist nicht Christoph Maria Herbst, sondern Bernd Stromberg von Capitol Versicherungen #vertrag# #vertrag#Meinetwegen … alles ist besser als nochmal die Fröhlich … :-&
5. März 2007 um 18:35 Uhr #346715StampedeMitgliedQuote:Original von WestheimQuote:Original von StampedeQuote:Original von Westheim
Das ist nicht Christoph Maria Herbst, sondern Bernd Stromberg von Capitol Versicherungen #vertrag# #vertrag#Meinetwegen … alles ist besser als nochmal die Fröhlich … :-&
Bernd Stromberg hätte die Fröhlich erstmal sexuell belästigt #vertrag#
5. März 2007 um 18:37 Uhr #346716WestheimMitgliedJa, wäh, dann steht der ja auf einer Stufe mit diesem unsäglichen Horst Schlämmer :-& :-& der gräbt auch alles an, was nicht bei drei in einem Keuschheitsgürtel ist.
7. März 2007 um 16:09 Uhr #346740erbse_89MitgliedStromberg finde ich nicht witzig #hm#
Horst Schlämmer allerdings auch nicht #hm# #hm#
aber wenn ich wählen müsste, dann lieber Stromberg. Ich mag den Chhristoph, aber nicht in der Rolle -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.