Wetten dass…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Quaestor
    Mitglied

Ich bin ja überhaupt erstaunt, dass noch jemand „Wetten dass…“ schaut!!!
    Also so verzweifelt bin ich dann doch nicht dass ich mir das antue… und wenn ich die Kritiken lese habe ich wohl recht gehabt! #devil2#

erbse_89
    Mitglied

…Überhaupt noch jemand…du bist witzig!
    Es gucken jedesmal über 10 Mio. Deutsche Thommi und seine unterirdischen Witze und Wetten =)

Quaestor
    Mitglied
    Quote:
    Original von erbse_89
    …Überhaupt noch jemand…du bist witzig!
    Es gucken jedesmal über 10 Mio. Deutsche Thommi und seine unterirdischen Witze und Wetten =)

Wow, die Quoten hatte ich nicht mehr verfolgt. 10 Mio. Zuschauer!?
    jawdrop7rg.gif

erbse_89
    Mitglied

Diesmal waren es glaub ich 12 oder 13 Mio.
    Ist halt so, dass alle anderen Sender kuschen und nur Müll bringen, da kannste nur ZDF gucken. Die sollten mal DsdS bringen, da wären das garantiert weniger #vertrag#

viper
    Mitglied

nach allem, was ich ueber diese Sendung und Gottschalk gehoert habe, bin ich froh, daß ich mir schon seit Jahren das Hauptabendprogramm am Samstag nicht mehr ansehe. Meine Eltern waren zutiefst veraergert ueber seine Bemerkungen und einiges anderes. Sie sind schwer am Ueberlegen, ob sie das nicht auch endlich gegen ein anstaendiges Video aufgeben.
    Meine Rede, aber das muessen sie selbst wissen.

Zwischen 10 und 13 Mio Zuschauer? Da gab es schon mal andere Zeiten und bessere Sendungen. Aber mir ist das ohnehin egal. #regie#

Stampede
    Mitglied

Hui, die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus (STROMBERG ist dabei #devil2#)
    Könnte ne klasse Sendung werden #vertrag#

Silbermond
    Rowan Atkinson
    Melanie C
    John Legend
    Heiner Brand
    Joachim Löw
    Christoph Maria Herbst
    Joe Cocker
    Natalia Wörner
    Ray Liotta
    Tim Allen
    John Travolta

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Hui, die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus (STROMBERG ist dabei #devil2#)
    Könnte ne klasse Sendung werden #vertrag#

Sehen wir die GLEICHE Gästeliste? :-?

Hui!!-Gäste: –

hum…-Gäste: Joachim Löw, Christoph Maria Herbst, Joe Cocker

pfff…-Gäste: Rowan Atkinson, Melanie C, Natalia Wörner, Ray Liotta, John Travolta

Bäh!!!-Gäste: Silbermond

Wer zum Teufel sind: John Legend, Tim Allen, Heiner Brand

Ich glaube, ich schaue doch lieber „Der große Gatsby“ …

Gremlin
    Mitglied

Ui nette Gästeliste. Freu mich auf John Travolta #rot#

Silbermond darf Zuhause bleiben;)

Tim Allen: Tim aus „Hör mal wer da Hämmert“

Westheim
    Mitglied

Das hab ich dann auch gemerkt. Aber den Namen konnte ich nicht mit nem Gesicht zusammenbringen.

Die Sendung war doch nicht so grausig wie befürchtet :p … wenngleich die Stadtwette doch sehr schwach war.

Ich habe eine Wettidee. Gibt es extrem kurzsichtige Arena-User? Dann wetten wir, dass der extrem kurzsichtige Arena-User ohne Sehhilfe binnen zwei Minuten fünf Pfeile auf Westi abschießen kann, wenn Westi fünf Meter von ihm entfernt steht und sich nicht bewegt, und dass die Pfeile nicht nur treffen, sondern auch steckenbleiben müssen. :D

Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Ich habe eine Wettidee. Gibt es extrem kurzsichtige Arena-User? Dann wetten wir, dass der extrem kurzsichtige Arena-User ohne Sehhilfe binnen zwei Minuten fünf Pfeile auf Westi abschießen kann, wenn Westi fünf Meter von ihm entfernt steht und sich nicht bewegt, und dass die Pfeile nicht nur treffen, sondern auch steckenbleiben müssen. :D

Hmm, so könnte ich dich doch wenigstens mal treffen… =) Aber auf dich schießen?? Nein!! Und da wirst du auch keinen Arena- User finden der das macht… :p

viper
    Mitglied

John Legend war da? Liebe Guete, ich dachte, der Musiker wuerde diesem Schwachfug fernbleiben. :-w

erbse_89
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

Ich bin extrem kurzsichtig… =)

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel

Quote:
    Original von Westheim

Hmm, so könnte ich dich doch wenigstens mal treffen… =) Aber auf dich schießen?? Nein!! Und da wirst du auch keinen Arena- User finden der das macht… :p

Ein Spaß wärs allemal =)
    Einmal bei WettenDass auftreten, ein Traum (auch wenn man dafür Westheim opfern muss) :p

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    (auch wenn man dafür Westheim opfern muss) :p

Ne nicht dafür. #vertrag# #vertrag#

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Einmal bei WettenDass auftreten, ein Traum (auch wenn man dafür Westheim opfern muss) :p

Vielleicht geh ich ja gar nicht drauf … wer dafür ist, dass wir die Wette einreichen, hebt die Hand.

Hm, ich glaube, es ist noch zu leicht. Ich könnte während der Perforation meiner Wenigkeit noch die Nationalhymne rückwärts singen :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.