- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. März 2007 um 16:45 Uhr #346742QuaestorMitglied
Ich bin ja überhaupt erstaunt, dass noch jemand „Wetten dass…“ schaut!!!
Also so verzweifelt bin ich dann doch nicht dass ich mir das antue… und wenn ich die Kritiken lese habe ich wohl recht gehabt! #devil2#7. März 2007 um 17:40 Uhr #346743erbse_89Mitglied…Überhaupt noch jemand…du bist witzig!
Es gucken jedesmal über 10 Mio. Deutsche Thommi und seine unterirdischen Witze und Wetten8. März 2007 um 18:52 Uhr #346750QuaestorMitgliedQuote:Original von erbse_89
…Überhaupt noch jemand…du bist witzig!
Es gucken jedesmal über 10 Mio. Deutsche Thommi und seine unterirdischen Witze und WettenWow, die Quoten hatte ich nicht mehr verfolgt. 10 Mio. Zuschauer!?
9. März 2007 um 15:07 Uhr #346752erbse_89MitgliedDiesmal waren es glaub ich 12 oder 13 Mio.
Ist halt so, dass alle anderen Sender kuschen und nur Müll bringen, da kannste nur ZDF gucken. Die sollten mal DsdS bringen, da wären das garantiert weniger #vertrag#12. März 2007 um 22:52 Uhr #346791viperMitgliednach allem, was ich ueber diese Sendung und Gottschalk gehoert habe, bin ich froh, daß ich mir schon seit Jahren das Hauptabendprogramm am Samstag nicht mehr ansehe. Meine Eltern waren zutiefst veraergert ueber seine Bemerkungen und einiges anderes. Sie sind schwer am Ueberlegen, ob sie das nicht auch endlich gegen ein anstaendiges Video aufgeben.
Meine Rede, aber das muessen sie selbst wissen.Zwischen 10 und 13 Mio Zuschauer? Da gab es schon mal andere Zeiten und bessere Sendungen. Aber mir ist das ohnehin egal. #regie#
30. März 2007 um 13:41 Uhr #346882StampedeMitgliedHui, die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus (STROMBERG ist dabei #devil2#)
Könnte ne klasse Sendung werden #vertrag#Silbermond
Rowan Atkinson
Melanie C
John Legend
Heiner Brand
Joachim Löw
Christoph Maria Herbst
Joe Cocker
Natalia Wörner
Ray Liotta
Tim Allen
John Travolta31. März 2007 um 7:35 Uhr #346890WestheimMitgliedQuote:Original von Stampede
Hui, die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus (STROMBERG ist dabei #devil2#)
Könnte ne klasse Sendung werden #vertrag#Sehen wir die GLEICHE Gästeliste?
Hui!!-Gäste: –
hum…-Gäste: Joachim Löw, Christoph Maria Herbst, Joe Cocker
pfff…-Gäste: Rowan Atkinson, Melanie C, Natalia Wörner, Ray Liotta, John Travolta
Bäh!!!-Gäste: Silbermond
Wer zum Teufel sind: John Legend, Tim Allen, Heiner Brand
Ich glaube, ich schaue doch lieber „Der große Gatsby“ …
31. März 2007 um 9:09 Uhr #346891GremlinMitgliedUi nette Gästeliste. Freu mich auf John Travolta #rot#
Silbermond darf Zuhause bleiben;)
Tim Allen: Tim aus „Hör mal wer da Hämmert“
1. April 2007 um 13:41 Uhr #346893WestheimMitgliedDas hab ich dann auch gemerkt. Aber den Namen konnte ich nicht mit nem Gesicht zusammenbringen.
Die Sendung war doch nicht so grausig wie befürchtet :p … wenngleich die Stadtwette doch sehr schwach war.
Ich habe eine Wettidee. Gibt es extrem kurzsichtige Arena-User? Dann wetten wir, dass der extrem kurzsichtige Arena-User ohne Sehhilfe binnen zwei Minuten fünf Pfeile auf Westi abschießen kann, wenn Westi fünf Meter von ihm entfernt steht und sich nicht bewegt, und dass die Pfeile nicht nur treffen, sondern auch steckenbleiben müssen.
1. April 2007 um 14:04 Uhr #346894ErrelMitgliedQuote:Original von Westheim
Ich habe eine Wettidee. Gibt es extrem kurzsichtige Arena-User? Dann wetten wir, dass der extrem kurzsichtige Arena-User ohne Sehhilfe binnen zwei Minuten fünf Pfeile auf Westi abschießen kann, wenn Westi fünf Meter von ihm entfernt steht und sich nicht bewegt, und dass die Pfeile nicht nur treffen, sondern auch steckenbleiben müssen.Hmm, so könnte ich dich doch wenigstens mal treffen… Aber auf dich schießen?? Nein!! Und da wirst du auch keinen Arena- User finden der das macht… :p
1. April 2007 um 15:15 Uhr #346895viperMitgliedJohn Legend war da? Liebe Guete, ich dachte, der Musiker wuerde diesem Schwachfug fernbleiben. :-w
4. April 2007 um 7:56 Uhr #346925erbse_89MitgliedQuote:Original von Westheim
Ich habe eine Wettidee. Gibt es extrem kurzsichtige Arena-User? Dann wetten wir, dass der extrem kurzsichtige Arena-User ohne Sehhilfe binnen zwei Minuten fünf Pfeile auf Westi abschießen kann, wenn Westi fünf Meter von ihm entfernt steht und sich nicht bewegt, und dass die Pfeile nicht nur treffen, sondern auch steckenbleiben müssen.Ich bin extrem kurzsichtig…
4. April 2007 um 16:01 Uhr #346931StampedeMitgliedQuote:Original von ErrelQuote:Original von Westheim
Ich habe eine Wettidee. Gibt es extrem kurzsichtige Arena-User? Dann wetten wir, dass der extrem kurzsichtige Arena-User ohne Sehhilfe binnen zwei Minuten fünf Pfeile auf Westi abschießen kann, wenn Westi fünf Meter von ihm entfernt steht und sich nicht bewegt, und dass die Pfeile nicht nur treffen, sondern auch steckenbleiben müssen.Hmm, so könnte ich dich doch wenigstens mal treffen… Aber auf dich schießen?? Nein!! Und da wirst du auch keinen Arena- User finden der das macht… :p
Ein Spaß wärs allemal
Einmal bei WettenDass auftreten, ein Traum (auch wenn man dafür Westheim opfern muss) :p4. April 2007 um 16:05 Uhr #346932Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
(auch wenn man dafür Westheim opfern muss) :pNe nicht dafür. #vertrag# #vertrag#
4. April 2007 um 16:08 Uhr #346933WestheimMitgliedQuote:Original von Stampede
Einmal bei WettenDass auftreten, ein Traum (auch wenn man dafür Westheim opfern muss) :pVielleicht geh ich ja gar nicht drauf … wer dafür ist, dass wir die Wette einreichen, hebt die Hand.
Hm, ich glaube, es ist noch zu leicht. Ich könnte während der Perforation meiner Wenigkeit noch die Nationalhymne rückwärts singen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.