Wie fandet ihr Season 1 von Roswell?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Also ich habe auch durchaus schon Roswell Folgen kristiert, ist auch nicht so das ich alles perfekt finde. Vor allem in Season 3 gibt es dann durchaus einige Dinge die mir nicht so gefallen haben, ich bin also nicht nur ein Roswell Fanatiker der alles gut heißt :p

Die Kritik gerade an der Stimmung kann ich auch nich nachvollziehen weil gerade das meiner Meinung nach die große Stärke der Serie ist. Der Rest ist ja eigentlcih klassische SciFi / Mystery Kost und nicht gerade neu. Die Idee das Aliens als Menschen unter uns, reißt ja nun wirklich niemanden vom Hocker. Was allerdings die Autoren toll geschafft haben ist diese melancholische, leicht bedrückende Stimmung zu erzeugen die einen einfach mti den Hauptcharakteren mitfiebern lässt. UNd gerade Jason Behr und Shiri Appleby sind dafür verantworltich, da die Chemie zwischen den beiden Darstellern so gut ist wie ich sie aus kaum einer anderen Serie kenne. Und das hin nud her zwischen einem Hauptliebespaar gibts ja auch in jeder zweiten Serie, aber selten wurde es so glaubwürdig rüber gebracht wie in Roswell.

By the way: von welcher Serie redet ihr da, die Schlafmütze über alles lobt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.