- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Januar 2009 um 15:26 Uhr #325399
Randy Taylor
MitgliedWie fandet ihr die zweite O.C., California Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?
Eurer Fazit ist gefragt.
Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.
Auf interessante Meinungen.
9. Januar 2009 um 18:38 Uhr #357467NoRemorse
MitgliedAuch wenn nicht alles perfekt war, geb ich trotzdem ne Note 1, ich fand vor allem den Marissa/Alex Plot gelungen, und einige der Episoden (Rainy Day Woman, Mallpisode) gehören zu den besten der ganzen Serie; auch waren die ganzen neuen Charaktere (im Gegensatz zu späteren Einfällen) sehr stimmig und brachten neuen Schwung in so manche alte Story…
9. Januar 2009 um 18:47 Uhr #357473Randy Taylor
Mitglied2 – Gut
Nicht mehr so gut wie Staffel 1 , aber immernoch auf recht hohem Niveau.
Die neuen Charaktere fand ich auch ganz gut.
Kann mich aber nicht mehr an soviel erinnern, hab die Staffel schon ewig nicht mehr gesehen. Weiss nur, das ich sie ganz gut fand, aber im vergleich zur ersten doch schwächer.
9. Januar 2009 um 18:55 Uhr #357483NoRemorse
MitgliedJa ich hab auch lange nachdenken müssen und mal kurz ein paar Episoden Threads anlesen um wieder halbwegs einordnen zu können was da so abgegangen ist in Season 2
Hatte auf jeden Fall auch ein Spitzenende mit einem sehr bösen Cliffhanger, was man von den letzten Staffeln dann nicht mehr behaupten konnte..
9. Januar 2009 um 18:57 Uhr #357486Schoko-Erdbeere
MitgliedFür die zweite Staffel kann ich leider nur eine 3 geben. Die Staffel hatte lange nicht das Niveau von Staffel 1. Mein Hauptkritikpunkt hierbei ist eigentlich Lindsey. Mit ihr wurde ich von Anfang an nicht warm, und das zog sich wirklich durch die Staffel hindurch.
9. Januar 2009 um 18:58 Uhr #357487Randy Taylor
MitgliedHm, was war nochmal der Cliffhanger? Calebs Tod?
9. Januar 2009 um 19:03 Uhr #357497NoRemorse
Mitglied@Randy Taylor 301470 wrote:
Hm, was war nochmal der Cliffhanger? Calebs Tod?
Nein Marissa erschießt den Bruder von Ryan
und zu lindsey: ich finde aus ihr hätte man mehr machen können, sie hatte ein paar sehr interessante auftritte aber leider hatte das dann alles ein viel zu abruptes Ende; und im Gegensatz zu so manchen charakter aus den folgenden Seasons war sie ja noch Gold wert :p
9. Januar 2009 um 19:05 Uhr #357499Schoko-Erdbeere
Mitglied@Randy Taylor 301470 wrote:
Nein, Caleb war in der letzten Folge schon tot. Ich glaube da war die Beerdigung. Ryan fand heraus, dass sein Bruder versucht hat Marissa zu vergewaltigen, und es kam zu einer Schlägerei – ein Schuss fiel – Aus!
Edit: Zu spät, sorry
9. Januar 2009 um 19:05 Uhr #357500Randy Taylor
Mitglied@NoRemorse 301481 wrote:
@Randy Taylor 301470 wrote:
Nein Marissa erschießt den Bruder von Ryan
Ups, stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen. #rot#
@NoRemorse 301481 wrote:
und zu lindsey: ich finde aus ihr hätte man mehr machen können, sie hatte ein paar sehr interessante auftritte aber leider hatte das dann alles ein viel zu abruptes Ende; und im Gegensatz zu so manchen charakter aus den folgenden Seasons war sie ja noch Gold wert :p
Irgendwie kann ich mich an die nicht so recht erinnern. Muss die Serie wirklich mal wieder gucken. Hab staffel 2 nur einmal bisher gesehen und das war bei der Erstausstrahlung. Also schon ein paar Jahre her.
9. Januar 2009 um 19:25 Uhr #357513dayzd
MitgliedEtwas schwächer als Season 1, aber trotzdem immer noch absolut sehenswert. Zudem hatte Season 2 auch einige Episoden, die zu den besten Episoden der Serie gehört. Den genialen Cliffhanger darf man auch nicht vergessen.
Note: 2
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.