Na dann sag ich auch was dazu obwohl eigentlich die wichtigsten Dinge eh schon von meiner hochgeschätzten Vorpostern erwähnt worden sind;
Season 3 war defintiv die schlechteste der drei Stafffel, vor allem die ersten Folgen waren eine Zumutung und Johnny geht glaube ich in die Fernsehgeschichte ein als der meißt gehasste Charakter überhaupt #vertrag# Er war einfach nur zum Erschlagen #vertrag#
Um jetzt aber nicht nur auf Season 3 rumzuhacken gab es auch positives zu vermelden: Taylor und Kaitlin sind zwei grandiose neue Nebencharaktere, beide haben sich perfekt in die Serie integriert und sorgten für ordentlich Tempo #vertrag# und das sich Marissa und Ryan endgültig getrennt haben tat der Serie auch sehr gut; Sadie war als Kurzzeit Freundin von Ryan ebenfalls eine Bereicherung
Leider war es das dann aber auch schon mit den guten Seiten, denn die meisten Plots wurden meiner Meinung nach zu schnell beendet; irgendwie hatte ich das Gefühl das man den Erfolg der ersten Season wieder erzwingen wollte, denn die erste Season zeichnete sich ja gerade dadurch aus das soviel gleichzeitig passiert ist und dennoch aber alles Sinn machte; in Season 3 passierte auch viel, machte aber oft nicht wirklcih Sinn; dazu gehört das Ryan und Sadie sich einfach unmotiviert trennten, das Charlotte ohne Wenn und Aber einfach ging, das Matt Mist baute und das Volchock vollkommen geistesgestört Marissa abmurkst, was zu ca. die dämlichste Handlnug der ganzen Serie war. Man hätte Marissa auch zu ihrem Daddy senden können aber sie einfach zu killen war sicher der Todesstoß der Serie denn Marissa war nur mal ein sehr beliebter Charaktere und damit haben sich die Autoren keine gefallen getan sie zu entfernen ohne Chance auf Rückkehr;