Wie fandet ihr Staffel 3? Dein Fazit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wie fandet ihr die dritten Desperate Housewives Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?

Eurer Fazit ist gefragt.

Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.

Auf interessante Meinungen.

leo3000
    Mitglied

Ich hab jetzt einfach mal für sehr gut gestimmt, da ich mich an diese Staffel kaum noch erinnern kann und DH eine meiner Lieblingsserien ist. :p

Ich hab mal den Artikel dazu bei wikipedia gelesen.

Insgesamt fand ich sie also ganz gut. Vor allem Orson fand ich klasse, tu ich immer noch, und Austin war auch cool, vor allem, weil er ja eigentlich so ein typischer Film-Macho war, am Ende sich aber gezeigt hat, dass er doch was für Julie übrig hat bzw. das immer hatte.

Besonders genervt haben mich (im positiven Sinne) Nora Huntington und (im negativen Sinne) Ean Hainsworth. Sie, weil sie einfach nur genervt hat, aber eben das sollte sie ja, deswegen positiv. :p Und er, weil er genau so wie Susan genervt hat, und das eigentlich nicht sollte X-(, wenn man das so sagen kann.

Ansonsten war halt alles DH-typisch zynisch und sarkastisch und ein bisschen Drama auch. Gaby und Carlos waren große Klasse in ihrem Rosenkrieg. Die anderen waren halt „unaufällig“.

Buffyfighter
    Mitglied

Nach der schrecklichen zweiten Staffel haben sich die verzweifelten Hausfrauen wieder sehr gut eingependelt. Befriedigend.

Masseltoff
    Mitglied

Gefiel mir sehr gut vor allem die ersten 17 Folgen, waren eigentlich durch gehend spannend. Als Bree dann kurz weg war, konnte die Serie sich zwar nicht mehr durch Spannung profilieren sondern eher durch Comedy.Hat mich trotzdem gut unterhalten. Super so muss es weiter gehen :)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.