- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2009 um 19:11 Uhr #326730ClaireBMitglied
Tja, analog zu den anderen Staffeln natuerlich auch hier die Umfrage. #hallo#
Was waren eure Lieblingsmomente bzw. -folgen, was konntet ihr gar nicht leiden? Und wo wuerdet ihr die Staffel im bisherigen Gesamtbild einordnen?
14. Mai 2009 um 19:16 Uhr #369091StampedeMitgliedGut!
Bis Folge 8/9 wars super, dann gabs den Tiefpunkt mit der DI, der ja gar nicht mehr aufzuhören schien, aber ab Dans Rückkehr und dem phänomenalen Finale wars wieder exzellent.
Insegsamt gesehen war die Staffel klasse, auch wenn sie komplett anders wie die vorherigen war (aber das haben wir ja bestimmt jeweils über die anderen Staffeln auch immer gesagt :p )LOST ist LOST
Klar, einigen mag einiges nicht gefallen (Stichwort Zeitreisen), aber die Serie versteht es nach wie vor, durch ihre unendlich geilen und in viele Richtungen interpretierbaren Rätseln zu faszinieren, wie es vielleicht keine andere Serie kann/konnte #vertrag#14. Mai 2009 um 19:47 Uhr #369094leo3000MitgliedIch würde sagen, ich sehe es genauso wie Stampi. Vor allem das Finale hat schlussendlich für das Gut gesorgt.
Und mit seinem letzten Satz hat er auch Recht. LOST weiß wie keine zweite Serie zu faszinieren. Ich glaube, nach dem Serienfinale wird das alle Welt zugeben müssen. Aber das ist ein anderes Thema.Wie gesagt, die ersten Folgen waren spannend, aber ich muss sie mir nochmal angucken, um eine differenzierte Anwort zu geben. Dann kamen die DI- bzw- FB-Folgen, die langweilig ohne Ende waren, und dann ging es sehr steil bergauf über Daniel, Richard, Locke und Ben ins Finale, das unterm Strich das bisher Geilste war, finde ich. Season 1 und 2 kann ich mich nicht mehr erinnern. Season 3 war Jacks „We have to go back“ und Season 4 das große Blubb. Beide sind auf jeden Fall geil gewesen, aber durch die Einführung von Jacob ist Darlton ein Kunststück erster Sahne gelungen. Das können die anderen Finals imho nicht toppen.
14. Mai 2009 um 21:01 Uhr #369110NooneMitgliedHabe auch für „Gut“ gestimmt. Bei den Gründen würde ich mich grunsätzlich Stampi und leo anschließen, nur dass ich den Hänger in der Mitte nicht ganz so schlecht bewerten würde. Sicherlich war da etwas die Luft raus, aber schlecht oder als Langweile ohne Ende würde ichs jetzt nicht bezeichnen.
14. Mai 2009 um 21:05 Uhr #369111leo3000MitgliedWer hat denn für „Die Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen“ gewählt? #8o#
14. Mai 2009 um 21:46 Uhr #369112StampedeMitglied@leo3000 326588 wrote:
Wer hat denn für „Die Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen“ gewählt? #8o#
Ich tippe mal ganz dezent auf Dr. No :p
15. Mai 2009 um 17:27 Uhr #369261ClaireBMitgliedSo, ich hab extra ein bisschen gewartet bis ich abstimme, da einem Tag nach dem Finale die Emotionen doch noch sehr gross waren. Jetzt bin ich abgeklaerter. :p
Um’s mal vorweg zu nehmen, ich hab fuer…
Mittelmäßig. Ich hätte mir mehr erwartet.
…gestimmt.
Also die Staffel war im Vergleich zu den anderen vier einfach zu schlecht, um ihr ein gut zu geben. Knapp 3/4 der Folgen fand ich zum groessten Teil einfach nur langweilig, da kann auch dieses richtig geile Finale nichts mehr rausreissen. Zuerst waren es die O6 off-island, dann ging das auf der Insel mit der DI weiter.
Von der Dharma-Zeit bin ich unheimlich enttaeuscht, da hatte ich mir so viele Hoffnungen gemacht. Doch anstatt eine Menge neuer, interessanter Sachen ueber die Insel-Geschichte zu erfahren, bekamen wir immer wieder entweder Sachen vorgesetzt, die wir schon lange wussten, oder aber die Storys waren total daemlich und uninteressant.
Doch es gab auch ein paar gute Folge, wie zum Beispiel den zweistuendigen Staffelauftakt oder Folge 12, „Dead is Dead.“ Doch die guten Folgen kann ich locker an einer Hand abzaehlen.Ausserdem haben mir die Charakterentwicklungen groesstenteils nicht gefallen.
Aus dem ultracoolen Sawyer der ersten Staffel wurde ein totaler Weichspueler, wie auch schon der Name „LaFleur“ – die Blume – verraet. Ich fand es nicht schlecht, dass er mit Juliet zusammenkam, aber das hat dem Charakter nicht gut getan, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich hoffe ja jetzt stark, dass Sawyer zurueck ist, denn ies liess er selbst ja auch schon gegenueber Miles verlauten, dass es keinen LaFleur mehr gibt. Und nun darf er sich auch noch an Jack raechen.
Jack hat auch auf einmal total verrueckt gespielt. Der ehemalige Man of Science wurde zum Man of Faith und labert irgendwas von Destiny.
Den alten Jack fand ich ja noch ganz in Ordnung, der war bodenstaendig und glaubte nur das, was er gesehen hat. Doch auf einmal will er die ganze Insel in die Luft jagen, nur weil er glaubt, er kann die Zukunft veraendern.Dazu kommt noch, dass mir zwei sehr liebgewordene Charaktere genommen wurden mit Juliet und Daniel.
Charlotte fand ich zwar auch immer sympathisch, und sie war definitiv ein eye-candy, aber so sehr vermissen tu ich sie dann doch nicht.
Bei Daniel find ich’s sehr tragisch, da wir wohl noch einiges ueber bzw. durch ihn haetten erfahren koennen. Vor allem fand ich seinen Abgang nicht gerade sehr toll…
Dieser war dafuer bei Juliet grandios, einer super gespielten Szene von Elizabeth Mitchell. Entgegen allen Geruechten, dass ihre neue Serie ihr die Rolle bei LOST kosten wuerde, ist es nun wohl doch eingetroffen. Das tut schon weh, denn Juliet war noch die letzte Frau, die einigermassen ordentlich in der Serie war.
Wenn ich mir dagegen zum Beispiel Sun angucke… Die hatte wohl die daemlichste Rolle von allen Schauspielern diese Season, dabei fand ich sie auch immer ganz gut. Aber ihre staendigen Einzeiler in jeder Folge gingen mir tierisch auf den Sack. Immer hiess es nur „Wo ist Jin?“, „Bringst du mich zu Jin?“… Das waren anscheinend die einzigen Worte, die ihr die Schreiberlinge gegoennt haben. Schade.
Ueber Kate verliere ich besser keine Worte.
Schade fand ich’s auch noch, dass Desmond und Penny ziemlich kurz kamen. Ich meine, da sagt man uns im Staffelauftakt, dass die Regeln auf Desmond nicht zutreffen, bringt aber nichts mehr weiter darueber. Sehr schade, da ich auch Penny sehr gerne auf dem Bildschirm sehe.Aber genug gemeckert, zu den positiven Sachen.
Am besten fand ich, dass wir einen grossen Schritt in Richtung Mythologie und Historie der Insel gemacht haben. Zwar hoffe ich, dass es nicht ganz in Richtung Goetter, Engel und Daemonen abweicht, dennoch finde ich gerade die ganzen aegyptischen Dinge sehr interessant und passend.
Zusaetzlich wurden nun im Finale zwei neue Charaktere eingefuehrt, durch die wir sicher noch eine Menge erfahren werden, worauf ich mich am meisten freue.
Gut fand ich auch die Ajira-Gruppe, auch wenn da vielleicht einiges verschenkt wurde. Dennoch bin ich auch hier heiss drauf, mehr ueber Ilana, Bram und Co. zu erfahren.
Was war noch gut? Da muss ich doch schon stark ueberlegen…
Nett war noch, dass die Produzenten ihr Versprechen gehalten haben und uns die Backstory um Danielle zu zeigen, auch wenn es da kaum Ueberraschungen gab.
Gut fand ich anfangs auch noch die Zeitspruenge und ich bin froh, dass die recht schnell geendet haben. Dass man damit in die 70er kommt, war ja klar, darueber hab ich mich auch sehr gefreut, aber wie ja schon geschrieben… DAS WAR NIX!Um es nochmal zusammenzufassen:
Ich war sehr enttaeuscht und mehr als ein mittelmaessig um Vergleich zu den anderen grandiosen Staffeln springt einfach nicht raus. Definitiv die schwaechste Staffel bisher, was aber vielleicht auch ein bisschen zu erwarten war und auch immer wieder gesagt wurde, da sie auf die grosse Finalstaffel vorbereiten musste.
Dennoch will ich auch sagen, dass diese Season trotzdem klar das beste war, was dieses Jahr im TV gelaufen ist, damit da keine Missverstaendnisse aufkommen. Nicht umsonst bin ich Woche fuer Woche nachts um 3.00 Uhr aufgestanden, um live mitzufiebern.Lookin‘ forward to Season 6! #mh#
15. Mai 2009 um 19:12 Uhr #369271leo3000Mitglied@ClaireB 326825 wrote:
Zuerst waren es die O6 off-island, dann ging das auf der Insel mit der DI weiter.
Die O6-Sachen am Anfang hab ich ja total vergessen. Einfach schon verdrängt.
@ClaireB 326825 wrote:
Von der Dharma-Zeit bin ich unheimlich enttaeuscht, da hatte ich mir so viele Hoffnungen gemacht. Doch anstatt eine Menge neuer, interessanter Sachen ueber die Insel-Geschichte zu erfahren, bekamen wir immer wieder entweder Sachen vorgesetzt, die wir schon lange wussten, oder aber die Storys waren total daemlich und uninteressant.
Ja, im Nachhinein sehe ich das genauso. Eigentlich fand ich das ja ziemlich cool, dass Sawyer, Juliet, Jin, Miles, Daniel und Charlotte da festhingen, aber wie Sawyer zu Kate im Staffelfinale schon meinte: „It was great till you showed up.“
@ClaireB 326825 wrote:
Aus dem ultracoolen Sawyer der ersten Staffel wurde ein totaler Weichspueler, wie auch schon der Name „LaFleur“ – die Blume – verraet. Ich fand es nicht schlecht, dass er mit Juliet zusammenkam, aber das hat dem Charakter nicht gut getan, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich hoffe ja jetzt stark, dass Sawyer zurueck ist, denn dies liess er selbst ja auch schon gegenueber Miles verlauten, dass es keinen LaFleur mehr gibt. Und nun darf er sich auch noch an Jack raechen.
Ich fand LaFleur cool. Ruhig, Leseratte mit Brille, mit Beauty zusammen und cooler Chef der Security, außerdem war er Anführer. Dass wir das erleben durften. :p Und diese Rolle hat er Jack dann auch ordentlich vorgeführt.
Dass er jetzt wieder der Harte wird, fänd ich aber auch nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass seine Wortduelle mit Jack kurz und knackig werden. Ein paar Kämpfe wie der aus dem Finale wären auch nicht schlecht. #devil2#@ClaireB 326825 wrote:
Jack hat auch auf einmal total verrueckt gespielt. Der ehemalige Man of Science wurde zum Man of Faith und labert irgendwas von Destiny.
Den alten Jack fand ich ja noch ganz in Ordnung, der war bodenstaendig und glaubte nur das, was er gesehen hat. Doch auf einmal will er die ganze Insel in die Luft jagen, nur weil er glaubt, er kann die Zukunft veraendern.Ich konnte den alten Jack nicht ausstehen, weil der immer so auf Hero machte.
Der neue ist depressiv und pessimistisch gewesen. Fand ich nicht schlecht. Und am Ende hat er abgehoben. Das wurde sauber von Matthew Fox gespielt. Durch die Darstellung hat nicht nur der Darsteller, sondern auch die Figur auf jeden Fall ein paar Sympathiepunkte gesammelt.
Mal sehen, was in der 6. Staffel passiert. Ob ich dann Mitglied von Randys „Wir lieben Jack-Club e.V.“ werde? :p@ClaireB 326825 wrote:
Bei Daniel find ich’s sehr tragisch, da wir wohl noch einiges ueber bzw. durch ihn haetten erfahren koennen. Vor allem fand ich seinen Abgang nicht gerade sehr toll…
Ich hätte lieber mehr von Miles erfahren. Die Wissenschaft von Daniel können wir auch anders erfahren. Aber du hast schon Recht. Sympathischer Charakter, wieder mal (wie soll es bei LOST anders sein) genial gespielt von Jeremy Davies.
@ClaireB 326825 wrote:
Schade fand ich’s auch noch, dass Desmond und Penny ziemlich kurz kamen. Ich meine, da sagt man uns im Staffelauftakt, dass die Regeln auf Desmond nicht zutreffen, bringt aber nichts mehr weiter darueber.
Ja, war echt schade. Dafür fand ich es cool, wie sie als normale verheiratete Eltern gezeigt wurden. Ich hoffe, sie tauchen in der 6. Staffel auf. Henry Ian Cusick fand ich schon immer cool…
@ClaireB 326825 wrote:
Sehr schade, da ich auch Penny sehr gerne auf dem Bildschirm sehe.
…und Penny ist wirklich schön anzusehen. #rot#
@ClaireB 326825 wrote:
Am besten fand ich, dass wir einen grossen Schritt in Richtung Mythologie und Historie der Insel gemacht haben. Zwar hoffe ich, dass es nicht ganz in Richtung Goetter, Engel und Daemonen abweicht, dennoch finde ich gerade die ganzen aegyptischen Dinge sehr interessant und passend.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
@ClaireB 326825 wrote:
Gut fand ich auch die Ajira-Gruppe, auch wenn da vielleicht einiges verschenkt wurde. Dennoch bin ich auch hier heiss drauf, mehr ueber Ilana, Bram und Co. zu erfahren.
Ja, die hatten zu wenig Screentime. Schade. Doof fand ich auch, dass Caesar gestorben ist. Den fand ich ziemlich cool. Aber vielleicht wollte man es hier extra anders als bei den Losties machen und den Anführer sterben lassen. Und zu Ilana & Co. scheint er auch nicht gehört zu haben.
@ClaireB 326825 wrote:
Lookin‘ forward to Season 6! #mh#
Noch mindestens 8 Monate. #sad#
15. Mai 2009 um 19:17 Uhr #369273ClaireBMitglied@leo3000 326839 wrote:
Doof fand ich auch, dass Caesar gestorben ist. Den fand ich ziemlich cool.[/quote]
Nee, den mochte ich auch nicht. :p@leo3000 326839 wrote:
Und zu Ilana & Co. scheint er auch nicht gehört zu haben.[/quote]
Hm, glaube ich auch nicht.@leo3000 326839 wrote:
@ClaireB 326825 wrote:
Lookin‘ forward to Season 6! #mh#
Noch mindestens 8 Monate. #sad#
Ach du wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht.
15. Mai 2009 um 20:09 Uhr #369279StampedeMitglied@ClaireB 326825 wrote:
So, ich hab extra ein bisschen gewartet bis ich abstimme, da einem Tag nach dem Finale die Emotionen doch noch sehr gross waren. Jetzt bin ich abgeklaerter. :p ´[/quote]
Ich bin immer noch geflashed@ClaireB 326825 wrote:
Also die Staffel war im Vergleich zu den anderen vier einfach zu schlecht, um ihr ein gut zu geben. Knapp 3/4 der Folgen fand ich zum groessten Teil einfach nur langweilig´[/quote]
3/4 ?!
Krass #8o#
Hast du aber in den Folgenthreads nie so durchblicken lassen@ClaireB 326825 wrote:
Von der Dharma-Zeit bin ich unheimlich enttaeuscht, da hatte ich mir so viele Hoffnungen gemacht. Doch anstatt eine Menge neuer, interessanter Sachen ueber die Insel-Geschichte zu erfahren, bekamen wir immer wieder entweder Sachen vorgesetzt, die wir schon lange wussten, oder aber die Storys waren total daemlich und uninteressant. ´[/quote]
Seh ich zwar nicht ganz so krass wie du, aber du hast schon Recht, das wäre die Chance gewesen, unendlich viel zu erfahren@ClaireB 326825 wrote:
Den alten Jack fand ich ja noch ganz in Ordnung, der war bodenstaendig und glaubte nur das, was er gesehen hat. Doch auf einmal will er die ganze Insel in die Luft jagen, nur weil er glaubt, er kann die Zukunft veraendern. ´[/quote]
Die klassische Anakin-wird-zu-Darth-Vader-Krux
Das fand ich schon in Season 4 unzureichend, wie Jack auf einmal zu Mr Depressiv wird und auch hier zu Mister Destiny wars merkwürdig. Die Szene mit Bentham war einfach nicht Erklärung genug!
Aber dennoch kann ich das am Ende verstehen:
Jack ist der zwanghafte Fixer und eben durch Dans Möglichkeit, alles zum Guten zu wenden, ist er so fanatisch geworden. Also das war schon nachvollziehbar.
Jacks Entwicklung fand ich in der Staffel okay.
Anfangs will er unbedingt zurück und ist total depressiv, dann ist er zurück und ihm ist alles wurscht, weil er sein Ziel erreicht hat (Ben kann sterben, ihm egal) und dann die Sache, der endgültige Held zu werden.
Also auch wenn ich die Figur nicht mag, aber dessen Charakterentwicklung find ich gut. Der Typ ist einfach nur total kaputt #hm#@ClaireB 326825 wrote:
Ueber Kate verliere ich besser keine Worte. ´[/quote]
Warum?@ClaireB 326825 wrote:
Schade fand ich’s auch noch, dass Desmond und Penny ziemlich kurz kamen. Ich meine, da sagt man uns im Staffelauftakt, dass die Regeln auf Desmond nicht zutreffen, bringt aber nichts mehr weiter darueber. Sehr schade, da ich auch Penny sehr gerne auf dem Bildschirm sehe. ´[/quote]
Ja, da hab ich mir auch mehr davon erhofft. Bin eh der volle Desmond-Fan und finde seine Rolle in dem ganzen mehr als interessant. Aber dass man dann überhaupt nix mehr von ihm hört und sieht war schon traurig. Wird sich in Season6 aber bestimmt wieder ändern (hoffe ich zumindest)@ClaireB 326825 wrote:
Am besten fand ich, dass wir einen grossen Schritt in Richtung Mythologie und Historie der Insel gemacht haben. Zwar hoffe ich, dass es nicht ganz in Richtung Goetter, Engel und Daemonen abweicht, dennoch finde ich gerade die ganzen aegyptischen Dinge sehr interessant und passend. ´[/quote]
Ja, ich auch. Das ist einfach nur atemberaubend faszinierend und Mystery vom Allerfeinsten.
Wenn ich schon immer die Statue bzw den Fuß sehe krieg ich sofort Gänsehaut
Und das mit Jacob am Ende => Mystery!!@ClaireB 326825 wrote:
Gut fand ich auch die Ajira-Gruppe, auch wenn da vielleicht einiges verschenkt wurde. Dennoch bin ich auch hier heiss drauf, mehr ueber Ilana, Bram und Co. zu erfahren. ´[/quote]
Verschenkt würde ich nicht sagen. Waren wenig zu sehen, aber wenn, dann wars immer mysteriös. Aber irgendwas muss ja für Season6 auch noch bleiben@leo3000 326839 wrote:
@ClaireB 326825 wrote:
Aus dem ultracoolen Sawyer der ersten Staffel wurde ein totaler Weichspueler, wie auch schon der Name „LaFleur“ – die Blume – verraet. Ich fand es nicht schlecht, dass er mit Juliet zusammenkam, aber das hat dem Charakter nicht gut getan, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich hoffe ja jetzt stark, dass Sawyer zurueck ist, denn dies liess er selbst ja auch schon gegenueber Miles verlauten, dass es keinen LaFleur mehr gibt. Und nun darf er sich auch noch an Jack raechen.
Ich fand LaFleur cool. Ruhig, Leseratte mit Brille, mit Beauty zusammen und cooler Chef der Security, außerdem war er Anführer. Dass wir das erleben durften. :p Und diese Rolle hat er Jack dann auch ordentlich vorgeführt.
Dass er jetzt wieder der Harte wird, fänd ich aber auch nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass seine Wortduelle mit Jack kurz und knackig werden. Ein paar Kämpfe wie der aus dem Finale wären auch nicht schlecht. #devil2# ´[/quote]
Seh ich ähnlich wie leo.
LaFleur war zwar weicher als Sawyer, aber er hat halt überlegt anstatt zu handeln.
Dass er dadurch mit Action Jack(son) zusammenstößt fand ich immer klasse.
Jack handelt ohne zu überlegen, LaFleur überlegt und bedenkt die Konsequenzen. Also ich fand ihn auch ziemlich cool und die Folge „LaFleur“ war für mich auch die beste Charakterentwicklungsfolge der Staffel und es war die letzte gute Folge vor den langweiligen DI-Folgen.
Ob Sawyer jetzt wieder der Alte wird bezweifel ich etwas. Klar, er wird wieder härter und zynischer, aber so ganz der Alte wird er nicht werden. Aber ich freu mich auf seine Gefechte mit Jack #devil2#@leo3000 326839 wrote:
Ob ich dann Mitglied von Randys „Wir lieben Jack-Club e.V.“ werde? :p ´[/quote]
Ich hoffe doch nicht #8o##8o#:p16. Mai 2009 um 8:43 Uhr #369296ClaireBMitglied@Stampede 326848 wrote:
3/4 ?!
Krass #8o#
Hast du aber in den Folgenthreads nie so durchblicken lassen [/quote]
Hm, eigentlich schon.@Stampede 326848 wrote:
@ClaireB 326825 wrote:
Ueber Kate verliere ich besser keine Worte. ´[/quote]
Warum? [/quote]
Meh, die war nervig wie fast immer.@Stampede 326848 wrote:
Verschenkt würde ich nicht sagen. Waren wenig zu sehen, aber wenn, dann wars immer mysteriös. Aber irgendwas muss ja für Season6 auch noch bleiben [/quote]
Ja stimmt natuerlich, trotzdem schade.16. Mai 2009 um 9:04 Uhr #369304SchelmMitgliedSo, ich habe für „Super. Beste Staffel bisher!“ abgestimmt.
Ich weiß, dass ihr das alle anders seht, aber ich bin schwer begeistert. Mir hat einfach alles an dieser Staffel gefallen und muss sagen, dass sie noch besser als die erste war.
Die Zeitreisegeschichte war faszinierend, es wurden Fragen beantwortet, die Charakterentwicklung waren genial (Sawyer -> Weichei, Jack -> coole, böse Sau), die Beziehungsgeschichten wurden toll weiterentwickelt und zum Abschluss dieses genial-geniale Finale. Jetzt wissen wir endlich worum es in Lost geht.10/10 Punkten
Bisheriges Ranking:
Season 5
Season 1
Season 2
Season 3
Season 416. Mai 2009 um 9:19 Uhr #369309leo3000Mitglied@Schelm 326892 wrote:
Die Zeitreisegeschichte war faszinierend, es wurden Fragen beantwortet
100 %-ige Zustimmung.
@Schelm 326892 wrote:
Jack -> coole, böse Sau
Also, böse war der nicht. Coolness hat er auch nur im Finale ein wenig aufblitzen lassen.
Ich würde ihn eher als verrückt, dumm und von sich selbst üebrzeugt beschreiben. :p@Schelm 326892 wrote:
die Beziehungsgeschichten wurden toll weiterentwickelt
Hat dich denn nicht dieses Beziehungsviereck Juliet, Kate, Jack, Sawyer genervt? Das ist doch Soap-Gedöns vom Allerfeinsten. #hm#
@Schelm 326892 wrote:
zum Abschluss dieses genial-geniale Finale. Jetzt wissen wir endlich worum es in Lost geht.
#mh#
11. Januar 2010 um 17:32 Uhr #382110ClaireBMitgliedClaireB;326825 wrote:Um’s mal vorweg zu nehmen, ich hab fuer…Mittelmäßig. Ich hätte mir mehr erwartet.
…gestimmt.
Also jetzt nach dem Rewatch muss ich doch sagen, das die Staffel groesstenteils wieder echt gut war. Die DI-Szenen waren schon teils etwas lahm, aber insgesamt war es doch wieder geniale Unterhaltung.
Ich wuerde jetzt also fuer „gut“ stimmen.
11. Januar 2010 um 18:20 Uhr #382126AnonymGastSuper! Es gab aber schon bessere Staffeln. Staffel 4 bleibt mein Highlight, abgesehen davon war vllt. davor S2 od. 3 minimal besser, da es eine 5. Staffel schwerer hat als eine 1. oder 2., war sie natürlich sehr gut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.