- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. August 2007 um 2:51 Uhr #276524BuffyfighterMitglied
Wie gefällt euch „Battlestar Galactica“?
Noch nie gesehen, mir fehlt dazu auch das Interesse.
14. Dezember 2008 um 12:09 Uhr #354530SeriencouchMitgliedIch liebe diese Serie! Ich kann kaum abwarten, dass die fünfte Staffel startet… obwohl es die Letzte ist! Aber für mich ist das die beste Sci-Fi Serie der letzten Jahre! Toll, toll, toll!
14. Dezember 2008 um 12:15 Uhr #354532Sam CrowMitgliedGar nicht.
Die Serie ist absoluter Käse. Starbuck als Frau? Nene, das ist nix.
Die Effekte sind zudem auch ziemlich crappy.Dann lieber das gute alte Original!
14. Dezember 2008 um 12:19 Uhr #354533SeriencouchMitglied@Sam Crow 295670 wrote:
Starbuck als Frau?
Ernsthaft? Gerade das finde ich großartig und es funktioniert so wunderbar! Die Schauspielerin ist auch super!
Die Effekte sind zudem auch ziemlich crappy.
Das verstehe ich ja nun ÜBERHAUPT nicht: Gerade die Effekte sind toll. Dieser Reportage-Stil der Bilder – man hat das Gefühl, das man mitten drin und dabei ist!
Ich glaube, wir haben nicht den selben Geschmack! Ich konnte zum Beispiel mit „Sons of Anarchy“ nichts anfangen…
14. Dezember 2008 um 12:25 Uhr #354535Sam CrowMitgliedJa, ernsthaft.
Starbuck zu feminisieren war die blödeste Idee seit Star Wars Episode 1-3.
Ihre völlig unglaubhafte und unpassende Art habe ich ihr keine 3 Minuten abgenommen. Authentisch ist was anderes.
Und die Effekte sind auf Babylon 5 Niveau, da bluten mir die Augen1. Mai 2009 um 13:45 Uhr #368120GreenSpiritMitgliedIch hab die erste Staffel gesehen, obwohl ich den Pilotfilm langweilig fand.^^
Fand die Staffel dann ganz nett, hatte aber irgendwie nicht das Bedürfnis die anderen auch noch zu sehen…12. September 2009 um 11:44 Uhr #375087dayzdMitglied@dayzd 187834 wrote:
Ich hab vieles über die Serie gehört und gelesen. Ich kenne nur den knapp dreistündigen Pilotfilm, den ich auf DVD besitze. Der Film war sehr gut. Von der Serie selbst habe ich noch nichts gesehen. Ich habe vorerst nicht vor mir die Serie zu kaufen. Generelles Interesse besteht auf jeden Fall.
–> Noch nie gesehen.
Lustig alte Beiträge zu lesen. :p Seit August 2007 änderte sich einiges, was BSG betrifft.
Ich hab vor wenigen Monaten die Serie gekauft und mittlerweile Season 1 – 2 geschaut. Die Serie ist der absolute Hammer. #rot# Battlestar Galactica gehört zu den besten Serien, die ich jemals gesehen habe. Die Serie ist etwas Einzigartiges und Besonderes. Sie sticht aus der Masse heraus und das zurecht. Ich kann es kaum erwarten Season 3, Razor, Season 4 und The Plan zu schauen. #rot#
12. November 2009 um 22:21 Uhr #378918sweetheart_julianMitgliedIch hab die Serie noch nie gesehen#hm#
9. September 2010 um 11:47 Uhr #399802AnonymGastSehr fein.
Eine der besten Sci-Fi-Serien die ich je zu Gesicht bekommen habe.
11. September 2010 um 3:00 Uhr #400024ZaredMitgliedSehr fein. (Aber blöde Formulierung. [-()
Ich bin beim nächtlichen rumzappen mal drauf hängen geblieben. Zuerst hab ich erst natürlich gar nix verstanden, aber nach und nach gefiel mir die Serie immer besser.
Nur ein Teil der 2. Staffel fehlt mir glaube ich noch. Ach ja, und die 4. Staffel war für meinen Geschmack auch etwas lahm geraten. Da hatte ich mir mehr erhofft. #hm#
Trotzdem mag ich die Serie sehr.
Und ich hoffe, dass die sich endlich mal dazu herablassen die Komplettbox auf deutsch zu veröffentlichen. :-w13. Februar 2011 um 16:24 Uhr #409857AnonymGastIch bin ein „Battlestar Galacica“ Neuling. Klar habe ich als Jugendliche gelegentlich die Original Serie gesehen. Aber ein richtig eingefleischter Fan wurde ich nie.
Von der Neuauflage hielt ich anfangs auch absolut überhaupt nichts. Was das allerdings betrifft hat sich meine Meinung geändert. Ein eingefleischter Fan bin ich zwar immer noch nicht, aber ich schaue mir die Serie trotzdem gern an.
Allein Richard Hatch als „Tom Zarek“ ist es schon wert die Serie zu sehen…#rot# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.