Wie sehr gefällt dir „Sex And The City“?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #276262
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt dir „Sex And The City“?

    Ich bin früher öfter lange munter geblieben um mir Nachts „Sex and the City“ anzuschauen. Als dann plötzlich der rießen Hype um die Serie gekommen ist, da hat sich mein Interesse vermindert. Dran geblieben bin ich trotzdem, eine gute Unterhaltungsshow. Gut.

    #371615
    Cath31
    Mitglied

    Am Anfang dachte ich noch, das ist bestimmt nichts für mich, aber nach ein paar Folgen war ich süchtig =) Die Ladies sind einfach klasse, es ist immer was los – mal was ernstes, dann wieder etwas sehr witziges – es wird einfach nie langweilig und man lernt auch dauernd neue Leute kennen. Ich finde die Serie toll und mir gefiel der erste Kinofilm auch sehr #kinodaumenoben#

    #372318
    Nachtfalter
    Mitglied

    Also ich finde Sex and the City super…meine absolute Lieblingsserie…

    #372319
    ClaireB
    Mitglied

    Gar nicht!

    #372325
    buffybot
    Mitglied

    Am Anfang fand ich die ziemlich klasse – war schon revolutionär, wie die Ladies mit ihrem losen Mundwerk mal mit ein paar Klischees aufgeräumt und wiederum andere (die Schuhe, die SCHUHE =P~ ) völlig berechtigt, wenn auch ein wenig überspitzt #pfeifen#, als Tatsache hingestellt haben. Das war frischer Wind im Fernsehalltag – und ziemlich gut gelungener dazu.

    Samanthas Sprüche haben teilweise echten Kultcharakter („…du liegst zwar auf deinen Knien, aber du hast ihn an seinem Knüppel! :D ) und ich hatte sogar meine bessere Hälfte als Mitgucker dabei. Es kommt extrem selten vor, dass er überhaupt was mitschaut oder auch nur so lange vor der Glotze sitzt… und wir haben uns königlich amüsiert. (Und ihr seht gerade, wie prima wir uns ergänzen – jedenfalls gibt es nie Zank um die Fernbedienung :p )

    Irgendwann war allerdings die Luft raus und die Serie bekam irgendwie einen deprimierenden Unterton… so genau weiß ich das nicht mehr. #hm#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.