- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. August 2007 um 0:02 Uhr #275748BuffyfighterMitglied
Wie sehr gefällt euch „Boston Legal“?
Für mich ganz klar eine Serie für Zwischendurch wenn überall sonst Werbepausen sind. Geht so.
26. Mai 2009 um 12:29 Uhr #369859SchlafanzugMitgliedHab die erste Staffel auf DVD und im TV ein paar Folgen der 3. Staffel gesehen und mir gefällt die Serie echt gut,aber für en Spitze reichts nicht,weil ich mich mit Alan (noch) nicht so wirklich anfreunden kann…. aber Denny is einfach nur genial
27. Mai 2009 um 8:21 Uhr #369939GiulianaMitglied@Schlafanzug 328442 wrote:
(…) aber für en Spitze reichts nicht,weil ich mich mit Alan (noch) nicht so wirklich anfreunden kann….
Ich hoffe das ändert sich noch
27. Mai 2009 um 12:24 Uhr #369948SchlafanzugMitglied@Giuliana 328549 wrote:
@Schlafanzug 328442 wrote:
(…) aber für en Spitze reichts nicht,weil ich mich mit Alan (noch) nicht so wirklich anfreunden kann….
Ich hoffe das ändert sich noch
Ich denk mal schon,aber ich kann zurzeit nicht weiterschauen,weil ich die 2.Staffel noch nicht hab,weil die überall so teuer is #hm#
28. Mai 2009 um 19:23 Uhr #370072GiulianaMitglied@Schlafanzug 328562 wrote:
Ich denk mal schon,aber ich kann zurzeit nicht weiterschauen,weil ich die 2.Staffel noch nicht hab,weil die überall so teuer is #hm#
Das Problem hab ich auch. So viel Geld für eine einzige Box kann ich nicht ausgeben.
21. Juni 2009 um 1:34 Uhr #371338underseriousattackMitgliedIch habe heute Abend die letzte Folge der 5.Staffel geguckt. Nach einem 2- wöchigen Marathon in dem ich mir die insgesamt 101 Episoden angeguckt hab, kann ich der Serie nur ein sehr gut bescheinigen!#mh#
BL ist imo David E. Kelleys beste Serie. Zwar mag sie keinen sehr großen Drama Faktor haben wie Picket Fences oder Chicago Hope, aber dafür bekommt man umso mehr absurde,natürlich auch ernste,aktuelle und politisch gewagte Fälle präsentiert.
Der Humor der Serie ist imo grandios und der wurde überwiegend von William Shatner&James Spader getragen. In dem sich ständig verändernden Cast, haben die beiden durch alle 5 Staffeln hindurch geglänzt.#mh#(hach, was werde ich die beiden vermissen#sad#) Besonders genial waren imo auch die 4th-Wall Kommentare der Charaktere. Soo viele gabs zwar nicht,aber wenn sie denn vorkamen, waren sie zweifellos immer sehr lustig und vorallem originell!#vertrag#Carl: You know, the only show unafraid to have its stars over fifty is
Bo…Gee, I can’t say it (guckt direkt in die Kamera)…it would
break the wall.
In der Tat..so viele junge Gesichter sieht man in BL nicht:pCoho: We’re the new guys.
Denny: Oh, please. If there were new guys, they would’ve shown up at the season premiere.
[…]
Coho: See that sign that says, “Crane, Poole & Schmidt”?
Denny:(zeigt auf sich selbst) Crane. Welcome to Boston Legal.Klassiker!
Negativ war der schon angesprochene, sich ständig verändernde Cast…und da gabs einige Veränderungen und Verschwendungen! Die Charaktere sind überwiegend, ohne jegliche Erklärung, nicht mehr aufgetaucht. Neue kamen hinzu, haben einige Episoden mitgewirkt und sind so plötzlich wie sie aufgetaucht sind, wieder verschwunden. Shatner&Spader&Bergen (ab 1×11) waren die einzigen Konstanten der Serie! Sehr gewagt natürlich, aber es hat auch funktioniert.#vertrag#
Und ja es nervt, aber nur im O-Ton ist die Serie zu genießen!#vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.