Wie sehr gefällt euch „Die Simpsons“?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Wie sehr gefällt euch „Die Simpsons“?

Gut gelb!!!

K3X
    Mitglied

„Okay gelb…“

Angefangen die Simpsons zu schauen habe ich vor einigen Jahren als die immer vor Galileo kamen, irgendwann habe ich dann auch gleich die Simpsons mir mitreingezogen.
    Insgesamt sind die Simpsons keine schlechte Serie – ich denke das steht auch außer Frage – der Humor pendelt aber zwischen intelligent und tiefgründig bis einfach nur dämlich.
    Manche Witze oder Charaktere sind wirklich witzig (ich denke da an Ned Flanders als Parodie auf fromme Christen und Mr. Burns als eiskalten Kapitalisten), andere nerven allein durch ihre Existenz (ich kann Bart und Homer überhaupt nicht leiden…).
    Das „schlechte“ an der Serie ist, dass einige Witze immer nur die gleichen sind und sich relativ schnell abnutzen (Homers „Nein“, Barts Blödheit).
    Dazu kommt, dass Pro 7 von den 500 Folgen bei weitem nicht alle gleich oft in der Schleife hat, ältere Folgen habe ich so kaum gesehen, einige neue aber schon mehrfach. Dadurch nutzt die Serie sich etwas schneller ab – aber das ist die Schuld des Senders und nicht die der Macher.

Insgesamt sind die Simpsons für mich eine allgemein sehenswerte, aber doch schnell langweilende Serie.
    Aber größten Respekt davor, dass die Serie sich so lange gehalten hat.
    Schulnote: 3 oder 3-

Stampede
    Mitglied

@K3X 534653 wrote:

andere nerven allein durch ihre Existenz (ich kann Bart und Homer überhaupt nicht leiden…)

WTF?! #8o#

mojito
    Mitglied

gelber geht´s nicht! ich find die Simpsons super und zwar die ganze Familie ;)
    was ich auch toll finde ist, dass man die Simpsons auch in so vielen Altersstufen sehen kann.
    Zum Glück gibt es sie!

Sam Crow
    Mitglied

Jesus Christ, ich weiß nicht wohin sonst damit:

2v93bd0.jpg

Kommt im April auf den Markt und wird zwischen $150 und $200 kosten.

Broedddelchen
    Mitglied

Sehr Gelb! Ich schaue die Serie seit der siebten Klasse (bin darauf wegen meines Religionslehrers gestoßen) und seitdem schaue ich sie immer noch :3 Sie bringen mich einfach zum lachen und ich liebe es :3

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.