- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. September 2015 um 13:46 Uhr #498136derSerienjunkieMitglied
@diamond99 629982 wrote:
Ja, Amy, Rory und Eleven ergänzen sich echt klasse.
Wobei ich sagen muss, dass mir die drei auch am besten gefallen, „nur“ Amy und der Doctor – da fehlte irgendwie was…
Und Rory hat sich so toll entwickelt. Anfangs kam er mir irgendwie wie ein Mikey-Ersatz vor, und der gehört nicht unbedingt zu meinen Favos. Aber dann hat sich Rory sehr eigenständig entwickelt.Ich bin auch auf Staffel 9 gespannt, aber bislang kann ich Capaldi noch nicht viel abgewinnen, hab aber auch noch nicht so viel gesehen. Also abwarten.
Missy kenne ich nicht – da muss ich mich wohl auch überraschen lassen.Ist ja jz nen Weilchen her das deinen Beitrag verfasst hast. Wie sieht’s jetzt aus? Magst du Capaldi mehr? Und wie findest du Missy? [emoji112] [emoji3]
7. September 2015 um 18:43 Uhr #498146SantiMitgliedHey zusammen!
Ich bin gerade auf die Umfrage gestoßen.
Wäre die letzte Staffel mit Capaldi nicht gewesen , hätte ich sehr gut angeklickt, so reichte es nur für gut.
Ich mag Doctor Who immer noch sehr gerne, aber durch den neuem Doctor ist doch einiges an Witz und Charme verloren gegangen.
Das finde ich sehr schade.
Wie sehr ihr das?7. September 2015 um 19:12 Uhr #498147derSerienjunkieMitglied@Santi 640383 wrote:
Hey zusammen!
Wäre die letzte Staffel mit Capaldi nicht gewesen, hätte ich sehr gut angeklickt, so reichte es nur für gut.
Ich mag Doctor Who immer noch sehr gerne, aber durch den neuem Doctor ist doch einiges an Witz und Charme verloren gegangen.
Wie sehr ihr das?Eeeecht?? [emoji33] Ich finde Capaldi sehr gut! Nach den beiden jungen Akteuren jetzt einen vergleichsweise Alten zu haben ist super mMn.
Die neue Staffel wird bestimmt genial mit dem 12th Doc …
Das ist meine Meinung. Ich lasse dir natürlich auch deine [emoji6] Kannst.du deine Meinung bezüglich Capaldi etwas näher begründen?
8. September 2015 um 5:17 Uhr #498164SantiMitglied@derSerienjunkie 640384 wrote:
@Santi 640383 wrote:
Hey zusammen!
Wäre die letzte Staffel mit Capaldi nicht gewesen, hätte ich sehr gut angeklickt, so reichte es nur für gut.
Wie sehr ihr das?Eeeecht?? [emoji33] Ich finde Capaldi sehr gut! Nach den beiden jungen Akteuren jetzt einen vergleichsweise Alten zu haben ist super mMn.
Das ist meine Meinung. Ich lasse dir natürlich auch deine [emoji6] Kannst.du deine Meinung bezüglich Capaldi etwas näher begründen?
Ich mag Capaldi als Schauspieler sehr. In Fires of Pompeji fand ich ihn super und bei Torchwood CoE fand ich ihn genial.
Ich glaube für mich liegt es eher an der momentanen Rollenauslegung. Auch in der Zeit von Tennant und Smith gab es immer wieder ernste Epusoden aber dann auch wieder die typischen lockeren und witzigen Elemente.Jetzt empfinde ich den Doctor als sehr grummelig, sehr barsch, unfreundlich gegenüber Clara etc.
Mir fehlt irgendwie die Leichtigkeit und die Sympathie für den neuen Doctor. Aber vielleicht springt der Funken noch über.
An Smith musste ich mich auch etwas gewöhnen8. September 2015 um 5:29 Uhr #498165derSerienjunkieMitglied@Santi 640414 wrote:
@derSerienjunkie 640384 wrote:
@Santi 640383 wrote:
Hey zusammen!
Ich mag Capaldi als Schauspieler sehr. In Fires of Pompeji fand ich ihn super und bei Torchwood CoE fand ich ihn genial.
Ich glaube für mich liegt es eher an der momentanen Rollenauslegung. Auch in der Zeit von Tennant und Smith gab es immer wieder ernste Epusoden aber dann auch wieder die typischen lockeren und witzigen Elemente.Jetzt empfinde ich den Doctor als sehr grummelig, sehr barsch, unfreundlich gegenüber Clara etc.
Mir fehlt irgendwie die Leichtigkeit und die Sympathie für den neuen Doctor. Aber vielleicht springt der Funken noch über.
An Smith musste ich mich auch etwas gewöhnenGerade dieses Grummige, wie du sagst, ist doch cool. Naja… Jedem das seine. [emoji6] Vielleicht änderst du deine Meinung ja in Series 9.
Die Staffel wird grandios, hoffentlich.
Könnte übrigens sein, das wir die Weeping Angels wiedersehen. [emoji85] [emoji106]
8. September 2015 um 6:06 Uhr #498166SantiMitgliedGerade dieses Grummige, wie du sagst, ist doch cool. Naja… Jedem das seine. [emoji6] Vielleicht änderst du deine Meinung ja in Series 9.
Könnte übrigens sein, das wir die Weeping Angels wiedersehen. [emoji85] [emoji106]
Auf jeden Fall. Jedem seine Meinung!
Also wenn die Weeping Angels wieder auftauchen, würde ich mich sehr freuen #dance##dance#
8. September 2015 um 7:44 Uhr #498167derSerienjunkieMitglied@Santi 640416 wrote:
Gerade dieses Grummige, wie du sagst, ist doch cool. Naja… Jedem das seine. [emoji6] Vielleicht änderst du deine Meinung ja in Series 9.
Auf jeden Fall. Jedem seine Meinung!
Also wenn die Weeping Angels wieder auftauchen, würde ich mich sehr freuen #dance##dance#
Geht mir genauso. Sie sind einfach des Doctors beste enemys, und haben auch eine sehr gute, vllt die beste (Angriffs)taktik. [emoji6]
Geniale Idee von Moffat etwas derartiges zu erfinden. [emoji106] Kreativer Typ.
8. September 2015 um 19:23 Uhr #498170diamond99Mitglied@derSerienjunkie 640357 wrote:
Ist ja jz nen Weilchen her das deinen Beitrag verfasst hast. Wie sieht’s jetzt aus? Magst du Capaldi mehr? Und wie findest du Missy? [emoji112] [emoji3]
Capaldi hat sich sehr schnell in mein Herz gespielt, genauer gesagt, gleich ab der 1. Folge.
Hab mich da königlich über ihn amüsiert und es gibt ein paar Zitate von ihm (z.B. die Nummer mit dem Besen und als er sagt, dass er schon eine Menge für die Menschheit riskiert hat) die ich absolut genial finde.
Meine Lieblingsfolgen in Staffel 8 sind Tief durchatmen, Hör zu und die Staffelfinale-Doppelfolge. Aber gut sind sie eig. alle. Bei Robin Hood kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus.Irgendwie finde ich es schon merkwürdig, dass der Doctor, der bislang immer alles und jeden in den Arm genommen hat, plötzlich keine Umarmungen mehr mag. Dafür ist es umso witziger, wenn Clara ihn mit einer überrascht.
Nicht so toll finde ich teilweise seinen Umgang mit Clara und auch Menschen im allgemeinen… Nicht das grummelige, das stört mich nicht, aber er kann schon verletzend sein.
Mein Lieblingsmoment mit ihm ist im übrigen, als er schaut, ob Gallifrey wieder da ist – und dann enttäuscht wird. Seine Reaktion war so glaubhaft gespielt und er tat mir so leid.Missy…
Ihren Charakter an sich finde ich toll. Sie ist boshaft, aber witzig.
Aber es gibt zwei Sachen, die mir sauer aufgestoßen sind: der Tod von der Gehilfin von Kate (hab ihren Namen gerade nicht im Kopf). Ich mochte sie so gern und war richtig geschockt, als sie getötet wurde…
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es war gar nicht sie, sondern ein Zygon (siehe Tag des Doctors)
Das andere, was mir an Missy nicht gefällt, ist die Tatsache, dass sie der Master sein soll. Tut mir leid, aber das gefällt mir einfach nicht. Sie ist ein interessanter Charakter ohne den Master-Hintergrund, aber diese Sache hat einiges kaputt gemacht.Übrigens dachte ich, als der Doctor meinte, sie hätte zwei Herzen für eine Weile, sie wäre die Rani.
Soviel ich weiß, war diese Täuschung auch von Moffat geplant… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.