Wie sehr gefällt euch „Everwood“?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Der Newman ist auch ein Everwood Fan? Wer hätte das gedacht.

Boah Numb, ey. Ich bin doch mega Everwood Fanboy. Du enttäuscht mich. #sad# X-(

Anonym
    Gast
    John Newman;408452 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Der Smiley war nur als Dekoration da übrigens. Ich enttäusche dich doch ständig oder? #hm#

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;408454 wrote:
    John Newman;408452 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Der Smiley war nur als Dekoration da übrigens. Ich enttäusche dich doch ständig oder? #hm#

So schlimm ist es dann auch noch nicht :D

Anonym
    Gast

‚Everwood‘ first cast reunion photos: See who showed up | ew.com

Everwood-Reunion-03.jpg

#randy# ##um## Leider waren Emily und Chris nicht da (haben aber scheinbar Video geschickt bzw. sich per Video gemeldet) und Treat auch nicht. Aber dennoch sehr schönes Treffen, seit dem Serienfinale am 5. Juni 2006 sind nun fast genau 8 Jahre vergangen. #mh#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 616581 wrote:

‚Everwood‘ first cast reunion photos: See who showed up | ew.com

Everwood-Reunion-03.jpg

#randy# ##um## Leider waren Emily und Chris nicht da (haben aber scheinbar Video geschickt bzw. sich per Video gemeldet) und Treat auch nicht. Aber dennoch sehr schönes Treffen, seit dem Serienfinale am 5. Juni 2006 sind nun fast genau 8 Jahre vergangen. #mh#

Hab mir das direkt 1-2 Tage später auch auf Youtube angeschaut und muss sagen da kann sich Lost mal ne Scheibe von abschneiden. Deren Reunion war ja ne absolute Witzveranstaltung. Mit Walt, Shannon und Co. Das Chris Pratt und Emily VanCamp nicht da waren war abzusehen, da die beiden ja doch „dick“ im Geschäft sind. Besonders gefreut hat mich das Irv & Edna da waren und Chris hat sich ja per Telefon dazuschalten lassen und auch Emily und Treat haben zumindest ein Video geschickt. #kinodaumenoben#

Richtig stark fand ich auch wie genau die Darsteller alle noch bescheit wussten über kleine Szenen und Geschichten in der Serie. Find das immer stark, wenn die nicht einfach nur da sitzen und sagen das sie sich an das und das nicht mehr erinnern können. Klasse Cast #vertrag#

Anonym
    Gast

Nun, Everwood hatte aber auch keinen Riesencast wie LOST. Und war immer eine kleine WB Serie, also nie ein Zuschauerhit. Das familiäre Gefühl geht denke ich bei größeren Produktionen verloren und abgesehen von Emily und Chris, die immerhin relativ bekannt sind mittlerweile, hat der Rest der Everwood Darsteller überschaubare Popularität. Das macht so eine Reunion auch nicht nur möglich, sondern auch sehr familiär. Chris war ja bei einem Filmdreh, ist ärgerlich, aber klar warum er da nicht einfach wegkann. Emily hingegen wundert mich etwas, die Revenge Dreharbeiten hatten wohl kaum angefangen. Aber gut, es ist halt mit einem gewissen Aufwand verbunden, alle Darsteller „nur“ für eine Reunion zu versammeln, wenn es dafür keinen wirklichen Zweck gibt (zB haben The Wonder Years sich nach fast 20 Jahren getroffen und der DVD Release steht an), also ein tolles Fan Goodie. :-)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 619001 wrote:

Nun, Everwood hatte aber auch keinen Riesencast wie LOST. Und war immer eine kleine WB Serie, also nie ein Zuschauerhit. Das familiäre Gefühl geht denke ich bei größeren Produktionen verloren und abgesehen von Emily und Chris, die immerhin relativ bekannt sind mittlerweile, hat der Rest der Everwood Darsteller überschaubare Popularität. Das macht so eine Reunion auch nicht nur möglich, sondern auch sehr familiär. Chris war ja bei einem Filmdreh, ist ärgerlich, aber klar warum er da nicht einfach wegkann. Emily hingegen wundert mich etwas, die Revenge Dreharbeiten hatten wohl kaum angefangen. Aber gut, es ist halt mit einem gewissen Aufwand verbunden, alle Darsteller „nur“ für eine Reunion zu versammeln, wenn es dafür keinen wirklichen Zweck gibt (zB haben The Wonder Years sich nach fast 20 Jahren getroffen und der DVD Release steht an), also ein tolles Fan Goodie. :-)

Naja, trotzdem find ich es peinlich ne Lost-Reunion gerade mal 4 Jahre danach und das wo so viele Darsteller speziell mit ihrer Rolle auch über das Ende der Serie hinaus verbunden werden und dann bringen sie gerade mal Hurley, Sawyer + Desmond zusammen. #pfeifen#

Kein Jack, keine Kate, kein Locke, kein Ben, kein Sayid, kein Richard Alphert, kein Widmore, kein Rose & Bernard, keine Rousseau, kein Man in Black, kein Jacob und kein JJ abrams. Waren ja stellenweise nicht gerade die unwichtigsten Charaktere. Auch Video-Einspieler gabs keine wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Und wenn man es genau nimmt dann sind viele die gefehlt haben nun auch nicht wirklich erfolgreicher als die Darsteller aus Everwood. Außer Kate beim Hobbit und evtl. Emerson in Person of Intrest und Pellegrino hier und da hört und sieht man von den anderen auch kaum was. Mal ganz abgesehen davon das die Lost Reunion in LA stattfand und die von Everwood in Austin, Texas. Was das ganze noch peinlicher macht. [-(

Kann man nur zu dem Schluss kommen das vielen die Serie doch mittlerweile egal ist, sie froh sind das Schluss ist bzw. sie bloss nicht auf das Ende angesprochen werden wollen. #vertrag#

Also ich find schon das manche Schauspieler das besser begreifen mit welchen Rollen sie die Zuschauer mehr erreicht haben und mit welchen nicht und finds immer schön zu sehen das auch nach so vielen Jahren immer noch Herzblut dabei ist wenn es um Everwood geht.

Anonym
    Gast

Stimmt natürlich, das ist armselig, vor allem wenn man überlegt was LOST für eine Serie war und für Auswirkungen hatte. Daran sieht man eben, dass Everwood eine Familie war und LOST halt einfach nie so persönlich war.

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.