- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2010 um 18:30 Uhr #332182Schoko-ErdbeereMitgliedWie sehr gefällt euch „Friday Night Lights“?–> Schulnotensystem14. November 2010 um 7:49 Uhr #404188Sam CrowMitglied
—> ausreichend
Der Film zählt zu den besten seiner Art, leider kann die Serie da überhaupt nicht punkten. Zu schlecht sind die Darsteller, zu banal die Handlung. Abziehbilder.
11. Juni 2011 um 22:14 Uhr #417240James F. SawyerMitgliedOhhh Gott ich liebe diese Serie!!!!
Ich bin ja der klassische Drama-Serien Schauer, aber nachdem ich FNL gesehen habe, merkte ich erst wie schlecht diese ganzen Serie eigentlich sind. FNL zeigt eine richtig schöne entspannende Serie, mit realistischen nicht übertriebenen Storys und eine wunderbaren Szenischen Darstellung.
Die Charaktere sind mit sofort ans Herz gewachsen und die Atmosphäre,die diese Kleinstadt mit sich bringt bekommt auch noch mal ein paar Extrapunkte.Ich finde FNL ist das einzig wahre unter den Drama-Serien nur leider erkennt es nicht jeder, weil wir alles nur diese schnulzigen, kitschigen und überdramtisierten Serien gewohnt sind.
12. Juni 2011 um 6:54 Uhr #417245John NewmanMitgliedJames F. Sawyer;460564 wrote:Ohhh Gott ich liebe diese Serie!!!!
Ich bin ja der klassische Drama-Serien Schauer, aber nachdem ich FNL gesehen habe, merkte ich erst wie schlecht diese ganzen Serie eigentlich sind. FNL zeigt eine richtig schöne entspannende Serie, mit realistischen nicht übertriebenen Storys und eine wunderbaren Szenischen Darstellung.
Die Charaktere sind mit sofort ans Herz gewachsen und die Atmosphäre,die diese Kleinstadt mit sich bringt bekommt auch noch mal ein paar Extrapunkte.Ich finde FNL ist das einzig wahre unter den Drama-Serien nur leider erkennt es nicht jeder, weil wir alles nur diese schnulzigen, kitschigen und überdramtisierten Serien gewohnt sind.
Yeah, noch jemand, der auf FNL steht. #mh# Herzlich Willkommen im Forum. #hallo#
Hast du alle Folgen gesehen, oder bei welcher Staffel bist du?
Ich bin gerade am Anfang der dritten Staffel.
12. Juni 2011 um 8:34 Uhr #417246James F. SawyerMitgliedHabe leider erst die erste Staffel durch, weil sich die Quelle für meinen Serienkonsum leider aufgelöst hat #sad#
Aber ich bin völlig begeistert von der Staffel und will unbedingt weiterschauen!!!! Nur gibt es die Staffeln ja nicht auf deutsch zu kaufen und so weit ich weis wird die Serie auch nicht mehr ausgestrahlt.12. Juni 2011 um 8:39 Uhr #417247John NewmanMitgliedJames F. Sawyer;460583 wrote:Habe leider erst die erste Staffel durch, weil sich die Quelle für meinen Serienkonsum leider aufgelöst hat #sad#
Aber ich bin völlig begeistert von der Staffel und will unbedingt weiterschauen!!!! Nur gibt es die Staffeln ja nicht auf deutsch zu kaufen und so weit ich weis wird die Serie auch nicht mehr ausgestrahlt.Da kann ich dir weiter auch nichts zu sagen. Ich gucke sie nämlich im englischen O-Ton. #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.