Wie sehr gefällt euch "Glee"?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    buffybot
    Mitglied

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt sicher noch wesentlich mehr Künstler, die sich (zu recht) nicht in Glee sehen – warum Ryan Murphy da angeblich so eingeschnappt sein soll, verstehe ich nicht.

Shatiel
    Mitglied

Naja, er hat die Kings of Leon als „egozentrische Arschlöcher“ beschimpft, weil die „Use Somebody“ nicht für Glee freigegeben haben.

Scheinbar müssen sich in seiner Welt alle Sänger/Bands in Glee sehen.

buffybot
    Mitglied
    Shatiel;446959 wrote:

Scheinbar müssen sich in seiner Welt alle Sänger/Bands in Glee sehen.

Man kann ja auch nicht leugnen, dass so ziemlich alles wieder in die Charts einsteigt, was da so gezeigt wird. Für manche ist das sicher Lockmittel genug. Allerdings sollte man ein „Nein“ akzeptieren, ohne rumzulamentieren. Aber manche leben halt in ihrem eigenen, kleinen Universum, in denen das Wörtchen keine Bedeutung hat. Eine Meldung ist das imho nicht wert – aber heute wird ja aus jedem Fliegendreck eine Schlagzeile gebastelt. #hm#

Emma
    Mitglied

Ich finde die Serie süß und mag die Musik, die dort gespielt wird z.B die „Imagine“ Version finde ich sehr schön.

Liebe Grüße

Shatiel
    Mitglied

Und natürlich die Version von Bad Romance – einfach himmlisch.

Mittlerweile find ich Glee einfach klasse (was wohl an Chris Colfer und Jane Lynch liegen wird).

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.