- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juni 2011 um 9:41 Uhr #417383John NewmanMitgliedHomerSimpson;460927 wrote:Viele Freunde haben mir monatelang vorgeschwärmt von How I met your mother, bin aber nie dazu gekommen, mir wirklich eine Folge anzugucken. Am Wochenende war es dann soweit. Ich muss sagen, die ersten Folgen haben mir super gefallen, sehr lustig, weitere werden bald folgen.
Insgesamt gibt es zwar Höhen und Tiefen und man muss sich im klaren sein, dass man nicht mit jeder Folge ein Gagfeuerwerk bekommt, aber alles in allem lohnt sich die Serie wirklich.
14. Juni 2011 um 13:00 Uhr #417387Roland DeschainMitgliedJohn Newman;460929 wrote:HomerSimpson;460927 wrote:Viele Freunde haben mir monatelang vorgeschwärmt von How I met your mother, bin aber nie dazu gekommen, mir wirklich eine Folge anzugucken. Am Wochenende war es dann soweit. Ich muss sagen, die ersten Folgen haben mir super gefallen, sehr lustig, weitere werden bald folgen.Insgesamt gibt es zwar Höhen und Tiefen und man muss sich im klaren sein, dass man nicht mit jeder Folge ein Gagfeuerwerk bekommt, aber alles in allem lohnt sich die Serie wirklich.
In den ersten vier Staffeln (besonders ersten beiden) gab es kaum schlechte Folgen. Ab Staffel 5 war’s dann genau andersherum.
14. Juni 2011 um 13:12 Uhr #417389John NewmanMitgliedRoland Deschain;460939 wrote:John Newman;460929 wrote:HomerSimpson;460927 wrote:Viele Freunde haben mir monatelang vorgeschwärmt von How I met your mother, bin aber nie dazu gekommen, mir wirklich eine Folge anzugucken. Am Wochenende war es dann soweit. Ich muss sagen, die ersten Folgen haben mir super gefallen, sehr lustig, weitere werden bald folgen.Insgesamt gibt es zwar Höhen und Tiefen und man muss sich im klaren sein, dass man nicht mit jeder Folge ein Gagfeuerwerk bekommt, aber alles in allem lohnt sich die Serie wirklich.
In den ersten vier Staffeln (besonders ersten beiden) gab es kaum schlechte Folgen. Ab Staffel 5 war’s dann genau andersherum.
Also das würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Fand hier und da immer mal wieder Folgen besser und andere schlechter, dass da jetzt bei Staffel 5 der große Bruch kam… weiß nicht…
15. Juni 2011 um 9:24 Uhr #417448HomerSimpsonMitgliedSoweit bin ich noch nicht, um das wirklich beurteilen zu können, melde mich, wenn ich die ersten Staffeln durchhabe, ob ich da auch so einen Bruch sehe
2. Juli 2012 um 11:26 Uhr #447199i.love.himMitgliedAlso auf einer Skala von 1 bis 10 ist Two and a half man eine glatte 11
2. Juli 2012 um 14:44 Uhr #447217NooneMitglied@i.love.him 528717 wrote:
Also auf einer Skala von 1 bis 10 ist Two and a half man eine glatte 11
Und was sucht das im „Wie sehr gefällt euch How I Met Your Mother“ Thread :p
24. Juli 2012 um 13:25 Uhr #448932K3XMitgliedHabe auf ProSieben zwei oder drei Folgen ganz angeschaut – ich finde die Serie irgendwie nicht witzig.
Weiß auch gar nicht was alle mit Barney haben…Vielleicht ist die Serie auf Englisch witziger oder der Humor ist nicht meins.
Oder ich habe einfach nur ein paar schlechte Folgen erwischt…Wie auch immer, mein Votum: „Gar nicht!“
27. August 2012 um 14:15 Uhr #451111mojitoMitgliedIch hab die einmal im Fernsehen mit Freunden gesehen, vor ein paar Jahren und da hat sie einen schlechten Eindruck hinter lassen.
Vor ein paar Monaten, ich war krank und hab den ganzen Tag auf der Couch verbracht, hab ich einen neuen Versuch gestartet.
Ich hab mir dann gleich 5 Folgen hintereinander angeschaut und musste echt viel lachen.
Werde auf jeden Fall weiter schauen.
LG -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.