Wie sehr gefällt euch „Lost“?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Jetzt wird’s aber schon ein bisschen spoilerisch.

floppy
    Mitglied

@jano 578965 wrote:

Was Lost angeht ist es wohl Geschmackssache

Genau #hallo#

Ist übrigens für mich vollkommen Ok das du eine andere Meinung zu der Serie hast #hallo#

@jano 578965 wrote:

Mit jeder noch so kleinen Auflösung danach wurde die Serie schwächer. Schau dir zb. Staffel 2 noch paar Mal an und sag mir dann mal ob du es immer noch so genial fandest?

Staffel 2 ist meine Lieblingsstaffel #hallo#

Anonym
    Gast

@Sam Crow 578969 wrote:

Jetzt wird’s aber schon ein bisschen spoilerisch.

Ach soll der Thread spoilerfrei bleiben? Dachte der richtet sich an User die die komplette Serie gesehen haben. Kann auch Spoiler-Tags setzen wenn das gewünscht ist (wobei ich jetzt nicht finde das derbe Spoiler drin sind sondern eher grobe Thesen was hätte auch sein können und nix spezielles was direkt spoilert) :-?

@floppy 578977 wrote:

@jano 578965 wrote:

Was Lost angeht ist es wohl Geschmackssache

Genau #hallo#
    Ist übrigens für mich vollkommen Ok das du eine andere Meinung zu der Serie hast #hallo#

Ich hab ja grundsätzlich keine andere Meinung. Ich mag die Serie vom Charakter-Standpunkt her auch sehr. Besonders halt Staffel 1. Was die Auflösungen generell angeht bin ich aber nicht zufrieden und Staffel 6 mag ich überhaupt nicht, was dnn dazu führt das ich für mich nicht zu dem Urteil kommen kann das Lost die beste Serie ever sein kann. Da muss das Finale (inklusive der finalen Staffel) schon deutlich besser sein. #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

Manche Leute holen sich durch diese Umfragen erstmal Meinungen und entscheiden dann, ob sie die Serie überhaupt gucken. Deshalb wäre ein wenig Vorsicht sicher nicht verkehrt. #hallo#

Mannlok
    Mitglied

4 – 8 – 15 – 16 – 23 – 42 (Enter)

Ich habe verstanden das die Eingabe der Zahlen in den PC völlig sinnlos ist – genauso sinnlos wie das Lesen oder beantworten mancher Kommentare auf Serien-Arena.de :D

…deshalb drücke ich gleich ein letztes mal auf Enter und verlasse die Insel Serien-Arena.de – weil ICH nicht den Drang oder die Sucht habe jeden Kommentar lesen oder beantworten zu müssen.

Ich bedauere die Leute hier die über 10.000 Kommentare geschrieben haben und es einfach nicht schaffen von DIESER Insel fern zu bleiben und sich für die großen Checker halten :D

…also da diese Zahlen in der Serie völlig sinnlos waren (ich lach mich schon jetzt über die Kommentare deswegen schlapp) und mir dies die Augen geöffnet hat, das diese Internetseite genauso sinnlos ist wie die Zahlen 4-8-15-16-23-42 segle ich mit meinen virtuellen Boot in den Sonnenuntergang und winke euch 10.000+X-Kommentar-Inselbewohnern noch ein letzes mal zu. #hallo#

Es hat keinen Sinn mir einen persönlichen Kommentar zu hinterlassen – da ich hier keinen mehr lesen werde… – mir ist Gott sei Dank ein freier Wille geblieben – und ich lebe lieber in der realen Welt – ohne den Zwang mich hier nochmal einzuloggen. :p

Sam Crow
    Mitglied

Die leeren Versprechungen gab es schonmal. Eh wieder heiße Luft. Trolle kommen IMMER wieder, siehe oben.

Anonym
    Gast

Was wollen Sie von uns? #hm# :-? Jedenfalls viel Spass in der Realität, Monsieur Mannlok.

Stampede
    Mitglied

Mannlok verlässt die Insel?! #8o# Das kann kein Zufall sein, es muss Schicksal sein.

M = 13
    A = 1
    N = 14
    N = 14
    L = 12
    O = 15
    K = 11
    ==========
    Summe 80 => Quersumme 8

Kein Zufall => Schicksal!! Eines, das es gut mit uns meint.

Anonym
    Gast

Jetzt gehts los =)

Sam Crow
    Mitglied

@Stampede 579117 wrote:

Mannlok verlässt die Insel?! #8o# Das kann kein Zufall sein, es muss Schicksal sein.

M = 13
    A = 1
    N = 14
    N = 14
    L = 12
    O = 15
    K = 11
    ==========
    Summe 80 => Quersumme 8

Zu gut =)=)=)

Dazu gibt’s doch bestimmt ne gute Doku…:-?

Anonym
    Gast

@Stampede 579117 wrote:

:D Und wie gut es das Schicksal diesmal mit uns meint. :>

Ziva
    Mitglied

„sehr gut“ natürlich
    Die spannendste und fesselndste Serie die ich je gesehen habe. Ausserdem kenne ich auch keine andere Serie, die so durchdacht ist. Ich bin auch mit dem Ende sehr zufrieden und die wichtigsten Fragen wurden ja beantwortet. Wenn das ein oder andere Rätsel offen geblieben ist, so passt das doch zur ganzen Serie.

Arzon
    Mitglied

Lost ist meine erste große Serienliebe und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    So sehr ich GoT , Supernatural oder Criminal Minds auch mag und liebe…..
    werden sie Lost bei mir auch nie von Platz 1 verdrängen .
    Lost und seine tollen Darstellern kann ich nur Danke sagen für so viele spannende , tolle und schöne TV Momente

Shadow555
    Mitglied

Lieblingsserie :D

Brienne
    Mitglied

Ich habe nach Staffel 5 aufgegeben. Viel zu viele Handlungsstränge, Geheimnisse die einfach nicht gelüftet werden und zumindest dann bei mir in Vergessenheit geraten. Am Ende wollte ich nicht mal mehr wissen wie das Ganze ausgeht. Für mich zu konfus.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.