Wie sehr gefällt Euch "Mad Men"?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Wie sehr gefällt Euch „Mad Men“?

buffybot
    Mitglied

Mad Men bekommt eine glatte Eins mit *****, alleine für Setting und Atmo hat die Serie diese Wertung schon verdient, der Cast ist zudem noch erstklassig. Selten eine so gut durchdachte, hochwertige und unterhaltsame Serie gesehen.

Anonym
    Gast

Mad Men gefällt mir „gut“. Zugegeben brauchte ich einige Zeit um reinzukommen und so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht, trotz der tollen Darsteller – allen voran Jon Hamm und natürlich auch Elisabeth Moss – dem tollen Setting und der Atmosphäre der 60s. Aber soweit bin ich zufrieden, bin reingekommen, freue mich Ende des Jahres auf Staffel 3, finde es eine coole Sache mal die mir unbekannten 60s zu beleuchten, solche historischen Serien könnte man ruhig öfters drehen. :-) Sehr gut schließe ich im Prinzip ganz aus, aber gut sollte es bleiben.

Anonym
    Gast

[x] Sehr gut, weil:

buffybot;417630 wrote:
    Mad Men bekommt eine glatte Eins mit *****, alleine für Setting und Atmo hat die Serie diese Wertung schon verdient, der Cast ist zudem noch erstklassig. Selten eine so gut durchdachte, hochwertige und unterhaltsame Serie gesehen.

Nur das es mich nicht an meine Kindheit erinnert *fies* #ugly#

buffybot
    Mitglied
    Burning;441536 wrote:
    [x] Sehr gut, weil:

buffybot;417630 wrote:

Nur das es mich nicht an meine Kindheit erinnert *fies* #ugly#

Das sehe ich ja erst jetzt! #8o# Dabei habe ich doch sonst so einen hochsensiblen Frechheitenradar :-w.

/:)/:)/:) @Burni
    Unverschämter Lümmel *an Burnis Öhrchen zupf*. Ganz so viele Jahre habe ich dann doch nicht auf der Uhr.

Anonym
    Gast

:p

Hatte mich schon gewundert dass nichts zurückkam :D

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.