- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. August 2007 um 0:49 Uhr #275765BuffyfighterMitglied
Wie sehr gefällt euch „Malcolm Mittendrin“?
Auch wenn ich Malcolm als Charakter über alles hasse finde ich die Serie einfach total lustig, dämlich und einfallsreich. Gut!
19. Oktober 2008 um 20:54 Uhr #349582Samanta WhoMitgliedHerrlich diese Serie. Machen ja viel Blödsinn die Bengels.
Echt kultig.11. Januar 2009 um 13:35 Uhr #357775SlycerMitgliedSowas geiles hab ich noch nie gesehen.. 2000-2006 R.I.P
24. Februar 2009 um 16:13 Uhr #362623HotaruMitgliedIch guck Malcolm eigentlich ziemlich gerne, allerdings würd ich nicht sagen, dass ich total drauf abfahre.
Am liebsten hab ich Reese, einfach nur lustig und total doof=)27. Juni 2009 um 15:38 Uhr #371673GiulianaMitgliedMalcolm ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsserie, ich sehe sie mir aber trotzdem gerne an.
Dewey und Jamie find ich zwar ein bisschen nervend, aber ansonsten find ich die Charaktere super.
27. Juni 2009 um 17:10 Uhr #371680Hollywood-GossipMitgliedDie Serie ist schon Hamma…Ich liebe sollchen Kaotischen Serien-Familien
27. Juni 2009 um 22:43 Uhr #371690Paul79Mitglied@Samanta Who 285032 wrote:
Herrlich diese Serie. Machen ja viel Blödsinn die Bengels.
Echt kultig.Genau meine Meinung#hallo#
27. Juni 2009 um 23:21 Uhr #371695Sam CrowMitglied[x] —> Sehr gut! Spitze!!
Gehört zur absoluten Comedy-Elite.
Anarchie pur mit einzigartigen Charakteren und wirklich saugeilen Humor. Ich kenne keine schlechte Folge, alles sind urkomisch.
Habe etliche VHS Tapes mit Folgen hier, die laufen öfter mal. #vertrag#8. Juli 2009 um 15:58 Uhr #372161BlueMitgliedIch freu mich immer wenn ich über die Sendung stolpere. Ich schaue sie echt gerne, der Humor ist einfach zu verstehen und unterhält einen gut.
8. Juli 2009 um 16:37 Uhr #372162AnonymGastJa, Malcolm In The Middle ist toll, sicher nicht die Überdrüber Serie, und sehr gut wohl auch kaum, aber gut absolut, witzig, sehr interessante Familiendynamik. Die Geschichten der Einzelfolgen sind immer richtig einfallsreich. Weiterer Vorteil: Kein Konservenlachen! Gäb’s die Serie auf DVD, würd ich sofort zuschlagen…
7. Juni 2010 um 2:43 Uhr #393079PfostenMitgliedTjaha wie wird mir die Serie wohl gefallen
Ich kenn sie ja schon seit Jahren und in letzter Zeit zieh ich mir wieder eine Staffel nach der anderen rein, kann irgendwie überhaupt nicht genug davon bekommen!
Das ist genau meine Art von Humor und die Charaktere sind überdimensional spitze, wie kann man die nicht mögen? Unbegreiflich!! aber jeder hat ja nen anderen Geschmack
Ich hab so ein paar meiner allerliebsten Serien und Malcolm Mittendrin ist da nie und nimmer wegzudenken, für mich echt was Besonderes und bei den ersten Staffeln fühlt man sich echt wieder Kind ein zu sein (man, bin ich alt!!!!)
Schon sehr schade, dass sie seit längerem zu Ende ist, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein und eine Serie ewig in die Länge zu ziehen, kann nicht gutgehen und man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist!
Für mich etwas, dass ich mir noch in 10 oder 20 Jahren immer wieder gerne mit Begeisterung ansehen werde!17. Oktober 2010 um 17:40 Uhr #402624patrick4MitgliedDie beste Sitcom ever
17. Oktober 2010 um 18:13 Uhr #402650Roland DeschainMitgliedGanz schlimme Serie mit meinem absoluten Hasscharakter: Lois.
20. Juli 2012 um 10:06 Uhr #448661K3XMitglied*Staub vom Thread wegpust*
Ich finde die Serie auch genial, vor allem wegen den sympathischen Charakteren. Bis auf Dewey den ich irgendwie nicht mag haben alle ihre Ecken und Kanten, und das Zusammenspiel dieser unterschiedlichen Charaktere macht die Serie ja aus^^
Im Gegensatz zu Eine schrecklich nette Familie zB. wirkt die Serie auch nicht so künstlich und zu übertrieben, sondern irgendwo sogar noch real…Schade eigentlich dass ich sie erst 6 Jahre nach ihrem Ende wirklich entdeckt habe…aber bei der Erstausstrahlung wäre ich wohl sowieso ein wenig zu jung gewesen^^
Die müssten mal ein Reunion-Dingens machen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.