Wie sehr gefällt euch „Queer As Folk“?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Wie sehr gefällt euch „Queer As Folk“?

Ich schwanke zwischen „Eher weniger“ und „Gar nicht“. Bin aber eher für „Eher weniger“.

ATrenki
    Mitglied

Also, da ich ein seeeeeeeeeeehr großer Fan von QAF bin, habe ich … wie sollte es anders sein … für sehr gute Serie gestimmt.

Ich liebe die Charaktere, egal ob nun Emmett, Ted, Brian, Michael und Justin oder auch Lindsey und Melanie. Jeder von ihnen hat seinen ganz eigenen Chara und somit würde ich auch nicht sagen, dass es Klischeehaft ist. Denn dass wäre es, wenn alle so wie Emmett wären. Und was heißt das überhaupt, Klischeehaft? Nur weil eine Serie das Leben zeigt und nichts erfundenes ist, ist sie Klischeehaft? Hallo??

Und wenn man sich mal die zeit nimmt und sich die Themen durch den Kopf gehen lässt … okay nicht alle … aber viele, dann sieht man, dass die Serie gar nicht so oberflächlich ist. Gerade was das Theman gleichgeschlechtliche Ehe angeht. Oder wenn es um diskriminierung von Schwulen und Lesben an Schulen geht. Solange du „normal“ bist kannst du tun und lassen was du willst. Aber wehe du bist schwul … Ihr versteht. Also bitte sagt nicht, dass die Serie Oberflächlich ist.

Sorry, dass ich so aushole, aber mich als betroffene Zielgruppe wie *Westheim* so treffend bemerkt hat, interessiert die Serie auch von solchen Gesichtspunkten her.

Giuliana
    Mitglied

Ich glaube die Serie ist nichts für mich. Immer wenn ich eingeschaltet habe, bin ich mitten in einer Sexszene gelandet und auf Dauer wäre mir das ein bisschen zu viel.

Darüber hinaus konnte ich mich mit den Charakteren nicht so richtig anfreunden. Brian hat mir von der ersten Sekunde an absolut nicht gefallen. Und dieser junge Blonde …. /:) Außerdem gabs da noch diesen, ständig von Selbstzweifeln geplagten Typen (Emmet?) Ne, die Jungs sind mir zu anstrengend.

dayzd
    Mitglied

@Giuliana 333328 wrote:

Immer wenn ich eingeschaltet habe, bin ich mitten in einer Sexszene gelandet und auf Dauer wäre mir das ein bisschen zu viel.
    [/quote]

Sexszenen sind nur ein kleiner Teil der Serie.

Quote:
    Brian hat mir von der ersten Sekunde an absolut nicht gefallen.

#8o##8o##8o#

Westheim
    Mitglied

@Giuliana 333328 wrote:

Außerdem gabs da noch diesen, ständig von Selbstzweifeln geplagten Typen (Emmet?)

Ted.^^ Alias Westi.

Giuliana
    Mitglied

@dayzd 333394 wrote:

@Giuliana 333328 wrote:

Immer wenn ich eingeschaltet habe, bin ich mitten in einer Sexszene gelandet und auf Dauer wäre mir das ein bisschen zu viel.
    [/quote]

Sexszenen sind nur ein kleiner Teil der Serie.

Dann hab ich wohl immer ein gutes Timing gehabt :p

@dayzd 333394 wrote:

@Giuliana 333328 wrote:

Brian hat mir von der ersten Sekunde an absolut nicht gefallen.
    [/quote]
    #8o##8o##8o#

Der kam so arrogant rüber.

dayzd
    Mitglied

@Giuliana 333406 wrote:

Der kam so arrogant rüber.

Man muss Brian näher kennenlernen. Dann erkennt man, dass hinter dieser sehr harten Hülle ein toller Kern steckt. #rot#

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.