Gut. Insgesamt überwiegend positive Folgen, ab und zu hängt die Serie ein bisschen hinterher. Aber schön, dass nach sieben Staffeln Schluss ist und man sich auf das Serienfinale dementsprechend vorbereiten kann.
Gut über 3 Staffeln mehr oder weniger auf einem Niveau. Qualität schwankt, mal gut, mal etwas weniger, mal etwas mehr, aber insgesamt denke ich ganz klar gut. Hab allerdings noch ein paar Staffeln vor mir.
@Burning: Schulnotensystem ist langweilig. Weil…wir sind hier nicht in der Schule. :p Wie man es richtig macht hat der Numb in einem Dexter“ Thread gezeigt.
Klasse geschrieben, total schräg und unheimlich liebenswert. Zudem wird nicht gerade auf den Gemütszustand des Zuschauers geachtet und man findest sich oftmals mit absolut krassen Situationen konfrontiert. Das ist großartig und mach RM zur besten Serie mit der Thematik.
Ja. Da gab es extra Nachdrehs weil die dritte Staffel noch vor dem 9/11 produziert wurde und man die Serie nicht derart unaktuell über den Äther schicken wollte.
Ne, nicht wirklich. Ich weiß gar nicht so genau warum ich mir das angesehen habe, doll war Third Watch jedenfalls nicht.
Kein Vergleich zu Rescue Me, in keiner Hinsicht.