Sorry, aber Sam… ist mal wieder totaler Humbug. Warum Pro7 Srubs später ausstrahlt, bleibt mir ein Rätsel.
Christina Applegate hat ihren Spitznamen Dumpfbacke auf jeden Fall verdient. Der Humor ist sowas von grottig, genau wie bei eine schreckliche Familie oder wie das heißt. OMG
Die Story ist geklaut (Sie ändert ihr Leben -> My Name is Earl) und dementsprechen besch***** umgesetzt.
Noch eine Sitcom oder Comedy, die so banal wie Toiletten putzen ist.
Das einzig Gute wäre wohl, dass sie die gleiche Synchronstimme wie Eva Longoria bei DH hat…leider!X-(
Gerade Staffel 1 geendet, gefiel mir insgesamt gut, auch wenn’s doch ab Staffelhälte nicht mehr überragend war, sondern doch ein paar Folgen, die Richtung Durchschnitt zeigten dabei waren.
Christina Applegate ist klasse, tolle Hauptbesetzung, und ich mochte sie vorher in dem Bundy-Schwachsinn absolut nicht, aber die Serie war ja von A-Z dämlich. #vertrag#
Christina Applegate ist klasse, tolle Hauptbesetzung, und ich mochte sie vorher in dem Bundy-Schwachsinn absolut nicht, aber die Serie war ja von A-Z dämlich. #vertrag#
Raus hier! #regie#
Selber raus hier. /
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.