Wie sehr gefällt euch "Stargate Atlantis"?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich war mal so frei und hab die alte Umfrage: Wie sehr gefällt euch die „Stargate-Reihe“? geschlossen und daraus für jede Stargate Serie ne extra Umfrage erstellt. Da nicht jeder beide Serien mag und man so eine genauere Übersicht hat wer was mag und was nicht mag. :D

Also viel spass beim Voten. #vertrag# #vertrag#

Zared
    Mitglied

Sehr gut. :D

Die Serie lief bereits ein Jahr, als RTL2 sich entschlossen hatte, alles noch mal zu wiederholen. Es kam grade nix besseres im Fernsehen, also sah ich mir den Pilotfilm an und verstand zunächst nicht viel. Ich blieb aber dabei, und da ich nebenbei auch noch das „normale“ Stargate ansah, kam ich langsam dahinter. :-?
    Die Serie sehr gut gemacht, wobei ich mir manchmal bei den Spezialeffekten etwas mehr Geld gewünscht hätte. Soll heißen, dass das ganze zwar auf einem Planeten voller Wasser spielt, aber es oft nur Weltraumszenen gibt.
    Es gibt eine Folge die Unterwasser spielt, und der Einsatz im Schwimmbecken ist doch sehr teuer und aufwendig. :-w
    Auf der anderen Seite kam es aber später auch zum ersten Männerkuss in der Satrgate Geschichte. :D
    Ich liebe die Serie und warte immer noch darauf, dass endlich die 4. Staffel auf deutsch erscheint. #hallo#

Giuliana
    Mitglied

Nicht meins, leider #sad#

Mit den Charakteren bin ich nie warm geworden. Und dann macht das Gucken einfach keinen Spaß.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.