Wie sich «One Tree Hill» seine Großartigkeit bewahrt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Doug_Heffernan
    Mitglied

Selten hat eine Teenie-Soap so elegant den Sprung zur Twen-Serie geschafft wie „One Tree Hill“. Trotz teils abstruser Veränderungen ist OTH auch in der aktuellen siebten Staffel weiterhin ein starkes Stück TV – und hält sich auch an der Quotenfront solide..

Hier der ganze Artikel

Anonym
    Gast

Ich hab den Artikel nicht gelesen – weil ich gerade mit Staffel 4 fertig werde – dennoch kann ich bisher sagen: Ja, es sieht wieder richtig gut aus! Finale S4 wird geil, was danach kommt weiß ich bis auf höchstens 1-2 Infos gar nicht, dennoch freu ich mich. Es gab natürlich immer wieder Folgen oder Handlungsstränge bzw. Charaktere die nicht optimal waren, insgesamt hat sich OTH mittlerweile auch im 4. Jahr bewiesen. Vorallem wurde uns ein abwechslungsreiches Bild vermittelt, man verließ oft genug (besonders unterstrichen durch die sogenannten Death-Episoden, jene ohne Vorspann) den typischen Teenie-Themen-Sektor, durch Dan war das auch immer möglich. Ich freu mich, auch wenn ich bisher skeptisch war, ob man im verflixten 7. Jahr noch was reißen kann (Gilmore Girls u. Scrubs haben 5 große Staffeln gehabt, danach kam der Abstieg), nun kann ich mich auf die nächsten Staffeln freuen. Da war mein erster Eindruck echt richtig: Mark Schwahn – der Erfinder der Serie – hatte mal in einem DVD-Extra über die Serienidee erzählt. Da hab ich gleich gewusst: Der Junge ist nicht nur übersympathisch, der weiß was er will, der weiß, wie er mit den Darstellern eine spannende Geschichte erzählen kann. Bisher ging sein Konzept großartig auf. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.