Wieder dick im Geschäft: John Goodman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Wieder dick im Geschäft: John Goodman

Ex-«Roseanne»-Hauptdarsteller John Goodman hat eine Rolle in einer neuen FOX-Sitcom ergattern können. Einen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Kompletter Bericht

Quelle: Quotenmeter.de

John Doe
    Mitglied

also beim Lesen dieses Artikels ist mir ein wenig der Hals geschwollen … … die tun ja so, als hätte es für Goodman nur Roseanne gegeben … aber schau sich mal einer seine Filmographie an! Der Mann war ab Mitte der 80er bis übers Millenium hinweg eine bekannte Filmgröße… warum sich seine Rollen in den letzten Jahren etwas läpperten, weiß ich nicht, ihn aber fast nur auf Roseanne zu reduzieren, ist einfach … mir fehlen die Worte … unverschämt? am Thema vorbei? nicht richtig? falsch?

aber schön, dass er diese Rolle hat, eine Serie von Stiller produziert könnte sogar länger als eine Staffel Erfolg versprechen … … ich denke da an das frühe Sterben vieler genialer Serien #sad# und hoffe dass dieser ein weit längeres Leben bestimmt ist … und sie die durch die klingenden Namen hohen Erwartungen auch erfüllen kann

Sam Crow
    Mitglied

Ach er macht bei „The Station“ mit (ich lese die verlinkten Artikel aus Prinzip nicht)?

Ja, schon klasse. Darauf freue ich mich sowieso.
    Und Goodman ist sowieso eher Film- als Seriendarsteller. Da gibts keine 2 Meinungen. Ich meine, hey. Blues Brothers. Alleine das reicht schon aus. #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.