Wiederholungen auf RTL II

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Eine ganz unerwartete Neuigkeit gibt es für 24 Fans.

Der TV Sender RTL II hat sich dazu entschlossen die Serie wieder ins Programm zunehmen. In der Nacht vom 29. Januar auf den 30. Janur 2009 startet der Sender die Serie beginnend mit der ersten Staffeln um ca. 3:50 Uhr. Die genauen Anfangssendezeiten solltet ihr einem online TV Planer entnehmen. Wie lange und wie viele Staffeln RTL II senden wird ist bisher unbekannt.

Text: MO

Randy Taylor
    Mitglied

Hm, wusste gar nicht das RTL II noch die Rechte für sowas hat, da ProSieben die Serie ja nun ausstrahlt. Interessant, wird sein wie lange RTL II die Serie in der Nacht senden wird.

ClaireB
    Mitglied

Naja, wen interessierts. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 298580 wrote:

Naja, wen interessierts. :p

Dich vielleicht, dann kannste endlich 24 weitergucken. :p

ClaireB
    Mitglied

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht.

SolenSvartnar
    Mitglied

Die 24 Staffeln liefen doch eh ständig Nachts auf Rtl 2 #hm#

@Randy Taylor 298579 wrote:

Hm, wusste gar nicht das RTL II noch die Rechte für sowas hat, da ProSieben die Serie ja nun ausstrahlt.

Season 1-5 lief ja auf Rtl 2, von daher … ;)

Edit: Ich muss echt mal den Smiley, der gesteinigt wird für ClaireBear googeln #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 298585 wrote:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht.

#8o##8o# Du hast tatsächlich 24 (eine der brillantesten Serien die es in der TV Landschaft je gab) abgesetzt und wirst sie nie nie wieder anschauen? #8o##8o#

@SolenSvartnar 298587 wrote:

Die 24 Staffeln liefen doch eh ständig Nachts auf Rtl 2 #hm#

@Randy Taylor 298579 wrote:

Hm, wusste gar nicht das RTL II noch die Rechte für sowas hat, da ProSieben die Serie ja nun ausstrahlt.

Season 1-5 lief ja auf Rtl 2, von daher … ;)

Aber die rechte gelten nur zeitlich begrenzt, sofern ich das richtig weiss. So kenn ich das zumindest. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Edit: Ich muss echt mal den Smiley, der gesteinigt wird für ClaireBear googeln #vertrag#

Das hattest du schon sooooo oft vor. :p

@Randy Taylor 298589 wrote:

#8o##8o# Du hast tatsächlich 24 (eine der brillantesten Serien die es in der TV Landschaft je gab) abgesetzt und wirst sie nie nie wieder anschauen? #8o##8o#

Furchtbar langweilig die Serie. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 298592 wrote:

#sad##sad# Scahde, dabei ist die Serie doch mega fesselnd. Kein Plan warum du dich dem 24 Virus entziehen konntest. #hm##hm#

Errel
    Mitglied

@Randy Taylor 298602 wrote:

@ClaireB 298592 wrote:

#sad##sad# Scahde, dabei ist die Serie doch mega fesselnd. Kein Plan warum du dich dem 24 Virus entziehen konntest. #hm##hm#

Hmm, er ist nicht der einzige mit dieser Meinung…

Jack Bauer
    Mitglied

@ClaireB 298592 wrote:

Also wenn 24 langweilig ist dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich das mit Lost vergleiche wo die Handlung dermassen schleppend verläuft, wo man direkt merkt wie alles hinausgezögert wird. Aber gut scheinbar sind Geschmäcker verschieden

SolenSvartnar
    Mitglied

@Jack Bauer 298765 wrote:

Also wenn 24 langweilig ist dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich das mit Lost vergleiche wo die Handlung dermassen schleppend verläuft, wo man direkt merkt wie alles hinausgezögert wird. Aber gut scheinbar sind Geschmäcker verschieden

Skandal, das hab ich niemals geschrieben /:) (da hat sich wohl jemand verquoted :p)

@ClaireB 298592 wrote:

Das hattest du schon sooooo oft vor. :p

243.gif
    243.gif

:D

Jack Bauer
    Mitglied

Ups sorry, war mein Fehler, habs ausgebessert

Sam Crow
    Mitglied

@Jack Bauer 298765 wrote:

Wobei der Vergleich ja nun wirklich ziemlich hinkt ;)
    Da kann man ja gleich das A-Team mit Twin Peaks vergleichen :D
    24 setzt durch und durch auf Tempo und Action, LOST eben nicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte.
    Ich kann schon verstehen das man 24 langweilig findet. Die Staffeln unterscheiden sich ja auch nicht grade massiv voneinander^^
    Bin zwar selber Fan der ersten drei Staffeln, aber dann wurde mir das auch zu blöd.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.