Wildfire

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Wildfire‘: ABC Family verlängert die Serie

(ms) Der Sender ABC Family verlängert seine Familien-Serie „Wildfire“ um eine weitere Staffel.

Bereits in diesem Herbst wird in New Mexiko mit den Arbeiten zur zweite Staffel begonnen. Es werden 13 weitere Episoden für die Serie produziert.

In „Wildfire“ dreht sich alles um die 18-Jährige Kris Furillo (Genevieve Cortese) hat einige Zeit in der Jugendstrafanstalt verbracht und bekommt die Chance ihr Leben in Ordnung zu bringen und einen neuen Anfang zu wagen. Da sie gut mit Pferden umgehen kann, bekommt sich einen Job auf der Pferde-Farm der Familie Ritter.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11622.html

Mindy Simmons
    Mitglied

Hab mir heute mal die erste Folge angesehen, hatte frei und nix besseres zu tun. :D Ich fand’s auch eigentlich ganz lustig, ist halt ’ne Serie mit Pferden und hübschen Jungs … :p Ein bisschen Zickenterror scheint sich auch schon anzubahnen, cool fand ich den kleinen Jungen der Familie, der immer so altklug daher redet, keine Ahnung wie der jetzt heißt. Bei der oben-ohne-Szene von Matt saßen bestimmt viele junge Teenies sabbernd vorm TV – sowas am Nachmittag! =)

Blöd finde ich, dass dort keiner mit Helm reitet … ok, dann sieht man ja nicht die Haare im Wind flattern, aber so ein bisschen Vorbildcharakter hätte ich mir schon gewünscht. Ach ja und Amber ist ’ne Sumpfkuh! :p:>

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich hab mir gestern Abend noch die erste Folge angeschaut und mir hats wirklich gut gefallen.

Eine sehr angenehme und irgendwie ruhige Drama-Serie ohne jeglichen neumodischen technischen Schnick-Schack oder Comedy-Elemente. Echt ein schönes Drama. Gefällt mir vom Stil und Konzept her bisher sehr gut. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

Die Schauspieler find ich eigentlich auch alle gut. Haben sympathisch gecastet :p . Die Schauspielerin der Hauptfigur Kris ist zudem eine Augenweide #rot# .
    Die Synchronstimmen finde ich ebenfalls gut gewählt.

Ansonsten bleibt natürlich die Frage: Wer wird für Kris “The One“ werden :p ?
    Der Lockenkopf von der Farm (Matt?) oder der reiche Nachbarsjunge :-? .
    Ich wär ja für den Lockenkopf. Erscheint mir sympathischer…

Mindy Simmons
    Mitglied

@Schlafmütze 288504 wrote:

Ich hab mir gestern Abend noch die erste Folge angeschaut und mir hats wirklich gut gefallen.

Ansonsten bleibt natürlich die Frage: Wer wird für Kris “The One“ werden :p ?
    Der Lockenkopf von der Farm (Matt?) oder der reiche Nachbarsjunge :-? .
    Ich wär ja für den Lockenkopf. Erscheint mir sympathischer…

Ich hab mir heute die zweite Folge angesehen und mir gefällt sie auch ganz gut, hatte direkt schon 2x bisschen Pipi in den Augen … bin da so ein Sensibelchen und kann direkt losheulen. #rot#

Ich fand die Folge heute auch sehr spannend, diese Verfolgungsjagd war doch klasse und dass sie am Ende doch wieder in den Knast muss, fand ich schon mal richtig krass! #8o#

Ich denke auch, dass Matt das Rennen machen wird, da war ja schon mal der Kuss … hui! Aber Junior (der Porscheschönling) soll sie ja für seine Schwester angraben, damit die wieder Chancen bei Matt hat. Total intrigantisch das Weib, aber ok.:D

Mindy Simmons
    Mitglied

Ich find die Serie weiterhin total toll und bin ganz hin und weg! Macht richtig schön süchtig, auch wenn einzelne Geschichten etwas vorhersehbar sind. :p

Leider hab ich die Folge am Montag verpasst, ist da jetzt irgendwas Überlebenswichtiges passiert? #hm#

FreakyCherry
    Mitglied

An alle MICAH ALBERTI FANS.
    Mein Fan Forum ist endlich online.
    Würde mich freuen wenn ihr euch es mal ansehen würdet. :)

Link entfernt

Seriencouch
    Mitglied

@dayzd 16969 wrote:

Quote:
    ‚Wildfire‘: ABC Family verlängert die Serie

(ms) Der Sender ABC Family verlängert seine Familien-Serie „Wildfire“ um eine weitere Staffel.

Bereits in diesem Herbst wird in New Mexiko mit den Arbeiten zur zweite Staffel begonnen. Es werden 13 weitere Episoden für die Serie produziert.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11622.html

Die news ist doch alt, oder? Die Serie hatte ja vier Staffeln… bin verwirrt.. :-?

@dayzd
    : Verzeihung… ich sehe gerade, Dein Posting ist auch schon von 2005

KrisJuniorFan
    Mitglied

Leider wird es nur bei vier Staffeln bleiben…

Mindy Simmons
    Mitglied

hey, melde mich auch nochmal zu wort. :p

verfolge wildfire ja immer noch und muss eindeutig sagen, dass die erste staffel bisher die beste war. alles, was danach kam war wirklich etwas lahm und alles wiederholte sich irgendwie, außerdem war jeder mit jedem mal zusammen und chris lernt grundsätzlich nie aus ihren fehlern. sie denkt permanent sie würde alles falsch machen, kann sich nicht klar ausdrücken weil sie nur unsicher über alles und jeden ist und will vordergründig ja immer nur das beste für die anderen und für wildfire … leider nervt das ab staffel 2 total! genauso blöd verhalten sich teilweise die anderen personen in der serie, obwohl ich die schauspielerische leistung bei so einem extrem lahmen plot gut finde. *fg* dani mag ich, weil ihre rolle nicht blöde sprünge macht, leider ist sie in der 4. staffel zu freundlich geworden, vielleicht ändert sich das ja nochmal ?! ok, ich glaubs auch nicht. *gg* ist ja nur noch ein bisschen bis zum finale (der grund, weshalb ich die serie überhaupt noch gucke, wer will nicht endlich die hochzeit von chris und junior sehen ?! *sabber*), dann kommt endlich OC … #pfeifen#

KrisJuniorFan
    Mitglied

Im allgemeinen hatten Staffel 2 und 3 auch ab und an ihre Höhepunkte… man hätte die beiden ja zusammenlegen können und dann quasi noch ne 5. nach der Hochzeit *schwärm*

Aber hey, stellt euch vor Wildfire wäre verlängert worden, ich glaube nicht, dass es dann eine Hochzeit gegeben hätte. Zumindest auch erst in der Finalen Staffel. Was meint ihr?

Ach, ich fand die 4. Staffel wieder richtig gut, ich hätte lieber noch mehr Wildfire Staffeln, als OC. Das hab ich ja schon gesehen …

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.