Wildfire Presse Artikel in der Cavallo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Ginger
    Mitglied

In der aktuelle Ausgabe der „Cavallo“ (das ist eine Pferdezeitschrift) ist ein Artikel über Wildfire abgedruckt. Es geht wohl um die Tricks aus der Serie und ich vermute, dass es um Filmtierdressur geht. Wie lange der Artikel ist und ob es sich lohnt dafür die Zeitschrift zu kaufen weiß ich nicht, da ich sie selbst nicht lesen.

Aber vielleicht weiß ja jemand mehr als ich.

KrisJuniorFan
    Mitglied

Hab die Zeitschrift heute am Bahnhof gesucht. Muss aber gestehen, dass vergessen hatte wie sie hieß.
    Ein haufen Zeitschriften über Pferde gab es schonmal. Mal sehen ob ich die Zeitung morgen (nachdem ich mir den Namen notiert habe) finde. Dann schreib ich euch was drin steht ;)

Randy Taylor
    Mitglied

Wäre sicher interessant wie interessant der Artikel wäre. Also kauft die Zeitschrift und sagt was sache ist.

Ginger
    Mitglied

Ich überlege im Moment auch sie mir zu holen, denn ein paar der anderen Artikel hören sich auch nicht uninteressant an (auch wenn ich normalerweise kein Fan der Zeitschrift bin). Aber ich warte erst mal was Kris&JuniorFan zu dem Artikel sagt.

Mindy Simmons
    Mitglied

Kann man den Artikel nicht vielleicht auch im Netz finden? Bin bissl im Zeitdruck, kann mich aber später mal auf die Suche machen.

KrisJuniorFan
    Mitglied

hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.

Randy Taylor
    Mitglied

@Mindy Simmons 306136 wrote:

Kann man den Artikel nicht vielleicht auch im Netz finden? Bin bissl im Zeitdruck, kann mich aber später mal auf die Suche machen.

Wird sicher schwer werden den Artikel im Netz zufinden. Gibt ja nicht soviele Seiten bzw. Foren wo Wildfire diskutiert werden kann und wo sich Fans austäuschen können, aber viel erfolg. #hallo##hallo#

KrisJuniorFan
    Mitglied

Soooo…
    Erstmal, schock, ich guck über die Reihen der Pferdezeitschriften:
    Cavallo 12,60€ (jedenfalls darum) #8o# Ich dacht so, boar shit.
    Aber dann stellte ich fest, dass es die Spezialausgabe 2008 war #pfeifen# puh. Jedenfalls hab ich sie dann gefunden und die 3,90€ erschienen mir nun sehr sympatisch *g*
    also ich will euch ja nicht den Artikel vorenthalten.
    Lest selbst:

Seite 1<<<<<>>>>>Seite 2

n14759p34_t.gif d23103l34_t.gif

Seite 3<<<<<>>>>>Seite 4

v4126h34_t.gif v46334p34_t.gif

Am besten ist es wohl, ihr speichert die Datei, ist schon ziemlich groß. Allerdings wollte ich es jetzt auch nicht verkleinern, sondern jedem selbst überlassen, wie groß er die Buchstaben will *g*

Mindy Simmons
    Mitglied

Boah klasse, dass du die Zeitschrift gekauft und dann gescannt hast! a020.gif

Ich bin geschockt … es gab gar keinen „richtigen“ Wildfire, Genevieve Cortese ritt meistens auf einem anderen Pferd! *g* #8o#
    Houdini durfte sogar auch bei Wildfire Houdini spielen, wenn auch gefärbt .. ist ja sehr interessant!

KrisJuniorFan
    Mitglied

Ja, fand ich auch schade, dass Wildfire kein Wildfire war und dann auch noch mehrere Pferde war.
    Ich werd mal drauf achten, wenn ich mir die Bilder so in der Zeitschrift ansehe, müssten die Bilder mit Kris doch alle auch mit Wildfire sein oder?
    Vorne auf dem Kopf hat er dann bei manchen Bildern eine weiße Stelle (sorry, ich bin jetzt nicht so jemand wo sich mit Pferden auskennt, daher keine korrekten Bezeichnungen) und auf manchen nicht. Ich werd mal drauf achten, wenn ich mir mal wieder Folgen ansehe, ob es unterschiedliche Wildfire sind.

Aber schön dass Houdini auch Houdini ist. Jetzt werd ich auch mal aufpassen, wie er sich sozusagen „verändert“, denn er spielt ja quasi zwei Rollen *G*

Zuletzt finde ich es bemerkenswert, dass man mit Pferden solche „Tricks“ überhaupt ausüben kann, dass die so gehorsam sind.
    Ich mein so ein Pferd könnte einen Menschen ruck zuck platt machen, was hätten wir groß in der Hand? Ich mein jetzt Pferde im allgemeinen, sie lassen sich sozusagen „versklaven“, tragen einen rum und so weiter. …
    Versteht ihr was ich meine!?

Ginger
    Mitglied

Dass die Pferde ausgetauscht wurden ist mir bei der Serie mehrfach aufgefallen. Vor allem, weil sie zum Teil echt mies geschminkt (Abzeichen wurden übergepinselt) waren! Und dann noch die Sache mit Flame, der plötzlich viel älter ist(sieht man am Körperbau) und keine Blesse mehr hat!

@ Kris&JuniorFan: Es ist immer gut, wenn das Pferd nicht weiß wie stark es ist (sonst wird es schwer). Aber es ist sicherlich immer von Vorteil sie gut zu behandeln!

KrisJuniorFan
    Mitglied

Wie gesagt, ich hab auf sowas überhaupt nicht geachtet. Nur bei Flame hab ich es mir irgendwie gedacht :)

Mindy Simmons
    Mitglied

@Ginger 307209 wrote:

Dass die Pferde ausgetauscht wurden ist mir bei der Serie mehrfach aufgefallen. Vor allem, weil sie zum Teil echt mies geschminkt (Abzeichen wurden übergepinselt) waren! Und dann noch die Sache mit Flame, der plötzlich viel älter ist(sieht man am Körperbau) und keine Blesse mehr hat!

Wow, das ist mir auch überhaupt nicht aufgefallen! #8o#
    Ich glaube, ich habe eindeutig zu wenig auf die Pferde geachtet. :D Ich fand es immer nur interessant zu sehen, wie lustig die Schauspieler geritten sind, wenn man sie mal auf den Pferden erkannt hat und es kein Doubel war. =)

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.