Will & Grace

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Eric McCormack mit vier neuen Serien

(fm) Die US-Produktionsgesellschaft des „Will & Grace“ Darstellers Eric McCormack, Big Cattle Productions, hat mit der Produktion von drei neuen US Fernsehserien begonnen, meldet Variety.

Von Autor und Produzent Michael Reisz kommt eine neue Horror-Fernsehserie mit dem Titel „Evil“, die für UPN entwickelt wird. Sie soll das Rätsel oder Mysterium der Serie innerhalb von einer Staffel auflösen, ähnlich wie es bei der FOX Serie „24“ praktiziert wird. Michael Reisz schrieb bereits für die TV-Serien „Boston Legal“, „Kevin Hill“ und „Tarzan 2003“.

Für den US Fernsehsender NBC wird die Comedy-Serie „Morningside Heights“ hergestellt. Die Serie stammt von David Light. In der Serie geht es um einen Priester, einen Mönch und einen Rabbi, die alle im gleichen Haus wohnen.

Von den Autoren Brad Issacs und Guy Shalem stammt eine Serie im Style von HBO Serie „Curb Your Enthusiasm“. Die Serie wird für den US Kabelsender Lifetime produziert. Ein Pilot zur Serie wurde bereits produziert.

Außerdem wird die Comic-Serie „Hunting Rabbits“ von „Smallville“ Autor Alex Taub produziert. In der Serie geht es um zwei Männer, die nicht ihre Steuern zahlen konnten und nun selber für das Finanzamt arbeiten. Zwei Sender haben bereits Interesse angemeldet. Eine Entscheidung steht allerdings noch aus.

Die Produktionsgesellschaft Big Cattle Productions gehört zum Universal Konzern. Eric McCormack sagte gegenüber Variety: „Ich denke, dass ich nach ‚Will & Grace‘ mich mehr mit dem Produktionsgeschäft beschäftigen werde, statt auf Filmrollen zu warten.“ Der CEO der Produktionsgesellschaft ist kein Geringerer als der ehemalige Programmchef von UPN Michael Forman.

„Will & Grace“ feiert heute Abend in den USA den Start der achten und letzten Staffel der Serie mit der Ausstrahlung der ersten Live-Episode der Serie.

Quelle: Variety

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11730.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.