Willa Holland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    The OC Girlie
    Mitglied

Hier ein paar Bilder von der Darstellerin Willa Holland (Kaitlin Cooper)
    v74b9s.jpg
    028_willaholland_intothebluepr.jpg
    [IMG]http://www.sobrecarga.com.br/images/news1205/willa_holand_cooper.JPG[/IMG]willa.jpg
    willa_holland2.jpg

Steckbrief zu Willa Holland:

Name: Willa Holland
    Geburtstag: 18 Juni 1991
    Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
    Grösse: 1,70m
    Mutter: Darnell De Palma
    Vater: Brian De Palma

Biografie:

Willa Holland ist die Stieftochter von Star-Regisseur Brian De Palma.
    Dieser meldete sie bereits im Alter von 7 Jahren bei einer Talent-Agentur an und sie war in der Folge von ihrem 7. bis 11. Lebensjahr das Top Kindermodel der USA.
    Willa Holland steht bei Ford Models Los Angeles unter Vertrag und spielt seit Anfang 2006 die Rolle von Marissa’s Schwester Kaitlin Cooper in O.C., California.

Kaitlin Cooper/Willa Holland

Die mittlerweile 14-jährige Kaitlin Cooper kehrt, von dem exklusiven Internat, zurück nach Newport. Sie bringt viele Geheimnisse und neue Eigenschaften mit. Sie ähnelt sehr ihrer Mutter Julie Cooper und kommt ganz klar nach ihr. Kaitlin versucht alles mögliche und steckt vor nichts zurück um der Familie wieder näher zu kommen.

Seth Cohen sagte es am besten: „Mini Cooper -ist nicht so Mini-.“ Ja,Kaitlin Cooper ist zurück , und sie ist nicht das kleine Mädchen , das ihr unbehaartes Pony liebte; jetzt ist die 14-jähriger Kaitlin ein großer Unruhestifter! Aber Willa Holland, das glückliche „Modell & Schauspielerin“, ist nicht das schlechte Mädchen, das sie im Fernsehen spielt. Die Doppelgängerin von Mischa Barton war ein Gesamtanhänger der Show, bevor sie die Rolle bekam.“ Sandy Cohen ist mein Lieblingscharakter,“ sagt Willa. „Ich liebe ihn. Er ist urkomisch!“

Hier hab ich ein Interview von Willa Holland über Kaitlin Cooper.
    Guckt doch mal rein…
    Willa Holland

Vlg Yvonne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.