Wird die fünfte Staffel die letzte für «Supernatural» sein?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Wird die fünfte Staffel die letzte für «Supernatural» sein?

Eric Kripke schockt die Fans mit seinem Plan für die beliebte CW-Serie.

weiterlesen

Quelle: http://www.serienjunkies.de

Steht «Supernatural» vor dem Ende?

Unsicherheit herrscht in den USA über die Zukunft von «Supernatural»: Für einen ist das Ende zumindest schon besiegelt.

weiterlesen

Schlafmuetze
    Mitglied

Das klingt eigentlich alles ziemlich vernünftig. Wenn er und sogar die Schauspieler dieser Meinung sind, dann sollte man auch aufhören. Dann wird die Serie sicherlich auch qualitativ gut enden.

Bezweifle aber noch, dass CW das auch so sieht…

RedOne
    Mitglied

Also, da ich nocht nichtmal die 3 und 4 Staffe gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen wie die fünfte werden könnte.

Randy Taylor
    Mitglied

Ich ziehe meinen Hut vor Eric Kripke. Selten hört man solche Worte von Produzenten. Die meisten kleben an ihrem Stuhl und merken nicht das sie ihre Sendung nicht mehr im Griff haben, weil ihre Geschichten nciht mehr gut genug sind. Daher ist es sehr positiv das Eric Kripke das erkennt und schon jetzt mitteilt das er nach der fünften Staffel aussteigt. Sollten die Quoten weiterhin gut sein, wird der Sender auch ohne ihn weiter produzieren, das ist sicher und muss nicht bedeuten das sie Serie dann schlechter wird.

Das die Schauerspieler rummotzen kann ich nciht verstehen. Wenn Herr Jensen Ackles sich nciht mehr wohl fühlt, dann solle er eben kein Schauspieler sein. Denn bei welcher Produktion ist man bitte schön nicht so lange von zu Hause weg? Also der soll aufhören mit rumheulen, das nervt. #vertrag#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.