***** wird gehen (Spoiler)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

In den vergangenen Monaten hat Balthazar Getty kaum positive Schlagzeilen gemacht…

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

Schlafmuetze
    Mitglied

Kommt ja nicht mehr wirklich überraschend und mich freut es irgendwie #pfeifen# . Mochte ihn nie besonders, obwohl mir Kevin ja noch mehr auf den Zeiger geht…aber das ist ein anderes Thema…

Viel interessanter ist für mich nun, was denn mit seiner bezaubernden Frau Julia wird #rot# . Die mochte ich immer ganz gerne und ich fänd es schade, wenn man die nun auch rausschreiben würde. Die Schauspielerin kann ja nichts für die Eskapaden ihres Kollegen #vertrag# .

Hoffentlich bleibt uns Julia erhalten [-o<

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

Der war da eh unterfordert.

Anonym
    Gast

Wirklich? Kennst du ihn in einer besseren Rolle? Er hatte bei B&S auch nur eine untergeordnette Rolle, und zwar wirklich immer die des böse Kindes, das Ärger macht und sympathisch war er glaube ich keinem Zuseher. Also kann er ruhig da bleiben wo ich ihn Ende Staffel 3 gesehen hatte. :>

Sam Crow
    Mitglied

Traffic, Ladder 49, White Squall….

Er ist zu gut für so einen banalen Zirkus. ;)

Anonym
    Gast
    Sam Crow;400401 wrote:
    Traffic, Ladder 49, White Squall….

Er ist zu gut für so einen banalen Zirkus. ;)

Oh, das wusste ich nicht, kannte ihn vorher eben auch überhaupt nicht! „Traffic“ schon, aber natürlich war er da noch kein Begriff.

Gut, aber Rachel Griffiths und meine Emily natürlich :> (bald ist sie frei #dance#) und Ron Rifkin („Alias“) sind 3 unterforderte Darsteller as well, eigentlich alle, Calista war bei Ally viel mehr gefordert, genau wie Rob Lowe wo auch immer. ;) Banaler Zirkus gefällt mir – wird in den aktiven Wortschatz aufgenommen. /:)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.