Wunderbare Jahre

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Kevin
    Mitglied

Vielleicht kennt der eine oder andere noch die Serie. Für mich persönlich ist die Serie neben „King of Queens“ eine meiner Lieblingsserien.

Schade, dass „Wunderbare Jahre“ gerade nicht im deutschen TV ausgestrahlt wird. Aber ich denke, dass die Serie irgendwann sicher wiederholt wird.

Was haltet ihr von der Serie?

Hobie
    Mitglied

Unvergessen ist auch das Titellied von Joe Cocker. Ich habe die Serie positiv in Erinnerung.

ErnestDadamax
    Mitglied

unter Manson fans ist dieser Paul Pfeiffer Quatsch ein running Gag! :D

Ginger
    Mitglied

Eine Serie, die ich mir gerne mal wieder anschauen würde. Früher habe ich sie mal gerne gesehen, aber ob das heute noch so wäre, keine Ahnung?!?

Anonym
    Gast

Ich hab kürzlich die ersten beiden Staffeln (23 Folgen) angesehen und gefallen an der Serie gefunden, tolle Themen, tolle Darsteller, alles sehr glaubwürdig, interessante Probleme, schöner 60s Stil, eine Mischung aus beruhigend und ungewissem Blick in die Zukunft. Teil dramatisch, dann aber wieder lustig, da ist immer was dabei, tolle Themenbandbreite. #hallo# Wird weiterverfolgt. ;)

Hier ein sehr interessanter Bericht dazu, was machen die Darsteller heute?

Quote:
    Ganze 115 Episoden lang saßen wir mit im Wohnzimmer des amerikanischen TV-Clans, verfolgten die Höhen und Tiefen im Leben der Arnolds und ihrer Freunde. Doch was machen die Stars der Serie heute? Wir haben recherchiert…

Was wurde eigentlich aus….den „Wunderbare Jahre“-Stars? | TV Blog Eintrag – Yahoo! TV

Starlight
    Mitglied

Ich schau sie gerade wieder. Das ist einfach so eine süße Serie. :)

Anonym
    Gast
    Quote:
    STARVISTA ENTERTAINMENT/TIME LIFE IS
    ABOUT TO FILL THE WORLD WITH WONDER…

2014 WILL SEE THE LONG-AWAITED RELEASE OF
    THE BELOVED, EMMY AWARD-WINNING TV SERIES

THE WONDER YEARS
    THE COMPLETE SERIES

http://www.tvshowsondvd.com

Nice. Ich bin seit letztem Jahr durch. 13. meist gesehen Serie (115 Folgen).

Anonym
    Gast

Wunderbare Jahre-Cast gibt Reunion

[img]http://pmchollywoodlife.files.wordpress.com/2014/05/wonder-years-reunion-lead.jpg?w=600[/img]

‘Wonder Years’ Cast Reunites — See Their Heart-Warming Pics

:-)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.