- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2008 um 20:11 Uhr #319184StampedeMitglied
Mmh, anscheinend überlegen die Macher, doch noch weitere X-Filme zu drehen, die sie direkt auf DVD rausbringen wollen (siehe hier)
Wie viel da dran ist bzw wie weit das jenseits der Wahrheit liegt, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur eins:
ich fänds klasse #mh# (sofern die Mythologie fortgesetzt bzw mal endgültig zum Abschluss gebracht wird)23. November 2008 um 15:38 Uhr #352457StampedeMitgliedFrank Spotnitz meldet sich zu Wort
Er würde sehr gerne einen dritten Film machen, wenn das Studio das auch willUnd:
Quote:As you know the date of December 2012 is an important one in The X-Files, and I’d like to focus on that.Sehr gut, das Ende der Mythologie will er drehen #hallo#
Quelle: moviehole.net / scifimoviepage.com
_______Naja, abwarten und ~o) trinken
Richtet sich bestimmt alls nach den DVD-Verkaufzahlen von „I want to believe“23. November 2008 um 15:48 Uhr #352462Sam CrowMitgliedHauptsache da kommt überhaupt noch was. Meinetwegen auch DTD, solange die Qualität sich eher an den guten Folgen orientiert. I Want To Believe war nicht grade ein Meisterstück.
23. November 2008 um 17:26 Uhr #352473Randy TaylorMitgliedAch nö, muss man die Mythologie wieder aufleben lassen? Dann wird der Film eh nur von den Akte X Fans gekauft und ob das jeder tut? Hm, naja mal abwarten. Man hatte viel zuviel zeit verschwendet, direkt nachdem ende wäre das ja okay gewesen, aber je mehr Zeit vergeht, desto weniger werden sich das noch antun wollen, zumal der letzte Film recht schwach war.
Trotzdem würd ich mir den Film kaufen, im Kino wäre mir aber lieber. Ich erwartet trotzdem kein Meisterwerk, dazu waren die beiden bisherigen Filme zu schwach, das man das jetzt ändern könnte.
23. November 2008 um 17:29 Uhr #352475StampedeMitglied@Randy Taylor 291470 wrote:
Ach nö, muss man die Mythologie wieder aufleben lassen? Dann wird der Film eh nur von den Akte X Fans gekauft und ob das jeder tut?
Na wenn schon, dann Mythologie #vertrag#
Hat man ja gesehen, was raus kommt, wenn man einen Stand-Alone-Film dreht…..
Mythologie abschließen ein für alle Mal, das wär mein Wunsch
Sehen und kaufen werd ichs mir auch jeden Fall23. November 2008 um 17:34 Uhr #352477Randy TaylorMitglied@Stampede 291473 wrote:
Hat man ja gesehen, was raus kommt, wenn man einen Stand-Alone-Film dreht…..
Dabei muss man aber sagen, das die Serie schon viel bessere Stand-Alone Folgen hervorgebracht hatte und das das auch im Kino gut funktionieren könnte, wenn man nur halt nen ordentliches Drehbuch geschrieben hätte. Also nur weil es beim zweiten Teil nicht passte, bedeutet das ja nicht das Stand-Alone Folgen schlecht sind. :p
Ich wage aber zu bezweifeln das sie überhaupt ein ordentliches Drehbuch hinbekommen, egal ob für Stand-Alone- oder Mythologie-Film. #vertrag#
23. November 2008 um 20:05 Uhr #352512NooneMitgliedDas ist schön, dass so langsam, gaaanz langsam, Konturen in einen dritten Akte X-Film kommen.
Nach dem wenig zufriedenstellenden Serienfinale und einem einfach enttäuschenden 2. Film sind die Macher uns Fans einfach einen würdigen Abschluss schuldig. Ein dritter (und letzter!!) Film muss ein Mythologiefilm sein. Alles andere würde wahrscheinlich wieder nichts werden. Die Idee mit der Invasion und 2012 ist einfach perfekt. Ein schöner Mythologieabschluss wäre ein perfekter Abschluss für die immer noch beste Serie ever. Denn das letzte, was von Akte X gekommen ist, darf nicht „Jenseits der Wahrheit“ sein, dass wäre der Serie gegenüber nicht fair24. November 2008 um 1:07 Uhr #352522Dr. Spence KovakMitgliedUnd WEHE, die lassen Dogget und Reyes aus dem Spiel!
24. November 2008 um 13:48 Uhr #352530Sam CrowMitglied@Dr. Spence Kovak 291558 wrote:
Und WEHE, die lassen Dogget und Reyes aus dem Spiel!
Na hoffentlich. Dogget hat in nem Akte X Film soviel verloren wie Britney Spears bei HIMYM. :>
24. November 2008 um 17:04 Uhr #352538dayzdMitgliedEndlich #vertrag# Das gefällt mir. Hoffentlich wird auch was draus.
Ein Mythologie-Movie ist wesentlich besser als ein Stand-Alone-Movie. Ich frage mich sowieso, wieso man überhaupt einen SA-Movie drehte? Wen interessiert es nach einigen Jahren, was Mulder und Scully für einen „stinknormalen“ Fall lösen???? NIEMAND! Die Serie hatte ein offenes Ende und dann drehen die Macher einen SA-Movie? Sehr enttäuschend, besonders für die Fans.
Ich hoffe auch wie Spence, dass Doggett und Reyes im Film mitwirken werden. Die beiden gehören einfach dazu. #vertrag#
24. November 2008 um 17:07 Uhr #352539StampedeMitglied@dayzd 291594 wrote:
Ich hoffe auch wie Spence, dass Doggett und Reyes im Film mitwirken werden. Die beiden gehören einfach dazu. #vertrag#
Also wenns das Ende der Mythologie werden sollte, dann müssen die beiden dabei sein #vertrag#
24. November 2008 um 19:02 Uhr #352551Sam CrowMitglied@dayzd 291594 wrote:
….Wen interessiert es nach einigen Jahren, was Mulder und Scully für einen „stinknormalen“ Fall lösen???? NIEMAND!
….Mich!
Das interessiert mich wesentlich mehr als eine Story nach der blöden letzten Staffel. Lieber eine ordentliche Freak of the Week Adaption, aber bitte mit MYSTERY dieses Mal.
24. November 2008 um 19:40 Uhr #352556dayzdMitglied@Sam Crow 291623 wrote:
@dayzd 291594 wrote:
….Wen interessiert es nach einigen Jahren, was Mulder und Scully für einen „stinknormalen“ Fall lösen???? NIEMAND!
….Mich!
Das interessiert mich wesentlich mehr als eine Story nach der blöden letzten Staffel. Lieber eine ordentliche Freak of the Week Adaption, aber bitte mit MYSTERY dieses Mal.
Naja. :p Soweit ich gelesen habe, war der Stand-Alone-Movie nicht gerade gut. Na, wieso denn nur? :p Season 9 war nicht die beste Season, aber hatte trotzdem einige absolute Knallerepisoden. Ich habe Season 9 damals sehr gerne geschaut.
Die Serie endete offen und als Fan will ich schon, dass die Serie ordentlich beendet wird.
24. November 2008 um 19:45 Uhr #352557Sam CrowMitgliedDer war nicht gut weil a) die Story völlig dämlich war, es b) einfach nicht X-Files typisch genug war und c) so ziemlich jede Episode der ersten 5 Staffeln wesentlich mehr grusel zu bieten hatte.
Das lag aber keinesfalls an dem „Stand Alone“ Prinzip, wenn man es denn so nennen will.Das (fehlende) Ende der Serie ist zwar traurig, aber lieber so als mir nochmal Robert Patrick anzutun. Ich habe so nichts gegen ihn, aber bei Akte X? Ne, wirklich nicht.
In meinen Augen war Staffel 9 die reinste Frechheit, aber die 8. war auch nicht besser. Der Qualitätsverlust war wirklich frappierend und konnte mich als ehemaligen Fan absolut nicht überzeugen. Keine Ahnung, ich will lieber die guten alten Zeiten zurück.
25. November 2008 um 2:40 Uhr #352571Dr. Spence KovakMitglied*Räusper*
Ich bin auch ganz klar für die Fortsetzung der Mythologie. Es gibt im Kosmos von Akte X einfach dieses Datum (21.12.2012), in welchem alle mythologischen Konzepte Akte X´ zusammenlaufen. Das kann man einfach nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen.
Zudem möchte ich mal ein Plädoyer an die 8. und vor allem die 9. Staffel von Akte X loswerden. Es stimmt, es hat etwas von „X-Files – The Next Generation“, aber so what? Mir sind 2 weitere Staffeln lieber als ein generelles Aus nach Duchovnys Weggang. Und natürlich geht es beim FBI weiter, nun also mit Dogget und Reyes. Beide haben ausgeprägte Charakterzüge, interessante Stories und auch einfach Charme (Die Verbindung zwischen Reyes und Scully fand ich total menschlich und süß). Zudem erinnere ich mich an ganz tolle Monter of the Week-Folgen der letzten beiden Staffeln, die ein tollen Exkurs innerhalb des erstklassig ausformulieren Mythologie-Gedankens bei Akte X bilden.
Ich präferiere ebenfalls die ersten 4 Staffeln, dennoch ging es, für mich allein gesprochen, nach den durchwachsenden Staffeln 6 und 7 (einige Highlights mal ausgenommen) endlich wieder mit frischem Wind voran.
So. Ende!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.