X-Files 3 Direct to DVD?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich würd auch die Mythologie im Grabe lassen. Wenn weitere Filme dann lieber Myteriöse Fälle, aber dann bessere als im aktuellen Kinofilm.

Das sehe ich nicht so. #vertrag# Wen interessiert es schon, was Mulder und Scully für Fälle nach all den Jahren lösen? Niemanden. Jedenfalls interessiert mich das nicht. Da endet die Serie mit der Ankündigung der Alien-Invasion und dann kommt Jahre später ein Stand-Alone-Movie raus? Bitter. #argh# Und in dem Film ging es noch nicht mal um Aliens.

Quote:
    Anders als andere Serien die auf einen grossangelegte Storyline ausgelegt sind, sich die Mythologie Folgen bei Akte X im überschaubaren Rahmen. Die meisten Folgen der Serie waren ja eh Stand-Alone-Folgen, auch wenn das die Hardcore Fans nicht hören wollen. :p :p

Wie bitte? /:) Akte X hat wohl eine großangelegte Storyline, auch wenn sie nicht immer logisch war. Akte X ist ein Serial, kein Produceral. #regie#

Quote:
    Dagegen ist die Akte X Mythologie Storyline blass und nicht durchdacht, wie man am unvollendeten Ende sehen kann.

Blass? Sowas kann ich nicht durchgehen lassen. Die Mythologie ist zwar nicht immer logisch, aber sie war größtenteils gut durchdacht.

Akte X ist eben ein sehr anspruchsvolles Serial. Vielleicht hast du die Mythologie manchmal nicht ganz verstanden, weshalb du sagst, dass sie nicht gut durchdacht und blass wäre. Den Eindruck hatte ich jedenfalls als ich einige deiner Reviews gelesen habe.

Wie gesagt, ich bin für eine Fortsetzung der Mythologie. Da gibt es noch viel zu erzählen. Da bin ich definitiv nicht der Einzige, der so denkt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.