ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233697
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Quaestor
    Die Sendepolitik des ZDF bei „Veronica Mars“ ist eines der großen Rätsel der Menschheitsgeschichte #hm#
    Erst Samstag um 14:00 Uhr (wenn es denn mal lief) und dann spät nachts?!!??

    Da hast du recht, was die mit der Serie veranstalten, ist nicht zu unterbieten #motz# . Wenn sie die Serie wenigstens konsequent um 00:05 Uhr jede Woche senden würden, ginge es ja noch, aber diese ständigen Verschiebungen und Ausfälle sind in der Tat unzumutbar.

    Quote:
    Ich meine, die Serie war doch sicher nicht billig so erfolgreich wie die in den USA lief!

    Man muss fairerweise leider sagen, dass die Serie nirgendwo erfolgreich läuft, selbst in den USA nicht ;) #sad# . Zudem war die Serie anscheinend in einem großen Warner-Paket “einfach mit dabei“…
    Aus mir unverständlichen Gründen ist es leider so, aber es ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass die Serie mit das beste aus den letzten Jahren ist. Schade nur, dass es nicht mit guten Zuschauerzahlen gewürdigt wird #bye# .

    Quote:
    Aber um 19:30 Uhr dann „Unser Charlie“ und ähnliches zeigen! Arrrgghh #motz#

    Die Serie läuft schlicht auf dem falschen Sender. ZDF kann mit US-Serien nichts anfangen. Am besten wäre Veronica wohl im RTL Samstag-Nachmittags-Programm aufgehoben, aber davon kann man/ ich wohl lange träumen #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.