Zehn US-Serien, die besser als «Dr. House» sind

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Natürlich ist «Dr. House» ein Highlight im Fernsehprogramm. Aber es gibt Serien, die noch besser sind: Quotenmeter.de stellt zehn Beispiele vor, die es wert sind, entdeckt zu werden.

Kompletter Artikel

Quelle: quotenmeter.de

=)=) «Californication» besser als House, das ich nicht lache. Sonst ist die Auflistung ganz okay, wobei das alles rein subjektiv ist und jeder empfindet das anders.

mrs.laurie
    Mitglied

Das ist doch wohl ein Witz=)=)

Von den dort aufgelisteten Serien finde ich nur Californication und 30 Rock gut,aber niemals besser als House.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Westheim
    Mitglied

Monk ist natürlich viel viel besserer. :> Aber da ist auch ziemlicher Müll dabei in der Liste, und da meine Meinung ja universalverbindlich ist … :>

SolenSvartnar
    Mitglied

Naja von den Serien find ich nur „Die Sopranos“ besser als House, dafür aber deutlich #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Da sind sicherlich 2-3 Exemplare bei, die es wert sind „entdeckt“ zu werden. Aber dieses „besser als House“ ist ja mal schwer daneben. Selbst wenn es meiner Meinung nach teilweise stimmt, ist es immer saukomisch sowas von ner I-Net Seite zu lesen, die eigentlich relativ neutral sein sollte. [-(

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 291032 wrote:

Selbst wenn es meiner Meinung nach teilweise stimmt, ist es immer saukomisch sowas von ner I-Net Seite zu lesen, die eigentlich relativ neutral sein sollte. [-(

Ja das stimmt schon, ist schon komisch das das von einer neutralen Seite kommt. Mögen sie Dr. House evlt. nicht? #8o#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.