Zeitspanne

Schlagwörter: 

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    larajoy666
    Mitglied

Kann mir bitte irgendwer sagen wieviel Zeit genau vergangen ist seit Rick im Krankenhaus aufgewacht ist und der aktuellen Folge? Danke!!

larajoy666
    Mitglied

Niemand??

mescaline
    Mitglied

Würde mal so ca. 2 Jahre schätzen, genau weiß ich es aber auch nicht. Habe mich praktisch nur nach Loris Schwangerschaftsdauer und dem ungefähr jetzigem Alter von Judith orientiert.

Dinendal
    Mitglied

Das ist schwer zu sagen. Ich würde sagen, wir liegen bei knapp 1,5 Jahren. Der zweite Winter dürfte bald bevorstehen.

Zwischen Staffel zwei und Staffel drei gibt es einen Zeitsprung von vermutlich 4-5 Monaten und es heißt in Staffel drei, dass Sie den Winter überstanden hätten, zwischen Staffel drei und Staffel vier gibt es einen kleinen Zeitsprung von ein paar Wochen, alle anderen Staffeln schließen direkt an die vorige an. Daher denke ich, dass der nächste Winter wohl bald bevorsteht.

derSerienjunkie
    Mitglied

Winter is coming!

Dinendal
    Mitglied

@derSerienjunkie 648820 wrote:

Winter is coming!

so ungefähr. Wobei das ja eine andere Seite ist.

derSerienjunkie
    Mitglied

[emoji6]

Lee Everett
    Mitglied

@Dinendal 648806 wrote:

Das ist schwer zu sagen. Ich würde sagen, wir liegen bei knapp 1,5 Jahren. …

Junge, Junge, in diesen 1,5 Jahren ist Carl ganz schön groß geworden.

Dinendal
    Mitglied

@Lee Everett 648914 wrote:

@Dinendal 648806 wrote:

Carl hatte eben nen mächtigen Wachstumsschub hingelegt.

Das ist das Problem mit Kindern in Serien in Staffelproduktion. Die Schauspieler altern schneller als ihre Seriencharaktere.

Lee Everett
    Mitglied

@Dinendal 648915 wrote:

@Lee Everett 648914 wrote:

@Dinendal 648806 wrote:

Carl hatte eben nen mächtigen Wachstumsschub hingelegt.

Das ist das Problem mit Kindern in Serien in Staffelproduktion. Die Schauspieler altern schneller als ihre Seriencharaktere.

Schon klar. Deswegen finde ich es auch immer besser, wenn die Zeit in einer Serie „realistisch“ vergeht.

Dinendal
    Mitglied

Fände ich auch besser. Aber da lassen sich Cliffhanger am Staffelfinale nicht so gut einbauen, wenn bis zur nächsten Folge dann in der Serie zeitlich ein Jahr vergeht.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.