- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. August 2009 um 8:30 Uhr #327622dayzdMitgliedQuote:Zwei neue Gastdarsteller gecastet
In Deutschland geht die fünfte Staffel von „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ am kommenden Dienstag mit einer Doppelepisode zu Ende.
Quelle: myFanbase.de
30. August 2009 um 9:06 Uhr #374486SchlafmuetzeMitgliedAm Mittwoch geht die Staffel zu Ende. Soviel Zeit muss sein.
Nora Zehetner finde ich toll #vertrag# . Die gefiel mir in Everwood ganz gut.
Wie weit die beiden in ihrer Fachausbildung sind, würde mich ansonsten schwer interessieren. Hoffentlich ist das nicht wieder ein neuer Jahrgang, den man in der Ausbildung zeigt… / [-( .
Ansonsten tippe ich mal auf wiederkehrende Rollen .30. August 2009 um 10:51 Uhr #374494brickMitgliedNora Zehetner finde ich toll #vertrag# .
Das unterschreibe ich gleich mal!
Fand sie auch in Heroes ganz gut und im Film Brick sowieso hervorragend.Vielleicht ein Grund die Serie doch wieder in Anschlag zu nehmen, nachdem ich am Ende der 4. STaffel aufgehört hatte zu gucken
30. August 2009 um 12:51 Uhr #373521AnonymGastAuch wenn ich Grey’s Anatomy nicht schaue, freue ich mich immer riesig, wenn Darsteller einer meiner Lieblingsserien (in diesem Fall Everwood) auch weiterhin Rollen erhalten. Nora Zehtner war in Everwood toll, aber auch in Heroes hat sie mich überzeugt – und da hatte ich sie anfangs gar nicht als so passend eingeschätzt!
„Brick“ habe ich mir auch schon vorgemerkt (Vorhersage 8,2/10!), klingt wirklich interessant! #hallo#
30. August 2009 um 18:55 Uhr #344558brickMitgliedAuch wenn ich Grey’s Anatomy nicht schaue, freue ich mich immer riesig, wenn Darsteller einer meiner Lieblingsserien (in diesem Fall Everwood) auch weiterhin Rollen erhalten
Genau meine Meinung. Vorallem ist GA so erfolgreich, dass auch andere Producer, Regisseure etc. auf diese Schauspieler aufmerksam werden können. Nora ist für mich das perfekte Beispiel für gute Schauspielarbeit, aber leider nur sehr wenig Möglichkeiten dies auch unter Beweis zu stellen.
„Brick“ habe ich mir auch schon vorgemerkt (Vorhersage 8,2/10!), klingt wirklich interessant!
Wenns nach mir geht wirst du es absolut nicht bereuen!
30. August 2009 um 20:10 Uhr #344560AnonymGast@brick 340724 wrote:
Auch wenn ich Grey’s Anatomy nicht schaue, freue ich mich immer riesig, wenn Darsteller einer meiner Lieblingsserien (in diesem Fall Everwood) auch weiterhin Rollen erhalten
Genau meine Meinung. Vorallem ist GA so erfolgreich, dass auch andere Producer, Regisseure etc. auf diese Schauspieler aufmerksam werden können. Nora ist für mich das perfekte Beispiel für gute Schauspielarbeit, aber leider nur sehr wenig Möglichkeiten dies auch unter Beweis zu stellen.
„Brick“ habe ich mir auch schon vorgemerkt (Vorhersage 8,2/10!), klingt wirklich interessant!
Wenns nach mir geht wirst du es absolut nicht bereuen!
*LOL* Du heißt ja wirklich „Brick“! Ne, hab schon früher mal den Trailer wo gesehen – und wegen Nora hatte ich schon weiteres Interesse bekommen. #vertrag# Wie du schon gesagt hast, ist sie klasse! In Heroes hielt sie anfangs fehl am Platz – doch sie hat sich total gesteigert (also sie bekam mehr Screentime) und hat mich richtig überzeugt! #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.