Zwei Staffel direkt nach der ersten Staffel?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So Ihr Hasen!
    Bin wieder da und nüchtern. :p
    Es ist gar kein richtiger Artikel sondern nur die Beschreibung einer der nächsten Folgen (bei der ich mir einfach nicht verkneifen konnte sie zu lesen).
    Und zwar auf Seite 100 (falls jemand nachschlagen möchte) und da steht als letzter Absatz:
    „Zuschauer lieben den ruppigen Arzt. Dank 20 Prozent Marktanteil soll die 2. Staffel direkt nach der ersten starten.“

Edit: Ich habe die TV Spielfilm XXL. Es könnte also sein, daß es in der „normalen“ TV Spielfilm auf einer andere Seite steht.

Und übrigens gibt weiter vorne im Heft auch noch was wegen den Serien am Dienstag. Da geht es darum, da ja auf RTL und bald auch wieder auf Pro 7 die super Serien laufen.
    Die schreiben da, daß wohl House demnächst direkt gegen Desperate Housewives antreten soll und dass sie mal gespannt sind, wie dieses Duell ausgeht (da House sich ja auch eine große Fangemeinde gesichert hat).
    Allerdings hab ich später im Heft gelesen, daß Housewives schon um 20:15 Uhr kommt.
    Was denn nun?!
    Vielleicht tritt House ja auch gegen Grey’s Anatomie an. Da steht der Gewinner meiner Meinung nach aber schon im Vorfeld fest (House natürlich).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.