ajoost

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 5×07 – ??? | Crossed #490814
    ajoost
    Mitglied

    mir gefällt die staffel, bis auf die überflüssige abraham folge bisher ganz gut. aber jetz bei aktuellem cliffhanger um sasha, kam mir der handlunsverlauf zu stark gekünzelt rüber.ich war sehr enttäuscht. wenn man sich mal genauer mit sasha beschäftigt weiss man, dass sie stets sehr bedacht handelt! sei es in woodbury, wo sie und ihr bruder sich bewusst gegen den kampf ums gefängniss entscheiden und „nur“ wache schieben. ebenfalls hat sie sehr schnell gemerkt, dass woodbury und der gorvernor mehr schein als sein sind. nachdem sie unter anderem gesehen hat, wie der gorvenor walker in einer grube einfangen lässt, um später damit rick und dem rest im gefängniss einzuheizen. oder später auf der suche nach glenn, wo sie für sich und bob ganz bewusst entscheidet, dass es nur sinn macht maggie hinterherzulaufen, da sie alleine plus ihr emotionaler zustand so gut wie keine chance hat.

    wieso soll ein so bedachter mensch einer geisel also blindlings vertrauen?
    weil sie bob heisst? ist mir zu einfach!
    weil sie vorher leicht emotional wird in der szene am kofferraum mit ihrem bruder ? ist mir ebenfalls zu einfach! man erkennt deutlich, dass sie im gespräch mit der geisel wieder herrin ihrer sinne ist!
    wieso sagt sie zu bob nicht „10 meter sicherheitsabstand! stell dich da hinten an die wand, während ich auf deinen freund schieße!“
    das und genau das hätte zu sasha gepasst! diese letzten 3 minuten waren mir einfach zu billig und ich war leider total enttäuscht! ich verstehe die wichtigkeit eines cliffhangers total aber macht es doch bitte der serie gerecht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)