Barney


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 5×12 – Das Eine und das Andere | The Big One #408773
    Barney
    Mitglied

    Hahaha, das will ich sehen ;)

    als Antwort auf: Ab Februar bei RTL II – EDIT: Doch erst im März #408719
    Barney
    Mitglied
    Sam Crow;421022 wrote:
    Kein Stück. Kann man getrost ignorieren. Ist auch nur nachgezogener Hypekäse des Twilight-Wahns.

    Also mir gefällt True Blood und das obwohl ich dem ganzen Twilight Zeug nicht abgewinnen kann. True Blood hat eine ganz andere Herangehensweise. Das ganze ist viel verruchter aufgezogen. Außerdem sind Vampire in der Sendung nicht mystische Kreaturen, sondern existieren halt parallel in der Gesellschaft zu Menschen. Ich finde es lustig, dass die Story im rassistischen Süder der USA spielt und auch Vampire Opfer des „Rassismus“ werden.

    Generell wird bei Sendungen von PayTV Sendern, wie Showtime oder HBO was gekürzt, aber ich habe True Blood in England im TV im FreeTV geguckt und das hat dem kein Abbruch getan. Ich bin trotzdem süchtig geworden…

    Also ich für meinen Teil empfehle die Serie weiter. Sie ist jetzt nicht das absolut großartigste, was ich je gesehen habe, aber ein guter Zeitvertreib und eigentlich auch ganz geistreich.

    als Antwort auf: 5×12 – Das Eine und das Andere | The Big One #408383
    Barney
    Mitglied

    Ich fand die dritte Staffel am schwächsten, um ehrlich zu sein. Ich kam auf die ganz „Miguel Prado und seine Brüder“ Story nicht so gut klar. Fand ich nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Burner. Da fand ich dieses Staffel schon besser, aber natürlich nicht annäherd so gut, wie die Über-Staffel 4 mit Trinity. Hier ein Interview mit Lithgow, dem Trinity-Schauspieler, der meiner Meinung nach einer der besten Fernsehbösewichte aller Zeiten war.

    Ich finde auch gut, dass die nächste Staffel vollkommen unbelastet losgehen kann, obwohl Quinn ja eigentlich Dexter immernoch suspekt finden müsste. Mir gefällt er aber so als Figur besser und deswegen werde ich das jetzt mal nicht in Frage stellen ^^

    Ich war letztes Jahr sogar auch in Miami und muss echt sagen, dass die Stadt saucool ist. In der ersten Staffel hat man ja noch mehr davon gesehen, mittlerweile weniger, aber ich finde es ist ein sehr gutes Setting. Wir waren ein Bißchen außerhalb der Stadt in einem Ferienhaus von Casamundo und wenn man etwas weiter noch rausgefahren ist, kam man schon in sumpfiges Gebiet und an so einer Hütte vorbei, die mich dermaßen, an die erinnert hat, die mit Dokes in der 2. Staffel in die Luft fliegt :)

    Bin mal gespannt, wie lange die Serie noch weiter geht. Kann mich an die Antwort von Michael C. Hall bei der ComiCon letztes Jahr erinnern, dass die noch so lange drehen, wie denen noch gute Sachen einfallen. Season 6 ist ja schon bestätigt und wird wohl im September anfangen. Siehe: http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/12/06/showtime-renews-its-top-rated-dexter-for-a-sixth-season/74394

    als Antwort auf: 4×01 – Vom Regen in die Traufe | Exile on Main St. #408207
    Barney
    Mitglied

    äich finde auch, dass die vierte einen geilen Auftakt hatte. Ich freu mich auch, wie Bolle mir heute oder morgen die nächste Folge reinzuziehen.

    Nach der krassen Zusammenfassung am Anfang dürften doch eigentlich keine Fragen mehr übrig sein bzgl. was vorher passiert ist. Da wurde doch die gesamte Serie nochmal zusammengefasst, von Folge 1 an. Ich fands sehr cool :)

    Ich hatte das aber auch so verstanden, dass der fertige Idiot Hanks Rolle übernehmen soll. Wie findet ihr denn die Schnecke, die Mia spielen soll? Ich meine, tolle Brüste hat sie ja ;) aber irgendwie kann ich der Schauspielerin nichts entnehmen.

    Also für Vergewaltigung wird er nicht hochgenommen, sonder eher „Unzüchtigkeit mit einer Minderjährigen“ oder so etwas. Letztenendes denke ich nicht, dass Mia ihn vor Gericht fertig machen würde, wenn es soweit käme, aber die Alte ist immer für eine Überraschung gut. Wann taucht die denn in der 4. endlich mal auf? Ist doch ne zentrale Figur.

    Ich bin saugespannt, wie es weiter geht und ob Hank sein Leben auf die Reihe bekommt….

    als Antwort auf: 6×13 – Schlechte Nachrichten | Bad News #408101
    Barney
    Mitglied

    Ich fand den Robin-Plot auch lustig. Lediglich, wie sie nach der Arbeit immer zur Tür reinkam und Furzgeräusche gemacht hat, fand ich ein Bißchen platt. Nicht lustig genug für einen Running Gag.

    Die Schlußszene mit Marshall und Lilly fand ich auch sehr gut gespielt. Das erste Mal, dass mich eine SitCom wirklich berührt hätte. Man kennt die Charaktere ja mittlerweile auch so gut, dass man da echt mitfühlen kann.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)