Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
CrashCruiser22Mitglied
Ich finde die Idee super
Meiner Meinung nach ist Saul Goodman ohnehin der unterhaltsamste, wenn auch nicht beste, Charakter in der Serie :>CrashCruiser22Mitglied@paleiko 526925 wrote:
Also wirklich gut war die Folge nicht.
Die Fliegengeschichte war so sicherlich keine schlechte Idee aber 40 Minuten sind da einfach viel zu lange für.
Paar Witzige Sachen waren aber sicherlich trozdem dabei.
Wie Walter versucht die Fliege mit dem Schuh von unten zu treffen war einfach köstlich.
Cool war auch wie er versucht Jesse die ganze Zeit zu erklären das es nichts wichtigeres gäbe als diese Fliege zu fangen.
Jesse der sogar dadran dachte das Walter das Meth mal selbst probiert hat=)Gut war dann die Geschichte wie Walter erzählt hat, welcher der perfekt Zeitpunkt gewesen wäre zu sterben.
Er würde eigentlich schon zu lange Leben.Jesse gibt ihm dann irgendwann Schlaftabletten in den Kaffee und Walter erzählt ihm sogar fast das er an dem Tot von Jane Schuld hat. Das war dann wiederum wirklich richtig gut gemacht.
Aber allgemein war die Folge einfach viel zu lang gezogen.Da kann ich mich Deiner Meinung größtenteils anschließen. Auch ich empfand diese Folge gerade zum Ende hin als unnötig gestreckt, was man sicherlich auch hätte anders lösen können. Selbst als Storybindeglied hat die Episode sehr wenig Substanz. Hätte Walt Jesse tatsächlich von seiner Mitschuld an Jane’s Tod erzählt, hätte sich eine durchaus interessante Situation ergeben, die allerdings wohl auch in gewisser Weise einen Bruch bedeutet hätte. Ich bin mir aber sicher, dass diese Sache im weiteren Serienverlauf noch aufgeklärt wird.
Die diversen „Pannen“ bei der Fliegenjagd fand ich nicht besonders amüsant, auch wenn sie mich ein wenig an Slapstick-Humor erinnert haben. Das ganze Unterfangen veranschaulicht ausschließlich Walt’s wachsende Bessenheit und seinen übertriebenen Perfektionismus, der seine ohnehin schon miserable geistige Verfassung konstant verschlimmert und Tendenzen aufzeigt, in welche Richtung sich seine Charakterentwicklung noch richten könnte.CrashCruiser22Mitglied[ATTACH=CONFIG]19775[/ATTACH]
Naja, ich hätte mich nicht so bezeichnet, aber was soll’s
CrashCruiser22MitgliedErledigt
CrashCruiser22MitgliedGanz okay…
Der Humor spricht mich nicht immer an, langweilig wird die Serie für mich allerdings selten. Nach dem Umschwung mit Charlie Sheen hat Two and a Half Men jedoch meiner Meinung nach stark an Qualität und Stil verloren, schade.
CrashCruiser22MitgliedMeiner Meinung nach ganz klar: Dr. House
Scrubs ist auch noch gut, kommt aber deutlich unseriöser rüber.
CrashCruiser22MitgliedSuper gelungen #kinodaumenoben#
CrashCruiser22MitgliedGut
Schöne Storyidee, die sehr gut umgesetzt wurde. Was mich lediglich stört, ist dass die Serie teilweise stark im Spannungsaufbau schwankt, weshalb ich hier nur ein „Gut“ mit Tendenz nach oben gebe.
CrashCruiser22MitgliedSehr gut
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe jetzt kürzlich die zweite Staffel soweit beendet und halte The Walking Dead für eine der besten Zombieserien der letzten Jahre. Erzähltempo ist angenehm, Story an sich auch gut (könnte jedoch an der einen oder anderen Stelle mehr ins Detail gehen), Zombiedesign genial und auch die Charaktere sowie deren Darsteller finde ich sehr gut gewählt.
CrashCruiser22MitgliedIch hoffe nicht, dass es so kommt. Dann der Serie bitte lieber einen runden und klärenden Abschluss bereiten (kein offenes Ende!) und sie ruhen lassen.
CrashCruiser22MitgliedHabe auch mal teilgenommen
CrashCruiser22MitgliedIch kann es durchaus nachvollziehen, wenn man sich vor dem Vorspann etwas ekelt. Auch ich brauchte anfangs so meine Eingewöhnungszeit. Hat man sich jedoch erst einmal daran gewöhnt, wirkt der Vorspann einfach nur noch stimmig und zum Stil der Serie absolut passend. Gefällt mir sehr gut!
-
AutorBeiträge