Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
dayzdMitglied
Hier sind die Quoten von der Wiederholung von 1×02
23. April 2005 | Wiederholung um 16.05 Uhr | 0,77 Millionen Zuschauer ~ 7,1 % | 14 bis 49-Jährige: 0,64 Millionen Zuschauer ~ 14,1 %
dayzdMitgliedJoah, das hat man bei 1×01 und 1×02 gesehen. Da waren die Quoten von der Wiederholung ganz gut
dayzdMitgliedNaja, die Wiederholungen sind wegen der Sendezeit schlecht. Pro7 sollte sich ne neue Sendezeit raussuchen
dayzdMitgliedDas sind die Quoten von der Wiederholung von 1×04 Wildschweinjagd!
20. April 2005 | Wiederholung um 23.50 Uhr | 0,57 Millionen Zuschauer ~ 7,5 % | 14 bis 49-Jährige: 0,46 Millionen Zuschauer ~ 11,6 %
dayzdMitgliedDas sind die Quoten von 1×02!
19. April 2005 | Erstausstrahlung um 21.15 Uhr | 3,1 Millionen Zuschauer ~ 9,5 % | 14 bis 49-Jährige: 2,69 Millionen Zuschauer ~ 18 %
dayzdMitgliedHier sind die Quoten von 1×04 – Wildschweinjagd (OT: Walkabout)
18. April 2005 | Erstausstrahlung um 20.15 Uhr | 3,18 Millionen Zuschauer ~ 9,4 % | 14 bis 49-Jährige: 2,4 Millionen Zuschauer ~ 17,6 %
dayzdMitgliedDas sind ja auch nur Wiederholungen und keine Erstausstrahlungen
dayzdMitgliedHier sind die Quoten von den Wiederholungen von 1×01!
16. April 2005 | 1. Wiederholung um 16.05 Uhr | 0,92 Millionen Zuschauer ~ 7,7 % | 14 bis 49-Jährige: 0,75 Millionen Zuschauer ~ 15,1 %
16. April 2005 | 2. Wiederholung um 23 Uhr | 1 Millionen Zuschauer ~ 4,7 % | 14 bis 49-Jährige: 0,76 Millionen Zuschauer ~ 7,8 %
Die anderen Quoten könnt ihr hier nachlesen:
dayzdMitgliedNaja, ich würde das nicht so eng sehen, weil die Folge um 23.50 Uhr gezeigt wurde!
dayzdMitgliedQuote:Wiederholung nur mit mäßigen QuotenDie Wiederholung von „Tabula Rasa“ konnte die ProSieben Zuschauer leider nicht überzeugen.
Im Schnitt sahen am Mittwoch nur 0,63 Millionen Zuschauer (8,60% Marktanteil) die Wiederholung der dritten Episode. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es sogar nur 0,46 Millionen Zuschauer mit ein Marktanteil von 12,2 Prozent.
ProSieben konnte mit der Wiederholung also nicht so überzeugen, wie beim Piloten.
Quelle: ProSieben
dayzdMitgliedDH hatte ne starke Konkurrenz (CSI: Miami und Fussball). Von daher sind die Quoten spitze
dayzdMitgliedDie Quoten sind doch akzeptabel
dayzdMitgliedDas denke ich auch
dayzdMitgliedQuote:Lost erneut SpitzeAuch mit der dritten Episode „Tabula Rasa“ konnte ProSieben gestern punkten.
Im Schnitt sahen sich 3,41 Millionen Zuschauer (10,2% Marktanteil) Kate’s kriminelle Vergangenheit an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es 2,68 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 19,6 Prozent.
Mit diesem Ergebnis konnte Lost sogar die sonst so beliebe Quizshow „Wer wird Millionär?“ und die Erfolgskrimiserie „CSI: Miami“ hinter sich lassen.
Quelle: ProSieben
dayzdMitgliedQuote:RTL mit Totalangriff auf «Desperate Housewives»Am Dienstag, den 12. April 2005, sieht es für «Desperate Housewives» katastrophal aus. Die preisgekrönte Serie mit Teri Hatcher, die auch den Golden Globe bekam, muss gegen «CSI: Miami» (Bild) und gegen den FC Bayern München ankämpfen.
Knapp 30 Stunden vor der Premiere der verzweifelten Hausfrauen und den Rerun-Start von «Sex and the City» programmiert RTL zwei Episoden vom ehemaligen VOX-Aushängeschild «CSI: Miami». Damit rutscht die Ausstrahlungsreihenfolge um eine Woche nach hinten, ebenso wie am 12. April «Teufels Küche» auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz verlegt wird. «Monk» wird für die RTL-Promikochshow ausfallen.
Nachdem in der Vorwoche beim unspektakulären Hinspiel FC Bayern München gegen FC Chelsea London schon fast neun Millionen Bundesbürger dabei waren, wird die Quote am Dienstagabend noch mal ansteigen. Warum die ProSieben-Mannschaft das neue Aushängeschild neben die Champions League programmiert, scheint für viele ein Rätsel zu sein.
Wie alle drei Formate ankommen, wird Quotenmeter.de – natürlich – am Mittwoch vermelden.
-
AutorBeiträge