Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
dodlMitglied
Ach, als Z Nation Fan fand ich den Schluss mit Rick eigentlich ganz witzig
Die Halluziniererei nervte mich, dafür bin ich recht neugierig, was sie aus dem Zeitsprung machen. Wenigstens scheint es jetzt keine 2 Folgen mit rumgeheule zu geben. Super!Zum Sprit: Der hält schon eine Weile. Wenn der gut gelagert ist auch gern 10 Jahre. Erstens sind sowohl im Benzin, als auch im Kerosin entsprechende Additive und zweitens soll er nur nicht zuviel Sauerstoff und Wasser ziehen. Ist der also in einem dichten Tank – ich hab erst kürzlich Sprit von 2007 am Boot verballert.
Probleme gibt’s auch nur bei modernen Autos mit dem Einspritzsystem. Die alten Karren und speziell Vergasermotoren schlucken so ziemlich alles, solang ein Filter davor ist. Gasturbinen sowieso.cu
martindodlMitgliedIch war ja mit Staffel 8 auch zufrieden. Ich mochte die Rumballerei irgendwie
Aber Staffel 9 startet bisher wirklich gut. Gute Mischung, was ja in den Vorigen ein wenig verloren ging. Da gabs entweder Endlosdialoge oder einfach Endlosschusswechsel
Bin gespannt, ob sich das auf die Quoten auswirken wird. Interessanter ist es bisher definitiv.dodlMitgliedIch hab mir das jetzt angetan, weil sonst grad nix läuft.
Najo, wie schon bei Folge 3 geschrieben – langatmig, langweilig, banal.
Das alles hätte in 2 Folgen gepasst.
Wie gesagt, Staffel 3 war schon schlimm. Wir sitzen auf ner schönen Farm, aber dann gibt es Stress. Das kenn ich doch von wo.
Und jetzt? Wir fahren mit dem Radpanzer und erzählen uns Geschichten. Aber immer nur ein bisschen. Damit es auch wirklich für ne halbe Staffel Geschwafel reicht, kommt noch Morgan, der eben noch im god mode durch TWD lief. Jetzt will er wieder philosophieren und findet in dem komischen Cowboy (wie ich diese Figur hasse) den idealen Partner.
Die Folge wo der Laura kennenlernt – sowas von unnötig. Genauso schlimm wie die Morgan Folge damals in TWD.Früher war die Serie erfrischend straight, jetzt will man da mit Gewalt ein paar möglichst schräge Charaktere einführen, nur – wozu?
Und warum fährt man das Erzähltempo dermaßen runter? Und dann noch so absolut dämliche Auflösungen.
Da schlachtet sich Madison durch 3 Staffeln, wie Chuck Norris und dann lassen die ein paar Dutzend Zombies aus den LKW’s und alles geht den Bach runter. Fast so dämlich wie Carl in TWD. Ups, da hat mich doch jetzt glatt aus Versehen ein Zombie gebissen.Nö, derzeit ist das für mich eine Katastrophe.
dodlMitgliedKatastrophe für mich. Alle 3 Folgen.
Staffel 3 war schon so hahnebüchen – wäre das TWD, es wäre in der Luft zerrissen worden. Letztlich nix anderes als TWD Staffel 2 auf Testosteron.
Und jetzt nur noch ärgerlich. Mit dem komischen Stockkämpfer da (ich werd mir nie merken wie der heisst) und alle interessanten Charaktere weg, oder nur mehr Statisten.
Folge 4 geb ich mir noch, weil der heulende Junkie endlich tot ist. Aber echt, das wirkt wie der Versuch Z Nation auf ernst zu machen. Wie gesagt. Von mir 0 von 10 für alle 3 Folgen.dodlMitgliedHab ich eine andere FTWD Folge gesehen?
Morgan geht mal wieder mit Dackelblick spazieren und „won’t kill“
Trifft 2 Freaks und fährt dann mit ihnen spazieren. Dann treffen sie ein paar Leute aus dem Originalcast und aus.
Gähn…dodlMitgliedAlso ich fand die ziemlich super. Während TWD mich nurmehr nervte, hab ich mich immer schon Montags auf neue Homeland Folgen gefreut.
2 Staffeln solls ja noch geben, die eine grosse Geschichte erzählen. Da bin ich sehr gespannt drauf, nach dem Ende der 6erdodlMitgliedDas Problem ist, dass man immer mehr, weg von den Zombies, hin zu einer Art postapokalyptischem Szenario hin arbeitet. Und das tut man sehr halbherzig.
Ich finde die Saviours immer noch nicht so wahnsinnig bedrohlich. Sie langweilen mich. Da war der Governour besser. Der wurde auch viel besser eingeführt. Erst mit der Zeit bekam man mit, wie irre der ist und die Atmosphäre wurde beklemmender.
Negan hat sein Pulver in der ersten Folge verschossen und baut seither ab.Fakt ist – frueher konnte ich es kaum erwarten die neue Folge zu sehen. Jetzt lass ich auch schon mal 1-2 Tage verstreichen, weil es mir egal wird.
dodlMitgliedFür mich die erste, wenigstens erträgliche Folge. Nach den endlos zähen Desasterfolgen mit Tigern und Hilltop und Daryl in der Zelle…
Der Negan Darsteller ginge schon in Ordnung, wenn er nicht so extrem überzeichnet wäre. In der Folge jetzt sah es einmal fast so aus, als wuerde er nach hinten kippen vor lauter lässig zurücklehnen. Der balancierte nur mehr auf den Absätzen seiner Boots.
Es gibt genug eher schmächtige Schauspieler, die bedrohlich wirken können. Hier aber warte ich jeden Moment, dass sie alle gemeinsam einen Saufen gehen und sagen, Schwamm drüber.Bleibt zu hoffen, dass jetzt wieder etwas Action reinkommt. Rick und der Kasperl mit ihm, dürften Waffen finden. Und wenn er mitkriegt, dass Negan mit seiner Tochter im Schaukelstuhl auf der Veranda rummacht – da wird schnell Schluss sein mit devotem Gehabe.
Naja, hoffe ich24. Oktober 2016 um 15:25 Uhr als Antwort auf: 7×01 – ??? | The Day Will Come When You Won’t Be #508169dodlMitgliedNaja…
Was wird das jetzt?
Staffel 3 reloaded, nur mit supidupi Bösewicht?
Noch dazu wo mir der Negan Darsteller garnichts gibt. Gegen den fand ich ja den Gouvernor noch richtig creepy.
Und Carl hat sein Patsch Händchen noch immer.
sorry, 1/10dodlMitgliedIch fand die Folge durchaus OK. Die ganze Zeit wird da massiv Gefuehlsduselei betrieben (nicht vergessen, das ist auf die Amis zugeschnitten) Emma nervt ohne Ende, die flashbacks und dann der Showdown bei Regina…
Fast glaubt man schon, jetzt kommts, die beiden fallen sich kitschig um den Hals.
Und dann knochentrocken : „Swan, actually i don’t wanna kill you“Irgendwie genial
cu
martindodlMitgliedSchaut das wer?
Ich finds naemlich total super und lustig. War zuerst nicht sicher ob das unfreiwillig ist, spätestens seit sie erfolglos versuchten die Zombies mit ihrem Essbesteck zu killen denke ich, das soll so sein.
Also bisher hab ich nix dran auszusetzencu
martindodlMitgliedSuper Folge wieder!
Bis auf die 3. Folge gabs eigentlich keinen Hänger.
Und Jack ist ja nun wohl endgueltig der Chuck Norris der Serienweltcu
martindodlMitgliedSaustarke Folge und mit Schrecken sehe ich, dass wir fast Halbzeit haben!
Bis auf einen kleinen Durchhaenger in Folge 3 ist das ganze fuer mich bis jetzt ueberzeugend gemacht. Genug Altlasten um Fans von damals anzusprechen, genug neues um nicht altbacken zu wirken. Alles auch ein bissl subtiler, mit einem sichtbar angeschlagenen Jack angelegt.
Cool!cu
martindodlMitgliedIch sehe die Serie Jahre zu spät. Das war vielleicht 2005 cool, aber speziell die 2. Staffel wirkt einschläfernd. Bin jetzt bei der Hälfte und die ganze Handlung dreht sich sinnlos und endlos im Kreis. und was mir die ueberzeichneten Typen alle auf den Sack gehen.
Vor allem der Depp mit seinem verschwundenen Sohn.Also ich schau wirklich jeden Dreck, aber wenn das hier noch 2, 3 Folgen so weitergeht, geb ich auf.
cu
martindodlMitgliedPrinzipiell alles super und ganz meins.
Bloss, das mit den Wahnsinns Cliffhangern von frueher klappt diesmal nicht.
Waehrend ich bei frueheren Staffeln (ja, auch bei der 6er) kaum erwarten konnte was passiert, ist das jetzt von 2 auf 3 irgendwie nix.
Ich mein, da wartet irgendeine alte Schachtel die ich nicht kenne, auf ihr „Device“. Na gut…Auch in der ersten Folge. Dass da der Konvoi in die Luft fliegt – is OK.
Richtig gut hingegen, wie Heller die Kinnlade runterfaellt, als der Premierminister das von seinen Leuten erfaehrt.Nicht falsch verstehen, die Serie startet toll und mit unglaublichem Tempo. Aber das Timing innerhalb der Folgen hapert ein wenig?
cu
martin (heller übrigens ) -
AutorBeiträge