Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. Doug RossMitglied
Die sechste Staffel hat mich zwar wie immer bestens unterhalten, dennoch muss ich sie definitiv zu den schlechteren Staffeln zählen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob sie besser oder schlechter als die 4. ist
Inhaltlich auf jeden Fall sehr mitreissend und spannend, aber die Tatsache dass der Oberschurke zufällig Jacks Vater war, war wirklich die Grenze des Erträglichen. Nichts gegen James Cromwell, der grandios gespielt hat, aber er hätte doch gereicht wenn er einfach irgendein Schurke wäre.
Den CTU-Kindergarten fand ich dieses mal ganz besonders schlimm. Ich meine in der CTU wurde 5 Staffeln lang intrigiert, verraten, gepetzt und hintergangen. Da konnte man doch wirklich hoffen, dass sie sich für die 6. Staffel mal was Neues ausdenken, aber nein, die internen CTU-Affairs sind nerviger und kreativloser als je zuvor, geschweige denn sind die Figuren auch uninteressant. Chloe ging mir noch nie so auf die Nerven mit ihren uninteressanten Problemen und dem Affentheater mit Morris.
Milo hätte man sich sowas von sparen können, da er mit dem Milo aus Season 1 eh nichts mehr gemeinsam hatte. Aus dem interessanten Computerfreak ist so’n durchgestylter Karrieretyp geworden.
Nur Bill Buchannan war wie immer ganz okay. Ein starker Charakter und würdiger Nachfolger von George Mason. Hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen am Leben.Wayne Palmer als Präsident war ja nur lächerlich und dieser völlig unzurechnungsfähige Holzkopf von Vizepräsident. Da kann man es ja mit der Angst bekommen, wenn solche Leute an die Macht kommen könnten.
Super dagegen war natürlich Peter MacNicol als Tom Lennox, aber das war mir schon vorher klar. Er war einer der ganz großen Pluspunkte der sechsten Staffel.Zu guter Letzt: Welchen Sinn hatte bitte Sandra Palmer in dieser Staffel??? #hm#
Das war ja wohl die nutzloseste Nebenstory aller Zeiten!Trotz allem fand ich die Staffel ganz okay und werde 24 ohne Frage weiterhin treu bleiben #mh#
Dr. Doug RossMitglied@dayzd 274387 wrote:
Quote:P.S.
Und benutze deutsche wörter, Serial sagt mir was, aber was meinst du mit „kein Produceral“? #hm# #hm#Sowas sollte ein Serienjunkie wissen. Serials sind Serien mit einem roten Faden und Producerals sind Serien ohne roten Faden.
heißt es nicht viel eher „Procedural“??
Dr. Doug RossMitglied@leo3000 290077 wrote:
Am wahrscheinlichsten wäre wohl Mary-Alice, denn die anderen sind ja eher alle gleichgestellt.
Ich tippe auch sehr stark auf Mary-Alice. Mit ihr hat die Serie begonnen und mit ihr soll sie und wird sie wohl auch enden.
-
AutorBeiträge