Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Graf DahlMitglied
Hat schon jemand mit Staffel 3 begonnen? Ich fand die erste Folge mal wieder herrlich. Vor allem Gloria ist super. Die Frau redet so genial. Nicht nur wegen dem spanischen Akzent (Spanglish) sondern auch mit ihren coolen Sprüchen.
Ich liebe die Serie einfach nur. War anfangs auch skeptisch ob das was für mich ist, aber die Skepsis hat sich nach der 5. Folge gelegt und ich wurde zum Fan.
3. Oktober 2011 um 15:15 Uhr als Antwort auf: 6×01 – Sieben Schlangen | Those Kinds of Things #425007Graf DahlMitgliedRelativ guter Start in die neue Staffel. Der Anfang mit den Sanitätern war etwas schleppend und fand ich auch etwas unnötig. Hat mir nicht so gefallen.
Danach wurde es besser und besser und die Spannung stieg. Das mit der Hammertime fand ich auch richtig stark und ein absolut netter Gag.
Colin Hanks als Bösewicht hatte auch was, fand ich richtig stark. Mal sehen wie es weiter geht…
Graf DahlMitgliedIch bin schon seit Ewigkeiten Fan der SG Sonnenhof Großaspach. Umso erfreulicher ist es jetzt natürlich, das die SGS um die vorderen Plätze in der Regionalliga Süd mitspielt, und die Chance hat, in die 3. Liga aufzusteigen
3. Oktober 2011 um 12:32 Uhr als Antwort auf: 9×02 – Peter Pans Mutter | People Who Love Peepholes #424973Graf DahlMitgliedIch fand die erste Folge auch besser, da diese mir zu wenig bot. Aber es musste ja eigentlich so sein um die ganze Walden Story weiter laufen zu lassen. Der Fortlauf der Geschichte haperte im Mittelteil etwas, aber das tat der Spannung auf die nächste Folge, bei mir, keinen Abbruch.
Allerdings denke ich auch nicht, ob Charlie die Situation besser hätte gestalten können. Sondern konzentriere mich voll und ganz auf Walden. Mir ist noch nicht so ganz klar wie man die Walden-Jake Beziehung gestalten will? Abwarten
Das mit dem Spielautomaten fand ich funny. Da hatte ich leichte Erinnerungen an die Frogger Szene bei Seinfeld. Mal sehen wies weiter geht…
Graf DahlMitgliedMit dem Coach ist auch gleich mein bisheriger Lieblingscharakter gegangen. Schade eigentlich, da gerade er die besten Zitate auf Lager hatte, zumindest in Folge 1.
Anfangs nervte mich das Singen etwas, hat sich aber wieder gelegt. Ich finde die Hauptdarstellerin zwar immer noch nicht ganz so witzig (Lachanfälle waren kaum da), aber annehmbar. Ich fand beide Folgen etwa gleich gut, was aber hauptsächlich an den Männern Schmidt und den Coach lag.
Werde auf jeden Fall weiter gucken
Graf DahlMitgliedBin heute auch dazu gekommen, die erste Episode zu sehen. Mein erster Eindruck war, das es einige Anleihen zu Harper’s Island besitzt. Sehr gut finde ich bisher dass sie keine Gewalt anwendet sondern die Gegner eher fertig macht. Dennoch fand ich die Folge nur mittelmäßig, bin wahrscheinlich nicht so die Zielgruppe, obwohl ich Emily schon mag.
Die 2. Episode werde ich mir aber dennoch mal ansehen. Bin gespannt ob sich das Niveau etwas heben kann.
Graf DahlMitgliedFreue mich schon wenn es am 30. Oktober in die nächste Runde geht. Wobei meine Erwartungen noch etwas niedrig gestreckt sind. Aber da B&B meine Lieblingszeichentrickserie ist und ich bisher von keiner Episode enttäuscht worden bin, liegt die Spannung natürlich hoch.
Ich habe die komplette Mike Judge Sammlung auf DVD und wird mal Zeit das noch ein paar hinzu kommen.
Graf DahlMitgliedDas war eine dieser Folgen, wo ich mich fragen musste, was ist dieser George nur für ein A********. Natürlich nicht ernstgemeint. Aber diese Szene mit dem Feuer, als er unbedingt als erstes rausrennen muss, vor den Kindern und älteren Menschen, das war….einfach nur George. Man muss daraufhin nur noch den Feuerwehrmann zitieren. How do you live with yourself?
Toby fand ich äußerst nervig, aber auch witzig. Und Kramer ist sowieso fast iommer in Topform.
Für mich eine richtig saustarke Folge. Liegt aber vor allem an George.
Graf DahlMitgliedGebe dir vollkommen Recht! Für mich auch die schwächste Folge in S5. Liegt vor allem eben daran dass die Nr. 5 so richtig stark war und diese hier leicht durchfällt.
Das war ja, wenn mich nicht alles täuscht, das Debut von Mickey Abott. Coole Szenen mit ihm und Kramer. Vor allem natürlich die Einlegesohlen. Ich fand diese Nebendarsteller richtig gut ausgewählt. Vor allem die kleinwüchsige blonde Frau.
Jerry und George waren mal richtig blass in der Folge. Einzig Elaine und ihr Freund konnten mich noch beeindrucken. Er hat IHN rausgeholt
Graf DahlMitgliedGehört bei weitem nicht zu meinen Lieblingsfolgen, aber insgesamt war es doch eine ziemlich gute Folge. Einziger Kritikpunkt war das Geheule was mir etwas dubios und lahm vorkam. Da musste ich kaum lachen und ich fand es nur nervig.
Frank war cool. Vor allem die Technik mit dem Short Stop, wie er es nennt. Einfach mal das Auto anhalten und die Frau begrapschen, genial. Vor allem deswegen, weil Kramer genau das selbe später mit Estelle versucht hat.
Kramer und Bette waren ein sehr amüsantes Duo. Der Song Rochelle Rochelle im KH war richtig gut und alte Erinnerungen kamen hoch. Jerry war ja noch nie von Mrs. Middler angetan. Umso erstaunlicher Kramer, der wirklich alles, alles tat, was die Dame wollte.
Graf DahlMitgliedKlingt auf den ersten Blick sehr ansprechend. Hört sich etwas nach 30 Rock an. Mal sehen ob Julia die Mixtur aus Politik und Comedy meistern kann.
Graf DahlMitgliedBin ein sehr großer Curb und natürlich auch Seinfeld Fan. Ich mag beides sehr, aber an Seinfeld kommt sowieso nix ran.
Ich habe alle Folgen bereits durch und auch die 8. Staffel hat es mir sehr angetan. Es waren zwar 2 schwächere Episoden dabei, aber das Tat der Lachkrämpfe keinen Abbruch, da Leon wieder ein paar super Auftritte hatte. Überhaupt ist er zu meinem absoluten Lieblingscharakter avanciert. Allein wie er redet. Super!
Eine meiner Top Sitcoms, die ich mir immer mal wieder gern anschaue.
Graf DahlMitgliedIch fand die Folge genial. Allein wie Ron ohne Schnauzer aussah und dann den ganzen Kanister leer getrunken hat. Einfach nur super! Die betrunkene Leslie konnte da nicht ganz anknüpfen, war aber durch ihre Trunkenheit, doch wieder klasse.
Zitate gehen auch in Ordnung. Alles in allem reicht das für mich für 4,0/5 P
Graf DahlMitgliedIch liebe Louie. Ich habe alle Folgen bereits zweimal gesehen und finde vor allem den Dramedy Faktor ziemlich gut.
In der ersten Staffel war der Comedy Aspekt etwas höher angelegt und es gab viel mehr Doppelfolgen, wenn man sie so nennen darf. Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind seine hervorragenden Stand Up’s die der Mann wie kein zweiter beherrscht. Sie passen meist sehr gut zum Gesamtbild und sind nie störend.
In der Staffel 2 hatte ich den Eindruck, das die Comedy Schiene etwas zurückgefahren wurde. Hier war mehr Drama drin, was meist sehr deprimierend wirkte, aber immer gut angepasst wurde. Man muss den Mann zugute halten, dass er alles selbst macht. Drehbuch, Regie und noch Schauspielern. Wahnsinn! Wer sich durch die traurige, etwas düstere Atmosphäre nicht gestört fühlt, der darf gerne mal reinschauen.
Es gab auch nie wirklich eine Schwache Folge. Ich habe zwar schon meine Lieblinge, z.B. die beim Zahnarzt.
Aber im Grunde hatten alle so ihre tollen Momente.Für mich eine der besten Serien die derzeit laufen.
-
AutorBeiträge